Ich hasse Mücken!

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist wieder soweit: in meinem Schlafzimmer tummeln sich 15 Mücken. Manchmal hasse ich Sommer!
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Einfach das Licht anmachen und das Fenster auf. Mit etwas Glück fliegen sie dann raus -> Mücken werden nämlich vom Licht einer Lampe vertrieben, allerdings hast du dann halt das restliche nicht-stechende Getier in deinem Zimmer :zwinker:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Hihi... Komm zu mir, dann stechen sie mich. :zwinker: Bin ein Mückenmagnet -.- Sie lieben mein Blut. :smile:

Ich sage nur Licht an, Fliegenklatsche raus und lauschen.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast Fliegengitter am Fenster und Mücken im Zimmer? Dann solltest du mal neue kaufen. :zwinker: Scheinen Löcher zu haben. :what:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also Licht an und Fenster auf kann ich gar nicht empfehlen. :eek:
Die Motten und sonstiges Getier kannst du dann gar nicht mehr zählen...

Lieber Licht an und Fenster zu lassen und dann jagen, bis keine mehr lebt. Ich hasse dieses Summen, da gehe ich auch auf Jagd. :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Alle Mücken erschlagen und dann Morgen sofort ein Fliegengitter kaufen :smile: funktioniert super. Seit wir sowas dran haben haben wir nichtmal mehr Spinnen im Schlafzimmer
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Hab sogar so ein Moskitonetz überm Bett. Sind Moskitos eigentlich grösser? Hab nämlich eine einheimische Mücke dabei beobachtet, wie sie sich durch das Gitter zwängt....
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
mach doch einfach so ein gitter ans fenster. gibt es professionel wo man es wenn mans grad nicht braucht hochfahren kann. oder bisschen einfachere varianten mit selbstklebenden rändern dsa halt fix dran ist. total unkompliziert
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir irgendwie gerade nicht erklären, wieso hier Menschen vorschlagen, das Licht anzumachen. :what: :grin: Bei mir fliegen die ganzen Viecher definitiv zum Licht hin und nicht davon weg und zwar egal, ob Mücken, Fliegen, Schnaken oder Motten. Deswegen mache ich immer das Licht im Schlafzimmer aus, die Zimmertüre weit auf und das Licht des Nachbarraums an. Dadurch habe ich innerhalb von einer Viertelstunde meine Ruhe.
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gehört, Mücken würden sich am Schweißgeruch des Menschen "orientieren", also konktret eigentlich an Düften und nicht am Licht.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also wir haben heuer wirklich extrem viele Gelsen - mag daran liegen, dass frischer Beton die Viecher anzieht UND unser Haus derzeit wegen Umbaus so löchrig wie ein Emmentaler ist.
Im Schlafzimmer hilft daher das Fliegengitter und als letzte Waffe (mag sowas normalerweise nicht im Schlafzimmer haben) ein Gelsenstecker. Seitdem habe ich meine Ruhe und ich hoffe einfach mal, dass das Gift weniger schadet als permanenter Schlafentzug!
 

Benutzer121457  (40)

Benutzer gesperrt
Alles süße aus deiner Umgebung abdecken oder offene Flaschen oder so etwas nicht stehen lassen. Licht aus, aber Fakt sie werden trotzdem kommen und dich stechen:argh:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren