Ich hasse es!

Benutzer98380 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Ich hasse es wenn meine Freundin alleine unterwegs ist und von irgentwelchen spinnern angemacht wird.... ich bin nicht dabei und fühle mich hilflos... mein vertrauen reicht einfach nicht aus um es einfach so wegzustecken wenn sie mir das erzählt... Ich werde oft aggressiv und verhalte mich meiner freundin gegenüber auch etwas gemein... aber was soll ich machen? Ich stelle mir bilder vor wie sie es mitn so'n dreckigen gangster treibt... Mir gehen solche bilder einfach nicht aus dem kopf.... Ich kenne selber viele von solchen gangstern und weiß wie sie reden und denken... wenn ich mir schon vorstelle wie 3 dieser spacken meiner freundin hinterher latschen krieg ich nen unglaublichen HASS! Hilfe... was kann ich tun...?!?!?!

-- Mäßige Dich bitte in der Ausdrucksweise. Beleidigende Wortwahl ist bei uns nicht erwünscht. --
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Tatsache, dass deine Freundin dir solche Dinge erzählt, sollte dein Vertrauen doch eigentlich stärken oder meinst du, sie wäre so offen zu dir, wenn sie was zu verheimlcihen hätte?

Du kannst keine Partnerin 24 Stunden am Tag kontrollieren. Das musst du einfach lernen!
Und ganz ehrlich: Einen Partner, der dermaßen die Krise hätte, nur weil ich vielleicht mal von anderen Männern (egal welcher Nationalität diese angehören!!) angeschaut oder vielleicht sogar angesprochen werde, dem würde ich recht schnell die Tür zeigen.
Ich hätte einfach keinen Nerv auf so ein Eifersuchtsgetue.

Wie lange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen?
Und wie läuft es, wenn ihr gemeinsam weg geht? Gehst du dann jedem Kerl, der deine Freundin anschaut gleich an die Gurgel?
 

Benutzer98380 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind fast 1/2 jahr zusammen und wenn wir gemeinsam weg gehen dann wir sie von niemanden angesprochen oder offensichtlich angeguckt... Jemanden an die Gurgel gehen würde ich erst wenn er zu nah kommt! Ich habe einfach angst um sie... man hört ja wie oft mädchen verschwinden oder vergewaltigt werden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja sicher gibts Gewalt auf der Welt, aber du bist doch nicht ihr Bodyguard. Und entführt werden kann sie im Prinzip auch vor ihrer Haustür und auch, wenn du dabei bist, denn wenn das jemand wirklich plant und vorhat, dann wird der mit dir sicherlich fertig.

Aber was bringt dir diese Paranoia?
Wer hat auf deine Freundin aufgepasst als ihr noch nicht zusammen wart?
Ich denke, sie kann gut auf sich selbst aufpassen und läuft sicherlich nicht nachts um 3 die abgelegenste Wege nach Hause oder? Zumal sie ja vermutlich noch nicht volljährig ist und es sowieso entsprechende Sperrzeiten für sie gibt.
 

Benutzer99926 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann dich gut verstehen. ich war auch ein ziemlicher kontrollfreak. ich mach mir auch sorgen wenn meine freundin alleine loszieht aber das musst du dringend in den griff bekommen. du kannst dich glücklich schätzen das dir deine freundin so etwas erzählt. ich verdräng die bilder von "gangstern" um es mal vorsichtiger zu formulieren wie du. was anderes bleibt dir nicht. kein freund sollte seine freundin andauernd kontrollieren. und wenn sie doch etwas mit jemand anderem haben will kannst du es nicht verhindern. dann hat sie dich eben nicht verdient und ist es auch nicht wert ihr nachzutrauern. mehr selbstbewusstsein an den tag legen :zwinker:
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Mir würde es eher Sorgen machen wenn deine Freundin der Typ Mädchen ist der überhaupt von "gangstern" angesprochen wird... Das sind ja meistens so richtig überschminkte Bratzen.

Aber deine Freundin wird ja wohl in der Lage sein nein zu sagen wenn sie angesprochen wird.
Klar gibts Vergewaltigungen aber nur weil sie weg geht bedeutet das ja lange nicht, dass sie vergewaltigt wird und selbst wenn sie sie nur zuhause bleibt könnte ja jemand einbrechen und sie vergewaltigen oder entführen. Rein Theoretisch.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, damit tust du der Beziehung nichts Gutes denn irgendwann wird es deine Freundin nerven.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn du zuviel Kräfte hast und nicht weisst wohin, dann treibe Sport. Aber alle MEnschen die deine Freundin anschauen so zu verachten und anderen etwas zu unterstellen.....Alle anderen sind Vergewaltiger und baggern nur deine Freundin an.......
Im letzten Thread haste noch geschrieben, dass ihr auf nem Dorf wohnt und nicht weg geht....euch sooooooowas von langweilig ist.
Dann bleibt zu hause, wickel deine Freundin in Papier ein und pass schön auf, dass nix passiert.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir würde es eher Sorgen machen wenn deine Freundin der Typ Mädchen ist der überhaupt von "gangstern" angesprochen wird... Das sind ja meistens so richtig überschminkte Bratzen.
Na vielen Dank, ich werde dauernd von solchen Typen angegraben und ich bin mit Sicherheit weder stark geschminkt, noch entsprechend gekleidet. :mad: Von Männern mit niedriger Hemmschwelle wird in etwa jedes Mädchen angegraben, was einigermaßen hübsch ist und an solchen Typen vorbeimuss.

Ich weiß ja auch nicht, ob ich hier die einzige bin, der Begriffe wie
dreckigen gangster türken
echt ziemlich stören. Wenn der TE bereits mit 15 schon so redet, scheint es ja mit seinem Hintergrund auch nicht so weit herzu sein - oder wo muss man wohnen, damit man vermutet, dass die Freundin es an irgendeiner Ecke mit jemandem "treibt"? :wuerg:

Tut mir leid, ich finde die Ausdrucksweise des Threaderstellers einfach nur abstoßend und ich würde ihm raten, seine krankhafte Eifersucht in den Griff zu kriegen - dass man als Frau von irgendwelchen Typen angegraben wird (und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Nationalität ist egal :zwinker:), ist in meinen Augen völlig normal und nicht unbedingt vermeidbar, wenn man nicht in Kartoffelsäcken rumlaufen möchte. Mal abgesehen davon kann man da doch überhaupt nichts zu - ich verstehe nicht, wieso man da eifersüchtig reagiert, nur weil mich jemand angräbt, heißt es ja nicht, dass ich völlig willenlos gleich mitgehe.

Denn meistens sind die Typen, die so schön schnalzen und johlen können, auch nicht unbedingt die, mit denen ich mitgehe.... :rolleyes:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Im Ursprungsbeitrag habe ich diese in der Tat diskriminierende und bei uns nicht erwünschte Wortwahl gelöscht. So läuft das bei uns nicht.

Mir scheint, Suffokate, Du solltest etwas gegen Deine Aggressionen unternehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren