Ich HASSE Kerle die sich an jüngere ranmachen.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zitiere mal von Stonic "Bin mal gespannt wann bei dir der thread auftaucht "Hilfe bin in eine 16 Jährige verliebt".........genau so ne Scheiß Bemerkung hat der damalige Freund meiner Schwester über mich gelassen.....er meinte: " ach die jungen Mädchen haben es dir doch auch angetan...was willst denn von denen in deinem Alter" Und das war mir einfach zuviel....ok ich hätte es mit Worten regeln können aber naja.....das ist Schnee von Gestern.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, ab einem bestimmten Alter, so ab 25 (w) ist es nicht mehr so wichtig wie groß der Altersinterschied ist. Es hört sich nur etwas komisch an wenn er um 10 oder 15 Jahre älter ist. Aber da spielt einfach nur die Liebe zwischen beideden eine Rolle. Genau so ungewöhnlich ist es wenn Sie um vieles älter ist.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Apfelbäckchen schrieb:
Uralt a là "das waren früher noch Zeiten" sowieso, aber was ich noch schlimmer finde: Ich komm mir dann auf einmal hinterhinkend vor, so als würde man mir einreden wollen, dass ich ein "Spätzünder" bin. :schuettel Ich versteh die Jugend von heute eh nicht.

Gut zu wissen dass ich da nicht die einzige bin
:smile:
 

Benutzer17548 

Verbringt hier viel Zeit
Apfelbäckchen schrieb:
:eek: Du bist aber auch schlimm! :tongue: Bei mir ergibt dies einen Altersunterschied von 9 Jahren. :zwinker:

:tongue:

Hast ja recht. Ich bin jetzt 36, da habe ich gerechnet 36-25 = 11. *lol*
War noch zu früh am Morgen...
:-*+
:bier:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Kann den Threadstarter ganz gut verstehen.

Hab n kleine Schwester die grade 16 geworden ist, wenn die vor nem Jahr mit nem Typen angekommen wär der so alt ist wie ich hätte der auch die längste Zeit alle Zähne gehabt. Denke aber bei Family ist man da eh um einiges strenger.

Aber auch ausserhalb muss es bei Mädls <=16 nicht unbedingt sein dass der Freund >6 Jahre älter ist.

Für euch Mädls sind die "Älteren" vielleicht interessanter weil die reifer sind, aber dann solltet ihr euch auch mal Fragen warum Kerle dauerhaft auf so viel jüngere Mädls stehen ^^
 
E

Benutzer

Gast
D_Raven schrieb:
Hab n kleine Schwester die grade 16 geworden ist, wenn die vor nem Jahr mit nem Typen angekommen wär der so alt ist wie ich hätte der auch die längste Zeit alle Zähne gehabt. Denke aber bei Family ist man da eh um einiges strenger.


ich dachte immer, nur die Italo-Machos würden die Männer ihrer Schwestern aussuchen.

Habt Ihr eigentlich keine eigenen Probleme ???
(z.B. Probleme mit unkontrollierten Agressionen :zwinker: )
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
lol wenn mans so sieht bin ich auch n Spätzünder....na und....wo ist das Problem.... :tongue:

@siebi.....ok......wenn sie 25 ist und ihr Partner meinetwegen 15 jahre Älter ist das schon ok.....sind auch beide schon lange volljährig und wissen was sie machen....wobei...die Schwester von meinem Kumpel ist 24....und hat in dieser Sache auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt...naja

@elbsegler....wie oft noch....ich weiß das es falsch war.
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
@d-Raven.....hast Recht als Bruder sieht man das anderst....lol....kam der Türke in mir hoch, bin zwar nur n halber aber...*spass.....Ne im Ernst....Gewalt ist nicht die Lösung.....aber ich wünschte, ihr wärt mal in so einer Situation..*naja....besser nicht :smile:
 

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch immerwieder komisch, meine cousine war mit 14 mit nem 25 jährigen zusammen, der hatte meiner ansicht nach auch irgendnen schuss weg, aber ist ja nicht mein Bier.

Finde man sollte sich da weniger über den Altersunterschied ansich Gedanken machen als eher über die Beweggründe eine Solche Bindung einzugehen. Was ist schon an 5...6... 7... oder mehr Jahren Unterschied auszusetzen wenn die beiden sich wirklich aufrichtig zueinander hingezogen fühlen?
Lachhaft und bemitleidenswert wirds doch erst wenn die pubertierenden Mädchen sich nen "alten Sack" mehr oder weniger als Prestige objekt suchen und der drauf eingeht weil er seinem kleinen Freund dass denken überlässt und es beim wegfall des Vorteils durch den Altersvorsprung wahrscheinlich nicht bei gleichaltrigen Frauen bringen würde :kotz:

also, nich alle unter eine decke stecken und differenzieren :zwinker:

ps: da hamwa ja echt nen paar Mathegenie´s hier :grin:
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
toxicity schrieb:
Wenn die Person 18 Jahre alt ist. Spielt es ja dann keine Rolle mehr wieviele Jahre entzwischen liegen.

Falsch! In Deutschland ist es ab 16 ganz egal, in Österreich ist es ab 14 ganz egal wie viele Jahre dazwischen liegen.
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Sverige schrieb:
In Deutschland ist es ab 16 ganz egal, in Österreich ist es ab 14 ganz egal wie viele Jahre dazwischen liegen.
In Deutschland darf man auch ab 14, solange der aeltere nicht die fehlende sexuelle Selbstbestimmung der juengeren Person ausnutzt.

vgl.: [plpage]gesetz[/plpage]
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Thrust_Avis schrieb:
Ja das muss ich jetzt endlich mal loswerden....und es hat auch seinen Hintergrund. Meine Cousine hatte mit 14 nen Kerl der 23 war.....dieses ARSCHLOCH.....zwang sie dann zum Sex......kurz gesagt sie wurde vergewaltigt.....und deshalb kann ich die Kerle nicht leiden. Und wenn jetzt wieder welche kommen "ach wenn man verliebt ist, dann ist das Alter doch egal" kann ich nur NEIN dazu sage....ich bin selbst 20 und würde mich niemals an ne 14 jährige ranmachen...weil es krank ist. Ok das Erlebniss meiner Cousine hat mich schon ziemlich geschlaucht. Auch meine Schwester*15 kam mal mit nen 22 jährigen heim......naja bin ausgerastet....und hab ihn vermöbelt*naja konnte den eh nicht leiden....im Nachhinein war sie mir nichtmal böse. Sorry wenn ich so empfindlich darauf reagiere....aber 14,15,16 jährige sind nunmal nicht SO weit das sie sich mit 30 jährigen usw einlassen könne.....zudem finde ich es von den Kerlen verantwortungslos, bekommen die keine in ihrem Alter ab. Naja....das ist meine Einstellung....und es hat auch nun mal seine Gründe.


viel verantwortungsvoller ist es natürlich solche kerle zu vermöbeln,...du bist krank,das ist das einzige was mir dazu einfällt!
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
daedalus schrieb:
In Deutschland darf man auch ab 14, solange der aeltere nicht die fehlende sexuelle Selbstbestimmung der juengeren Person ausnutzt.

vgl.: [plpage]gesetz[/plpage]

Ja, nur ich hab sicherheitshalber 16 geschrieben weil ich mir gedacht habe bei 14 kommt mir sicher einer mit der Tafel. Jetzt ist mir doch einer mit der Tafel gekommen :zwinker:
 

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
also hier hat man ja echt bedenken ob man noch ganz normal ist. habe leider erst jetzt das thema gelesen kann erst jetzt meinen senf dazu geben. ich bin 20 und meine freundin noch 16. hoffe ich muss mich jetzt nicht untersuchen lassen.
vielleicht kann ich mich vor gericht ja verteidigen, dass ich auch schon gleichaltrige hatte.
und was soll die geschichte mit dem "zweiten vater". sicher hat man als älterer schon lebenserfahrung mehr. darf man die dann nicht weitergeben. vllt. schützt man seinen partner dann vllt. vor dummen dingen und bringt ihn sogar weiter.
sicher gibt es ausnutzer, die geil auf jungfräuliches sind.
aber mich regt das auf. 18/19/20 jährige die sich abend für abend mit jedem/jeder anderen durchvögeln dürfen das, weil sie ja VOLLJÄHRIG sind, was immer das auch sein soll.
hat nen jüngeres mädchen nen älteren freund, dann ist das sofort verwerflich.

lass mal bitte jeden selber seine moral verwalten wie er es für richtig hält.

*aufreg* :madgo:
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
@beatsteak.....normalerweise reg ich mich nicht auf...aber bei dir naja....ich habe mittlerweile schon oft erwähnt das es nicht richtig war mich mit ihm zu prügeln....sehe ich auch ein. Doch ständig die Äußerungen ich sei krank....gehen mir auf den Sack.....lies dir mal alles hier durch...und du wirst verstehen warum ich so ausgetickt bin. Will mich aber in keinster Weise mit dir streiten....kann deine Meinung dazu auch nachvollziehen.
 

Benutzer38693 

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Es gibt auch Menschen, die mit 18 noch nicht reif sind und andere haben diese Reife schon mit 15/16/17... 18 ist auch nur eine dumme Zahl und hat NICHTS mit Reife in dem Sinne zu tun.

Genau so ist es,das Alter hat nichts mit der Reife zu tun, man kann aber in der Regel sagen,daß Mädchen im alter zwischen 13 und 23 einen Freund haben der 1-3 Jahre älter ist (in der Regel), das liegt aber allein daran,daß Mädchen früher reifer sind (natürlich gibt es eben auch da ausnahmen) und somit kommt es, daß bei ziemlich vielen Paaren der Mann der ältere ist.


M.F.G


Under
 

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also es stimmt schon "Wo die Liebe hinfällt".
Aber wenn sich ein 23-jähriger an ne 14 jährige ranmacht (o.ä.) dann ist der Unterschied wirklich zu krass. Außerdem ist es verboten, dann mehr als einen sanften Kuss zu geben (ab Zungenkuss ist es "sexuelle Annäherung").
Ich würde einen 23-jährigen min. (!) eine 16-jährige "anvertrauen", aber erst ab 18 finde ich es wirklich ganz in Ordnung...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren