ich hasse Weihnachten!

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Fand die letzten 2 Jahre Weihnachten auch immer schlimmer. Der ganze Kitsch in den Straßen, die übertriebenen Weihnachtseinkäufer, der mega Stress den sich alle Leute machen ... usw.

Aber dieses Jahr hab ich beschlossen, dass es nicht so weitergehen kann und ich nicht zu den grummeligen, verkorksten Weihnachtshassern werden will :zwinker: Also hab ich einfach nicht mehr hingesehen, wenn irgendwo christbaumkugeln mit einem 2 m Durchmesser rumgehangen sind, bin nicht in die Stadt zum einkaufen gegangen, hab mir einfach keinen Stress gemacht und nur den wichitigsten Leuten eine Kleinigkeit besorgt und einfach nur die schönen Seiten gesehen. Die gibt es, Augen auf! :eek:
 

Benutzer26430 

Verbringt hier viel Zeit
Weihnachten ist immer zum kotzen... das bisschen "Familie" was noch übrig ist, die sich nicht gleich an die Kehle spring wird zusammen gekratzt und alle freun sich weil wir sind ja "eine tollte Familie" und alle machen sich die ganze Zeit unerschwellig irgendwelche Vorwurfe etc. Und zum Schluss endet es doch wieder in einem riesen Krach.... achja...

Zm Glück kann man sich seine Freunde aussuchen wenn nicht schon die Familie...
 
M

Benutzer

Gast
Superbrain16 schrieb:
Tja, wer noch so ein schönes Fest vor sich hat, hier rein schreiben...

Fröhliche Weihnachten :kotz:


Ja, genauso habe ich mich dieses Weihnachten auch gefühlt.... man siehe dazu meinen Thread:
https://www.planet-liebe.com/threads/indische-freundin-austauschsch%C3%BClerin-riesenproblem.59192/

Und dich verstehen kann ich sehr gut.

Manche Leute sagen, dass Liebe die schönste Sache der Welt wäre... aber wenn eine Liebe nicht erwidert wird, oder - wie in meinem Fall - nicht erwidert werden kann, dann ist dann schon ziemlich beschi****!


Wünsche dennoch alles Gute
my_india_one
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren