Ich hasse es, wenn man "süß" zu mir sagt !!

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo!
ich kann es einfach nicht ertragen, wenn ein mädchen sagt "du bist süß". das klingt dann immer so als ob man an der männlichkeit des anderen zweifelt. was ich immer so höre, soll das ja kein kompliment sein, sondern irgendeine art versteckte botschaft. :hmm:
@mädchen: was meint ihr damit genau ? :ratlos:
 
A

Benutzer

Gast
ne katze ist süß, ein mensch kann sich süß verhalten. ich kann auch künstlerisch anspruchsvoll verteilte kotze süß finden. auslegungssache. denk nich drüber nach und freu dich, dass sie nicht "hässlich" sagen. :smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich empfand süß immer als zwiespältiges Kompliment.
Es konnte auch heissen: du bist hübsch, aber noch nicht ganz erwachsen.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich empfand süß immer als zwiespältiges Kompliment.
Es konnte auch heissen: du bist hübsch, aber noch nicht ganz erwachsen.
Davon würde ich nun aber nicht zwangsläufig ausgehen. :zwinker:
Der Mann, in den ich zuletzt verknallt war, hatte die 30 schon länger hinter sich und ich fand ihn "trotzdem" süß. Einfach weil er so eine liebenswerte, putzige Art hatte.
Also ich finde nicht, dass Männer das Wort generell als Angriff auf ihre Männlichkeit nehmen sollten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren