Ich hasse meinen Körper bzw die Bikinisaison

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
:cry: Gibt's hier irgendjemanden, der dieses Gefühl kennt?

oooh ja und wie ich das kenn. ich hasse meinen körper total. meine freunde haben mir immer gesagt ich sähe gut aus..nur mein jetziger freund bestätigt mein bild von mir. also indem ich nie gesagt bekomm "hey du brauchst nicht abnehmen" eher so "ja kannst ja auch mehr aus dir machen...find das schade"
und sowas trifft mich total. er meint das ja nicht böse ,aber er weiß nciht dass für mich solche sätze ein halber weltuntergang sind:kopfschue

es ist sogar scohnmal soweit gekommen dass ich versucht hab mir den finger innen hals zu stecken. aber es hat nicht funktioniert..und diesen weg will ich auch nicht gehen. nur ich bin verzweifelt..hab einfach riesige komplexe
also nochmal : ja mir geht das genauso...auch wenn eingie das ncith anhcvollziehen können :cry:

elphie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren