Ich HASSE Kerle die sich an jüngere ranmachen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hab, seit ich 20 bin, ne Beziehung zu nem gut 10 Jahre älteren Mann. Und DIE ging immer gut. :smile: Also, sagen wirs so (Beziehungsprobleme gibts in jeder Beziehung), er hat mich immer gut behandelt und ich bin sehr glücklich mit ihm.

Sexuell missbraucht wurde ich von einem Gleichaltrigen.
Vergewaltigt von einem, der nicht sehr viel älter war als ich (3 Jahre glaub ich).
 

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
mein mittlerweile exfreund (?) ist auch 27 und ich 17. daran (und ner entfernung von 1 1/2 autostunden) ist das alles auch zerbrochen. aber nicht weil er mich ausgenutzt hat oder so sondern weil wirs geheimhalten mussten. meine eltern wären sicher nicht begeistert gewesen.
er wollte auch sicherlich nicht mit ner jungfrau schlafen (war ich nicht mehr) und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ers bei gleichaltrigen nicht gebracht haben soll :grin:
außerdem war bzw. ist (nen ganz sauberen schlussstrich gibts nicht, weil die gefühle immer noch da sind und nur die vernunft entschieden hat) er wohl einer der verständnisvollsten, rücksichtsvollsten und vorsichtigsten kerle überhaupt im bett (und natürlich auch außerhalb). ich vertraue ihm da 100&ig!
 

Benutzer9530  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ob ein Altersunterschied schlimm ist oder nicht hängt vom Alter ab.
So is ne Beziehung zwischen nem 60- und ner 50- jährigen kp, wenn sich aber z.B. n 20 Jahre alter Typ an n 14 jähriges Mädel ranmacht ist das abartig.
Generell hat meiner Meinung nach jemand jenseits der 20 nichts bei Mädel unter 17 zu suchen.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
und was ist wenn ich sage ich brauche kerle die nen paar jahre älter als ich sind - einfach weil ich nen partner brauche der mir gewachsen ist?
mit 15 nen 21-jährigen
mit 16... 24, 32, dann meinen jetztigen partner der auch 6 jahre älter ist.


ich kann mit typen in meinem alter einfach (noch) nichts anfangen - natürlich gibts auch da ausnahmen.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde dieses Topic gerade etwas heftig. Vor allem diese absolutistische Verallgemeinerung des Threadstarters. Was deiner Cousine passiert ist, ist sehr schlimm! Aber dan gleich alle über einen Kamm schären? Etwas mehr reife und umsicht würde dem Threadstarter gut stehen.
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
SeaGate_One schrieb:
Aber wenn sich ein 23-jähriger an ne 14 jährige ranmacht (o.ä.) dann ist der Unterschied wirklich zu krass. Außerdem ist es verboten, dann mehr als einen sanften Kuss zu geben (ab Zungenkuss ist es "sexuelle Annäherung").

Und zum tausendsten mal:

Ab 14 darf der, egal wie alte Partner, alles machen, wenn er nicht die fehlende Selbstbestimmgung des Opfers ausnutzt, sprich sie nicht selbst entschieden hat.
 
M

Benutzer

Gast
Finde es abwertend wie manche hier reden....von wegen findet der Alte keine Frauen in seinem Alter usw. Hatte mal einen Freund der war 32 und ich 21...na und?? Der war mir wenigsten geistig gewachsen....was hier ja schon vor mir erwähnt wurde!
Also wo die Liebe hinfällt.....und das mit dem Gesetz wissen wir ja alle ne.....
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
lol....wie oft denn noch.....eine 20 jährige und n 30 jähriger ist ja wohl was anderes als ne 14 jährige mit nem 20 jährigen. Und ich schere auch nicht alle über einen Kamm. Wenn viele hier anderer Meinung sind ist mir das egal.. .ich habe einfach blos meine Meinung dazu geäußert.

@q:steps....naja wer ist wohl reifer ......einer der sich an 14 jährige ranmacht oder ich......sage nix mehr dazu.
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
missy.....eingentlich bin ich doch die Gutmütigkeit in Person..... :tongue: ....son Schläger wie ihr denkt bin ich auf keinem Fall....und das nervt mich ja....jeder denkt das von mir.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mr.Perfect schrieb:
sorry aber wenn einer das gefühl hat er müssse mit einer nach hause die 10 jahre jünger ist, dann tickt da was nicht sauber, und er hat wohl zu wenig in der birne um mit frauen seines alters mitzukommen!
Ich weiß nicht so recht, man sollte das nicht verallgemeinern. Mein Freund ist auch 10 Jahre älter als ich und wir sind seit Monaten glücklich miteinandern (und es gibt noch mehrere Mädels mit solchen Beziehungen hier :zwinker: )
Männer, die die Frauen aunutzen, sind so oder so Scheiße, egal wie alt sie sind.
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
was bistn du für ein Spinner.

du vermöbelst einen, weil er mit deiner Schwester zam ist und der ein paar Jährchen älter ist ?
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Thrust_Avis schrieb:
missy.....eingentlich bin ich doch die Gutmütigkeit in Person..... :tongue: ....son Schläger wie ihr denkt bin ich auf keinem Fall....und das nervt mich ja....jeder denkt das von mir.
Kein Wunder, so Absolutistisch und Resolut, wie du hier auftrittst. Mit Verlaub, so geberden sich normalerweise Extremisten. Rechtsextreme, Islamisten, militante Naturschützer, Linksextreme. Sie finden, es sei etwas genau so, wie sie es sich denken und nichts anderes zählt.
 

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
Wuotan schrieb:
Ob ein Altersunterschied schlimm ist oder nicht hängt vom Alter ab.
So is ne Beziehung zwischen nem 60- und ner 50- jährigen kp, wenn sich aber z.B. n 20 Jahre alter Typ an n 14 jähriges Mädel ranmacht ist das abartig.
Generell hat meiner Meinung nach jemand jenseits der 20 nichts bei Mädel unter 17 zu suchen.


wahrscheinlich ist deine freundin 17. wäre sie 16 wäre es ne sauerei das ist ne logik, wo da die grenzen gezogen werden, das kann sich glaube keiner anmuten.
 
X

Benutzer

Gast
Naja aber muss doch nicht heissen, dass alle Kerle die sich eine jüngere nehmen, keine andere abkriegen bzw. sie direkt vergewaltigen, oder?!
Das mit deiner Cousine tut mir leid!

Als ich 15 war bin ich auch mit einem 22 Jährigen zusammen gekommen! Es hat auch bestens geklappt! ..

Ich bin nicht ganz deiner Meinung, wobei du natürlich recht hast, dass es auch Kerle gibt die eben keine in Ihrem alter kriegen und sich jüngere suchen etc..
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Apfelbäckchen schrieb:
*unterschreib* Geht mir ganz genauso!!! :smile:

Das ist aber jetzt eine Fette Verallgemeinerung. :smile: Wer weiss ob ihr nicht auch für nen jüngeren zu Kindisch seid :smile:. Sorry aber für mich kommt das etwas überheblich rüber.
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde so riesen altersunterschiede auch nicht so toll bzw wenn es in so nem alter von dem mädchen mit 13-15 ist!da kommt mir das oft auch dann so vor,als sind die mädchen dann da so voll stolz auf ihren älteren freund u werden leicht schlampig(hatte da mal den eindruck von so'n paar leuten) um da mithalten zu können od sie werden leider vom dem typen ausgenützt-also ich wäre da vorsichtig!kommt zwar auch auf den einzelfall an,wie reif die person ist und man kann es bestimmt nicht verallgemeinern.aber ne 17jährige freundin von mir hatte jetzt was mit nem 30jährigen,das fand ich dann doch heftig.nicht das er sie unbedingt ausgenutzt hat oder so,aber es lagen einfach welten dazwischen!für ihn bedeutet eine beziehung mit 30schon viel mehr als es noch mit 17 sein kann.deshalb war danna uch schließlich schluß bei den beiden!insgesamnt würde ich mal sagen, wenn beide schon älter sind,aus dem jugendlichenalter,teenagerphase,dann ist der altersunterschied schon nicht mehr ganz so krass....bzw relewand!
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
naja...also...absolutistisch ist ja wohl was anderes....ich habe halt nun mal meine Meinung darüber....was ist daran absolutistisch. Ich finde es auch gut das es hier unterschiedliche Meinungen gibt...deshalb hätte ich den Thread auch nicht gestartet. Aber jetzt gaaanz ehrlich.....was will den n 22 jähriger mit ner 15 jährigen....naja Liebe gut und schön.....aber irgendwo muss ja mal ne Grenze gesetzt werden. Mich haben auch schon 14-15 jährige angesprochen......und ich bin nicht darauf eingegangen...zudem kommt noch das in meinem Freundeskreis alle Mädels in meinem Alter sind...und die sprechen mich auch viel mehr an. Und nun zum letzten mal....DAS MIT DER GEWALTANWENDUNG WAR FALSCH.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss dir voll zustimmen. ich hasse es ebenfalls, wenn typen meinen sich an solche kinder ranzumachen. ja, es sind noch kinder, auch wenn sie dicke titten haben und meinen 10kg schminke im gesicht zu haben und sich am besten noch den string bis unter die achseln ziehen, damit es auch jeder sieht. sehe es auch als krank an. diese kids haben ganz andere ansichten von der welt und müssen sich erst entwickeln. was will ein voll entwickelter mann mit so jemandem? ich werde es nie verstehen und auch nicht akzeptieren.
 

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Ich finde deine Einstellung echt sch...! Du scherst alle über einen Kamm, nur weil deine Cousine schlechte Erfahrungen gemacht hat! Klar, war es eine schlimme Erfahrung, aber deswegen kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren! Und dass du den Ex deiner Schwester direkt verprügelt hast, zeigt ja wohl, dass du nicht wirklich viel in der Birne hast, sondern direkt mit Gewalt handelst!
Ich selbst habe einen Freund, der 17 Jahre älter ist als ich, und er hat mich auf keinen Fall zum Sex gezwungen! Die Initiative ging eher von mir aus! Meine Eltern sind auch 20 Jahre auseinander und sie waren sehr glücklich!
Wie Big Snoopy sagte: Mein Freund ist vom Geist und Aussehen auch sehr jung geblieben!
Und immer dieses Argument: ,, Die können sich keine in ihrem Alter suchen" ist auch Quatsch, denn mein Freund Z.B hatte vor mir Freundinnen, die in seinem Alter sind!
Außerdem sind Frauen doch immer ein bisschen weiter, deswegen muss meiner Meinung nach ein Altersunterschied da sein!
So, das war jetzt mal mein Kommentar dazu!
lg Wunderblume
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren