Ich hasse es, wenn du sagst. . .

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Wie wäre es mit

"was denkst du grad?"


Also das fragt mein Freund mich z.B. selber immer, deshalb mach ich das auch. Nervt aber manchmal ganz schön. Also mich. :grin:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
7Inch schrieb:
Meine Frau (bald Ex) hat immer gesagt 'Du bist mein Leben' . Davon bekomm ich Ausschlag.
Ich will nicht die Verantwortung für ein Leben ausser meinem haben.


Das kann ich auch unterschreiben. Ich will zwar ein Teil des Lebensinhalts meiner Freundin sein, aber ihr Leben soll sie bitte schön noch selbst bestreiten.


Sätze die mich aber noch mehr nerven sind:
"Du bist irgendwie komisch heute." (nein, ich bin nur gerade konzentriert...)

"Gibts was neues?" (nein, sonst wüsstest du es als erstes)

"Hat das denn eine Zukunft mit uns...?" (Immer noch sehr beliebt dieser Spruch, den ich schon seit unserem ersten Tag vor 2,5 Jahren höre... Es geht halt so lang gut, wie es gut geht. Wer kann schon Garantien vergeben.)

"Lass uns nur mal kuscheln" (...!!!!$%§/%&$§")
Das wäre mal so das erste was mir einfällt.
 
L

Benutzer

Gast
"Isch egal"

oder eben nur "Egal"

... wenn ich meine ex was gefragt hab und sie wollte nicht antworten kam das immer! Das ist mit der Zeit extrem nervig
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
"Wäre ich nur nie mit nach Dänemark gefahren" -> Dümmster Spruch meiner Ex in Stresssituationen, denn in Dänemark haben wir uns kennen gelernt und wäre sie nicht hingefahren, hätten wir auch nie Probleme gehabt da wir uns ja nie begegnet wären..


Argl!
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu,

ich persönlich finde auch den Satz "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir." am schlimmsten.

Meine Freundin und ich haben uns was lustiges ausgedacht und zwar zu Sätzen oder Wörtern die uns beide tierisch nerven, bekommt der jenige vom anderen was. :smile:

z.B.:
Wir beide reißen ziemlich OFT dumme Witze/Sprüche und sagen darauf Scheerz :smile: ... und das nervt uns total. Jedes Mal, wenn einer von uns dann Scherz sagt, bekommt der andere was von ihm, bei uns ist das ein Wassereis :grin: Der Vorteil daran, wir sagen es nur noch selten(fast gar nicht mehr), der Nachteil ... ich muss ziemlich viel Wassereis für sie kaufen :tongue:

Gruß
Shibby
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nightwriter schrieb:
"Du bist irgendwie komisch heute." (nein, ich bin nur gerade konzentriert...)
Ooooh das sag ich auch oft :schuechte

Das ist schlimm bei mir, sobald er mal etwas seltsam klingt oder grade nicht sooooo lieb zu mir ist denke ich sofort er liebt mich nicht mehr :grin: :grrr: :geknickt: ... böse böse
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Also, es ist fertig.

Mit freundlicher Unterstützung von männlichen Wesen aus meinem Umfeld und natürlich auch euren Antworten.

Wer´s lesen möchte :
Siehe Signatur. Zu finden unter Boys - FHM - Fresse halten Mädels.

Schönen, sonnigen Tag noch
Misstique
 

Benutzer36551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ooooh das sag ich auch oft :schuechte

Das ist schlimm bei mir, sobald er mal etwas seltsam klingt oder grade nicht sooooo lieb zu mir ist denke ich sofort er liebt mich nicht mehr :grin: :grrr: :geknickt: ... böse böse

Ja diese eigenschaft hatte meine ex auch... Ich konnte es nichtmehr hören :angryfire
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
missy001 schrieb:
sowas wird wirklich gefragt???? :link:
zumindest ist es die klischeehafte Horrorfrage, auf die Mann niemals richtig antworten kann:

1) "Nein" - "Das sagst du doch jetzt nur..."
"Doch, das mein ich ernst!" - "Jaja..." (kann man beliebig fortsetzen)

2) "Ja" - "AAAAAAAH! Wie kannst du! *heul* *schrei* *tret* *flammenwerfer*"

Gibts in allen möglichen Variationen: "Seh ich in dem Kleid nicht dick aus?" - "Gefällt dir die Figur von dem Model auf dem Plakat?" - "Ich müßte mal ein bißchen abnehmen............PUNKT PUNKT PUNKT !!!" - "Mein Hintern ist schon wieder breiter geworden"

Achja, mein persönlicher Favorit ist auch die unschlagbare Killerkombo "Es liegt nicht an dir" und "Laß uns trotzdem Freunde bleiben." Noch nie selber gehört, was zweifellos gut ist für mein polizeiliches Führungszeugnis :grin: :angryfire :link:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
"Du nimmst mich nicht ernst!"
"Hörst du mir überhaupt zu?"
Vielleicht fallen mir später noch solche Sätze ein.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was ER immer sagt:

"Mach was. !"

"Was denkst du gerade?"

"Die hat ja ne schöne Nase" :madgo: :madgo:

"Was machen wir heute?"



Was ICH immer sag:

"Was denkst du gerade?"

"Was magst du an mir besonders?"

"Nein, es ist nichts" (und irgendwie ist doch immer was)
 
D

Benutzer

Gast
Hilfiger schrieb:
"Du nimmst mich nicht ernst!"
"Hörst du mir überhaupt zu?"
Vielleicht fallen mir später noch solche Sätze ein.


Solche Sätze sind aber meistens berechtigt.

Wenn man euch was erzählt und ihr hört dem Gespräch am Nachbartisch zu, darf man ja wohl noch fragen, ob ihr überhaupt zuhört. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, sobald ein Mann weg schaut, hört er oftmals nix mehr.

Und wenn man wirklich ein Problem hat, sagt es und stößt auf Spott, dann darf man das auch sagen. Es ist ja nicht so, dass man sowas ohne Grund sagt :mad:

Da müsst ihr euch schon am eigenen Riemen reißen :wuerg:
 

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
ohjaaa..

Achja.. nach 2 1/2 Jahren mit meinem Schatz kann ich davon ein Lied singen...

Also, ich glaub, dass ich ihn mit folgenden Sätzen nerve:

- Was denkst du?
- Du kannst ruhig weggehn, ich werd auch nicht sauer... :angryfire
- Kannst du nicht mal...?
- Weiß nicht..



Und er nervt mich mit:

- An wen oder was denkst du gerade?
- Was willst du (denn) heute machen? (Kann er nicht auch mal was vorschlagen?)
- Mir egal, sag du...
- Wie du gerne möchtest.. (ich will wissen, was wir machen oder ob er damit einverstanden ist...)
- Keine Ahnung, wie du willst..
- Auf was hast du denn Lust?

Also kurz gesagt, es nervt mich, dass ich immer entscheiden muss...
 
D

Benutzer

Gast
*FiNe* schrieb:
- Was willst du (denn) heute machen? (Kann er nicht auch mal was vorschlagen?)
- Mir egal, sag du...
- Wie du gerne möchtest.. (ich will wissen, was wir machen oder ob er damit einverstanden ist...)
- Keine Ahnung, wie du willst..
- Auf was hast du denn Lust?

Also kurz gesagt, es nervt mich, dass ich immer entscheiden muss...

lol

Oh Mann :rolleyes2

Oder noch ne Variante:

Ich: "Soll ich zu dir kommen?"

Er: "WILLST du zu mir kommen?"
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Oder noch ne Variante:

Ich: "Soll ich zu dir kommen?"

Er: "WILLST du zu mir kommen?"

*lol* Was ist daran so schlimm? Sag ich auch so ähnlich *g*

Heute fragte er: "Sehen wir uns heut abend?"
Ich: "Das weiß ich nicht."
Er: "Warum, hast du etwas vor?! :eek4: "
Ich: "Nein, aber vielleicht ja du :engel: "
Er: "Nein, ích hab nix vor."
Ich: "Dann wirds schon funktionieren."
Er: "Ja :grin: Schläfst du heute bei mir?"
Ich: "Keine Ahnung."
Er: "Warum, willst du nicht?"
Ich: "Doch, aber ich weiß nicht ob du willst..."

das ist leider endlos mit mir *ggg*
Überhaupt auch, wenn er mich fragt: Fahrst heute mit mir mit? - Zu dem Zeitpunkt kann ich nie einfach "ja" sagen, weil ich noch nicht mal weiß, ob er mich überhaupt abholt, was er vorhat bzw ob er will, dass ich bei ihm schlafe :hmm:

:grin: :grin: :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Naja, weil dieses Rumgeeier mir tierisch auf die Nerven geht mit der Zeit :gluecklic

Wenn ich schon frage, dann WILL ich das auch, das hab ich ihm schon tausend mal gesagt :grin:
 

Benutzer38281 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant dass die Frauen sich immer wieder angesprochen fuehlen, obwohl wir doch gefragt wurden!!!! :bandit:

Toll fand ich auch immer - nachdem ich 10 Minuten nichts gesagt habe, weil ich OFT die Initiative fuer ein Gespraech ergriffen habe:"Warum sagst Du denn nichts, hast Du irgendwas"?

Nein... ich wollte nur mal abwarten was DU denn so zu sagen hast....(wirklich OFT passiert!)

Wenn ich denn nichts gesagt habe, was kurz vor dem Ende im haeufiger wurde, tja dann wars meist auch ziemlich still.

Irgendwie gut dass es aus ist - wenn ich mir das so ueberlege....(ok offtopic)
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ja dieses "tja" is echt zum ausrasten ^^ da stößt manchmal so einiges in mir auf wenn sie da so gleichgültig sitzt und dann dieses "tja" oder "mir egal" kommt...
am besten is auch "ja entscheid du" oder "wenns sein muss"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren