Ich hatte schon immer diesen Ältere Männer Fetisch, wer hat da ähnliche Erfahrungen?

outdooramaia

Benutzer193114  (26)

Ist noch neu hier
Hallo PL-Community,
ich bin eine 25jährige Single Frau und muss sagen gerade in letzter Zeit ist es für mich schon sehr auffällig das die meisten meiner Sexpartner, 50/60 + sind.

Sicher hab ich auch woanders schon Erfahrungen gemacht und finde auch jüngere Männer attraktiv, trotzdem finde ich das langfristig nicht so reizvoll.

Wie denkt ihr darüber oder wie seht ihr das?
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es für dich so passt, ist doch alles in Ordnung.

Für mich wäre das nichts. Geruch und Aussehen (speziell Bierbauch) finde ich in diesem Alter sexuell nicht mehr so anziehend. Stamina, körperliche Fitness, und Erektionswinkel und Härte nehmen idR ab. Wenn ich mal in dieses Alter komme, dann wird es schon passen, aber scharf darauf bin ich nicht unbedingt. Und bevor es kommt, ja Ausnahmen gibt es immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
zuletzt vergeben von
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Hatte schon ein paar Mal Sex mit deutlich älteren Männern und habe diesbezüglich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Wenns dir Spaß macht, Go for it! ✌️
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer191603 

Ist noch neu hier
Hallo PL-Community,
ich bin eine 25jährige Single Frau und muss sagen gerade in letzter Zeit ist es für mich schon sehr auffällig das die meisten meiner Sexpartner, 50/60 + sind.

Sicher hab ich auch woanders schon Erfahrungen gemacht und finde auch jüngere Männer attraktiv, trotzdem finde ich das langfristig nicht so reizvoll.

Wie denkt ihr darüber oder wie seht ihr das?
Das finde ich positiv , ich finde jüngere Frauen sehr anziehend 🤩
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer191603 

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mit zu großem altersunterschied funktioniert das für mich nicht, das riecht dann nach "alte-leute-sex" und... wuah. nein.

so ~10 jahre unterschied gehen noch klar, mehr nicht. ich bin halt extrem empfindlich was gerüche angeht.
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
50 ist doch nicht Alt 👍🤩
Ähm, doch. Ich sagte es bereits an anderer Stelle. Alt ist ein neutrales Wort, so wie jung. Wir alten Menschen dürfen uns selbst nicht beklagen, dass alt = schlecht betrachtet wird, wenn das Wort alt selbst unaussprechbar ist. Einen 20ig jährigen Menschen würde man ohne Hemmungen jung nennen, warum ist das anders herum so ein Problem alt auszusprechen?
Alter ist übrigens nicht nur einfach eine Zahl, Alter hat eine Bedeutung, so wie Gewicht und Größe auch nicht nur einfach eine Zahl ist, sondern eine Bedeutung hat.
Obendrauf noch: Warum ist "man ist so alt, wie man sich fühlt" nur legitim, wenn man sich jünger fühlt?
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer180677  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, also ältere, aber:
Warum gerade so extrem wie Ü50 bis Ü60?
Würde es 30Ü bis 40Ü da nicht auch schon tun???
 
zuletzt vergeben von
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Dann bleiben mehr jüngere Männer für uns alte Schachteln übrig.
Eben, deswegen nehme ich sie selbstlos im Doppelpack! Ich bin zu gut für diese Welt.

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für jüngere Männer, aber die würde ich nicht als Fetisch betrachten, sondern als Vorliebe.
Einen Menschen als Fetisch zu bezeichnen, klingt irgendwie uncharmant.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer180330  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch schon recht früh gemerkt dass ich mich eher zu älteren Männern hingezogen fühle und der Großteil meiner Sexpartner war auch um einiges älter als ich.
Das war schon immer eher mein Ding und ich bin glücklich damit.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
..Und wer ist eigentlich Mike?
 
zuletzt vergeben von
V

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ähm, doch. Ich sagte es bereits an anderer Stelle. Alt ist ein neutrales Wort, so wie jung. Wir alten Menschen dürfen uns selbst nicht beklagen, dass alt = schlecht betrachtet wird, wenn das Wort alt selbst unaussprechbar ist. Einen 20ig jährigen Menschen würde man ohne Hemmungen jung nennen, warum ist das anders herum so ein Problem alt auszusprechen?
Alter ist übrigens nicht nur einfach eine Zahl, Alter hat eine Bedeutung, so wie Gewicht und Größe auch nicht nur einfach eine Zahl ist, sondern eine Bedeutung hat.
Obendrauf noch: Warum ist "man ist so alt, wie man sich fühlt" nur legitim, wenn man sich jünger fühlt?
Off-Topic:

Ich war nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem 😁. Ich finde "alt" nicht negativ, empfinde aber 50 generell schlicht nicht als "alt". So mittel irgendwie, man hat ja auch oft noch 30, 40 Jahre (oder gar mehr) vor sich.
Aber es darf sich natürlich trotzdem jeder alt fühlen, der es eben tut 😉. Oder jung, oder was auch immer.
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich war nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem 😁. Ich finde "alt" nicht negativ, empfinde aber 50 generell schlicht nicht als "alt". So mittel irgendwie, man hat ja auch oft noch 30, 40 Jahre (oder gar mehr) vor sich.

Off-Topic:

Klar, aber ein 25 Jahre junger Mensch hat auch schon 25 Jahre hinter sich und trotzdem nennt man ihn jung und nicht nochjung oder mitteljung oder so. Solang es eine Zweiereinteilung jung/alt gibt und mittel nicht als Altersangabe dient, ist ausgehend vom gemessenen Durchschnittsalter 2020, 81,5 Jahre, die Grenze mit 50 sogar noch außerordentlich großzügig bemessen, man könnte auch mit 40 anfangen, die Hälfte der voraussichtlichen Lebenserwartung. Die erste Hälfte jung, die zweite alt.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Wer teilt denn bitte rein in „jung“ und „alt“?
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer180757  (47)

Öfter im Forum
Geruch und Aussehen (speziell Bierbauch) finde ich in diesem Alter sexuell nicht mehr so anziehend.
Off-Topic:
Die Diskussion um den Begriff „alt“ oder „nicht alt“ lässt mich kalt. Aber kannst Du das mit dem Geruch mal näher ausführen? Und was findest Du an jüngeren Bierbäuchen anziehender?
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tom-do
T
M
Antworten
51
Aufrufe
2K
Sennaya
Sennaya
P
Antworten
23
Aufrufe
3K
unitylejean
U
Foodino
Antworten
24
Aufrufe
1K
SanftundSinnlich
S
T
Antworten
10
Aufrufe
3K
Aquarium
Aquarium
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren