Ich hatte schon immer diesen Ältere Männer Fetisch, wer hat da ähnliche Erfahrungen?

outdooramaia

Benutzer193114  (26)

Ist noch neu hier
Hallo PL-Community,
ich bin eine 25jährige Single Frau und muss sagen gerade in letzter Zeit ist es für mich schon sehr auffällig das die meisten meiner Sexpartner, 50/60 + sind.

Sicher hab ich auch woanders schon Erfahrungen gemacht und finde auch jüngere Männer attraktiv, trotzdem finde ich das langfristig nicht so reizvoll.

Wie denkt ihr darüber oder wie seht ihr das?

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es für dich so passt, ist doch alles in Ordnung.

Für mich wäre das nichts. Geruch und Aussehen (speziell Bierbauch) finde ich in diesem Alter sexuell nicht mehr so anziehend. Stamina, körperliche Fitness, und Erektionswinkel und Härte nehmen idR ab. Wenn ich mal in dieses Alter komme, dann wird es schon passen, aber scharf darauf bin ich nicht unbedingt. Und bevor es kommt, ja Ausnahmen gibt es immer.

Zuletzt bearbeitet:
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Hatte schon ein paar Mal Sex mit deutlich älteren Männern und habe diesbezüglich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Wenns dir Spaß macht, Go for it! ✌️

B

Benutzer191603 

Ist noch neu hier
Hallo PL-Community,
ich bin eine 25jährige Single Frau und muss sagen gerade in letzter Zeit ist es für mich schon sehr auffällig das die meisten meiner Sexpartner, 50/60 + sind.

Sicher hab ich auch woanders schon Erfahrungen gemacht und finde auch jüngere Männer attraktiv, trotzdem finde ich das langfristig nicht so reizvoll.

Wie denkt ihr darüber oder wie seht ihr das?
Das finde ich positiv , ich finde jüngere Frauen sehr anziehend 🤩

Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mit zu großem altersunterschied funktioniert das für mich nicht, das riecht dann nach "alte-leute-sex" und... wuah. nein.

so ~10 jahre unterschied gehen noch klar, mehr nicht. ich bin halt extrem empfindlich was gerüche angeht.

Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
50 ist doch nicht Alt 👍🤩
Ähm, doch. Ich sagte es bereits an anderer Stelle. Alt ist ein neutrales Wort, so wie jung. Wir alten Menschen dürfen uns selbst nicht beklagen, dass alt = schlecht betrachtet wird, wenn das Wort alt selbst unaussprechbar ist. Einen 20ig jährigen Menschen würde man ohne Hemmungen jung nennen, warum ist das anders herum so ein Problem alt auszusprechen?
Alter ist übrigens nicht nur einfach eine Zahl, Alter hat eine Bedeutung, so wie Gewicht und Größe auch nicht nur einfach eine Zahl ist, sondern eine Bedeutung hat.
Obendrauf noch: Warum ist "man ist so alt, wie man sich fühlt" nur legitim, wenn man sich jünger fühlt?

G

Benutzer

Gast
Ok, also ältere, aber:
Warum gerade so extrem wie Ü50 bis Ü60?
Würde es 30Ü bis 40Ü da nicht auch schon tun???

NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Dann bleiben mehr jüngere Männer für uns alte Schachteln übrig.
Eben, deswegen nehme ich sie selbstlos im Doppelpack! Ich bin zu gut für diese Welt.

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für jüngere Männer, aber die würde ich nicht als Fetisch betrachten, sondern als Vorliebe.
Einen Menschen als Fetisch zu bezeichnen, klingt irgendwie uncharmant.

A

Benutzer180330  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch schon recht früh gemerkt dass ich mich eher zu älteren Männern hingezogen fühle und der Großteil meiner Sexpartner war auch um einiges älter als ich.
Das war schon immer eher mein Ding und ich bin glücklich damit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ähm, doch. Ich sagte es bereits an anderer Stelle. Alt ist ein neutrales Wort, so wie jung. Wir alten Menschen dürfen uns selbst nicht beklagen, dass alt = schlecht betrachtet wird, wenn das Wort alt selbst unaussprechbar ist. Einen 20ig jährigen Menschen würde man ohne Hemmungen jung nennen, warum ist das anders herum so ein Problem alt auszusprechen?
Alter ist übrigens nicht nur einfach eine Zahl, Alter hat eine Bedeutung, so wie Gewicht und Größe auch nicht nur einfach eine Zahl ist, sondern eine Bedeutung hat.
Obendrauf noch: Warum ist "man ist so alt, wie man sich fühlt" nur legitim, wenn man sich jünger fühlt?
Off-Topic:

Ich war nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem 😁. Ich finde "alt" nicht negativ, empfinde aber 50 generell schlicht nicht als "alt". So mittel irgendwie, man hat ja auch oft noch 30, 40 Jahre (oder gar mehr) vor sich.
Aber es darf sich natürlich trotzdem jeder alt fühlen, der es eben tut 😉. Oder jung, oder was auch immer.

Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ich war nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem 😁. Ich finde "alt" nicht negativ, empfinde aber 50 generell schlicht nicht als "alt". So mittel irgendwie, man hat ja auch oft noch 30, 40 Jahre (oder gar mehr) vor sich.

Off-Topic:

Klar, aber ein 25 Jahre junger Mensch hat auch schon 25 Jahre hinter sich und trotzdem nennt man ihn jung und nicht nochjung oder mitteljung oder so. Solang es eine Zweiereinteilung jung/alt gibt und mittel nicht als Altersangabe dient, ist ausgehend vom gemessenen Durchschnittsalter 2020, 81,5 Jahre, die Grenze mit 50 sogar noch außerordentlich großzügig bemessen, man könnte auch mit 40 anfangen, die Hälfte der voraussichtlichen Lebenserwartung. Die erste Hälfte jung, die zweite alt.

S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Wer teilt denn bitte rein in „jung“ und „alt“?

A

Benutzer180757  (48)

Öfter im Forum
Geruch und Aussehen (speziell Bierbauch) finde ich in diesem Alter sexuell nicht mehr so anziehend.
Off-Topic:
Die Diskussion um den Begriff „alt“ oder „nicht alt“ lässt mich kalt. Aber kannst Du das mit dem Geruch mal näher ausführen? Und was findest Du an jüngeren Bierbäuchen anziehender?

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Die Diskussion um den Begriff „alt“ oder „nicht alt“ lässt mich kalt. Aber kannst Du das mit dem Geruch mal näher ausführen? Und was findest Du an jüngeren Bierbäuchen anziehender?
Deshalb sage ich es gibt Ausnahmen.
Ich finde gar keine Bierbäuche anziehend. Trotzdem zieren sie seltener jüngere Semester.
Das gleiche gilt für den Geruch. Ich liebe den maskulinen Geruch von gesunden Männern. Krankheiten riechen wir ganz unterbewusst, und lassen auf den Gesundheitszustand des potentiellen Partners schliessen. Ich habe noch nie einen 60 jährigen Mann vom Eigengeruch her super anziehend gefunden. Man kann es gerne oberflächlich nennen. Ich würde einen Lebenspartner nie darauf beschränken. Da wir aber rein von sexueller Anziehung reden, denke ich ist es okay zu sagen was ich rein objektiv anziehend finde.

O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Frau noch einen gesunden Instinkt hat, ist das so.

S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Ich finde gar keine Bierbäuche anziehend. Trotzdem zieren sie seltener jüngere Semester.

Nenne bitte die Quelle für diese Behauptung. Danke!

Ich habe noch nie einen 60 jährigen Mann vom Eigengeruch her super anziehend gefunden. Man kann es gerne oberflächlich nennen.

Ich würde eher die Frage stellen: „an wievielen Männern Ü60 hast Du in Deinem Leben schon gerochen? Und wieviele davon trugen kein Deo, welches den genannten Eigengeruch verdeckt hat.

G

Benutzer

Gast
Mein Beuteschema war schon immer so höchstens um die 10 Jahre älter/jünger, wobei ich mittlerweile auch etwas flexibler geworden bin. Dennoch mit Mitte 20 auf 60+ stehen find ich schon krass, aber jeder wie er mag.

O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die alten Säcke spritzen vielleicht nicht mehr so schnell ab.

I

Benutzer193154  (43)

Ist noch neu hier
Also ich hab mal gelesen das diese Beziehungen gut funktionieren wenn die Frau halb so alt ist +7

Machaa

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich. Einen Fetisch würde ich das aber nicht nennen. Das hat sich halt so ergeben.
Deine genannte Altersklasse wäre mir aber zu alt, das wäre mir zu nah am Alter meiner Eltern.
Wenn du Spaß dran hast, dann go for it. Ist dein gutes Recht und interessierte Männer wirst du genug finden.

C

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wäre das nichts. Geruch und Aussehen (speziell Bierbauch) finde ich in diesem Alter sexuell nicht mehr so anziehend.

so ~10 jahre unterschied gehen noch klar, mehr nicht. ich bin halt extrem empfindlich was gerüche angeht.

Bierbauch OK, wobei das ja auch keine zwingend auftretende Alterserscheinung sein muss. Es gibt 25 Jährige mit Bierbauch und 50 Jährige ohne.

Aber was hat das bitte mit Geruch zu tun? Ihr könnt das Alter eines gepflegten Mannes auf +/- 10 Jahre riechen? Respekt, würde ich mir bei Frauen nicht zutrauen. Mein Schwiegervater mit 85 riecht z.B. nie nach irgendwas. Nicht nach Deo oder Duschgel, nicht nach Schweiß, nicht nach jung oder alt... OK, wir gehen natürlich nicht zusammen ins Bett, aber auch in engen Umgebungen wie z.B. Auto kann ich nicht sagen, dass er nach "alter Mann" riecht.

Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber was hat das bitte mit Geruch zu tun? Ihr könnt das Alter eines gepflegten Mannes auf +/- 10 Jahre riechen? Respekt, würde ich mir bei Frauen nicht zutrauen. Mein Schwiegervater mit 85 riecht z.B. nie nach irgendwas. Nicht nach Deo oder Duschgel, nicht nach Schweiß, nicht nach jung oder alt... OK, wir gehen natürlich nicht zusammen ins Bett, aber auch in engen Umgebungen wie z.B. Auto kann ich nicht sagen, dass er nach "alter Mann" riecht.
bedenke, dass man beim sex durchaus schwitzt und relativ spezifische gerüche absondert :zwinker: nein, so im alltag hab ich da auch kein besonderes missempfinden, und es geht auch nicht um "alter mann", sondern um "eine größere altersdistanz zu mir". das rieche ich definitiv und das finde ich unangenehm.

Apollo_lp

Benutzer193390  (66)

Ist noch neu hier
Meinungen einholen ist sicherlich nicht verkehrt, um ggf. Aspekte zu erfahren an die man selber nicht gedacht hat. Aber letztendlich solltest Du dein Leben selbst gestalten und so leben wie Du es dir gerne wünscht.
Jeder so wie er mag. (Udo Jürgens)

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ich hatte schon immer diesen Ältere Männer Fetisch, wer hat da ähnliche Erfahrungen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren