Ich hatte noch keinen Orgasmus

Benutzer118096  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher als ich noch keinen Freund und keinen Sex hatte habe ich mich immer selbst befriedigt und hatte jedes mal einen Orgasmus. Seit ungefähr einem Monat habe ich einen Freund und habe 4 Mal mit ihm geschlafen hatte aber bis jetzt noch keinen Orgasmus. was stimmt da nicht ?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Befriedigst du dich seitdem du deinen Freund hast nicht mehr? Ansonsten hätte ich gesagt, dass du mal gucken kannst, ob du da noch einen Orgasmus bekommen kannst.

Wie wäre es, wenn du ihm zeigst, wie du dich früher zum Orgasmus gebracht hast? Zeige es ihm einfach, er weiß vielleicht auch nicht wirklich, wie es für dich am schönsten oder am besten ist. :smile:

Wenn es nur um den Sex geht, bzw. reine Penetration: Dadurch kommen nur wenige Frauen zum Orgasmus. Häufig muss man mit der Hand an der Klit nachhelfen.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wobei genau hast du denn mit deinem Freund keinen Orgasmus? :zwinker:

(Auch wenn die Frage blöd ist, glaub mir, es scheint nur so)
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ja, so war das denke ich gemeint. Wir können ja schlecht sagen, ob du bei der SB nicht mehr kommst, beim Petting oder beim Sex. Ist alles möglich, hast du aber nicht deutlich geschrieben. So selbstverständlich ist das also nicht. :zwinker:

Außerdem ist vier mal auch nicht so viel. Ihr müsst erst mal ausprobieren was euch am meisten gefällt etc. Mit der Zeit könnte es also funktionieren. Wenn nicht ist es auch nicht ungewöhnlich.

Durch dieses "Rein-Raus" kommen die meisten Frauen nicht zum Höhepunkt. Habt ihr es schon mal versucht, dass mit der Hand nachgeholfen wird?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbstbefriedigung und Sex ist ja nun mal nicht dasselbe. Wieso denkst du, dass du nun auch beim Sex einen Orgasmus haben musst?
 
K

Benutzer

Gast
Es gibt einen Unterschied zwischen vaginalem und klittoralem Orgasmus. Manche Frauen sind nicht in der Lage einen vaginalen (sprich beim GV) Orgasmus zu erleben. Andere Frauen hingegen, erleben Orgasmen erst im Laufe der Zeit. Da du erst 15 bist, und bisher noch nicht allzu viel GV hattest, würde ich mir darüber nicht sonderlich viel Gedanken machen. Es kommt vermutlich mit der Zeit und mit der Erfahrung.
 
1 Monat(e) später

Benutzer118294 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht solltet ihr ein Vorspiel versuchen :zwinker:
 

Benutzer119523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Befriedigst du dich seitdem du deinen Freund hast nicht mehr? Ansonsten hätte ich gesagt, dass du mal gucken kannst, ob du da noch einen Orgasmus bekommen kannst.

Wie wäre es, wenn du ihm zeigst, wie du dich früher zum Orgasmus gebracht hast? Zeige es ihm einfach, er weiß vielleicht auch nicht wirklich, wie es für dich am schönsten oder am besten ist. :smile:

Wenn es nur um den Sex geht, bzw. reine Penetration: Dadurch kommen nur wenige Frauen zum Orgasmus. Häufig muss man mit der Hand an der Klit nachhelfen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ergänzend noch: Setz Dich nicht unter Druck. Einen Orgasmus kann man nur ganz schlecht erzwingen, wenn überhaupt.

Außerdem: Ihr seid ja noch ganz frisch zusammen. Es braucht immer etwas Zeit (mal mehr mal weniger) bis man sich (auch sexuell) auf den Partner eingeschossen hat.

Ich brauche und genieße das Gefühl von Nähe und Zärtlichkeit. Und ich zeige ihm, was mir gefällt. Ich komme nichzt jedes Mal durch reinen Sex zum Orgasmus. Meistens isind es Zunge oder Finger (seine oder meine), die noch erfolgreich nachhelfen, wenn es mal nicht sofort geklappt hat.
 

Benutzer112995 

Benutzer gesperrt
lass dich von ihm doch erst einmal verwöhnen (zuvor kannst du es ihm ja zeigen, was dich anmacht, falls er es nich richtig hinbekommt) und dann wenn du richtig heiß bist habt ihr zwei sex.. :zwinker: probierts doch mal :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren