ich hasse dieses mädel -.-

seid ihr eifersüchtig?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Hi... Also ich bin schon lange mit meinem freund zsm und es echt ales voll schön.wir verstehen uns auch eig sau gut....nur seit kurzer zeit gibt es son mädel, dass sich andauernd an meinen freund ranmacht.
ich weiß, dass er es net mag wenn ich voll eifersüchtig bin aber was soll ich machen..ich will das net..die mach t sich echt richtig übel an den dran und der sgat garnichts zu der! :frown:

HILFEE!!!
bitte sagt mir was ich machen soll....ich liebe ihn so sehr

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

wer ist diese Frau?
Eine gute Bekannte von euch?
Eine alte Freundin von ihm?
Stehen die beiden regelmäßig in Kontakt und wenn ja, wie?
Was macht die Frau mit deinem Freund bzw. wie macht sie sich an ihm ran?
Geschieht das vor deinen Augen oder erzählt dein Partner nur davon?
Macht dein Freund öfters mal mit anderen Frauen herum oder flirtet offensichtlich?
Gabs in der Vergangenheit schon mal Probleme mit ihm? (Heimlichkeiten, Fremdgehen etc.)
Hast du schon mit ihm gesprochen, dass dir das nicht passt?
Bist du eigentlich generell heftig eifersüchtig?

Beantworte doch bitte die Fragen, denn dein Text gibt an Infos leider nicht viel her.

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Das mädel is ne alte klassenkameradin von mir..wir mochten uns noch nie.. ja die schreiben immer bei facebook... die umarmt den und küsst den auf die wange oder auch mal unerwartet auf den mund..da sagt der dann aber auch stopp.. das passiert sehr oft vor meinen augen..aber er erzählt mir auch davon..und es würde ihnlangsam nerven..nein der war bis jetzt immer treu und flirtet auch eig net...nein,er ist noch nie fremdgegangen... ich sags fast tägliuch dass ich das net will und das ich ihn liebe und angst hab ihn zu verlieren...dann küsst er mich und sagt das müsste ich nicht und geht weg.. nein eigentlich nicht..bin eig voll easy drauf :smile: ja sorry hätte ich im oberen text schon schreibe können :smile:

bitte helft mir![DOUBLEPOST=1349452246,1349451820][/DOUBLEPOST]oder sie flüstert ihm sachen (perverse und so) ins ohr :frown: das macht mich voll traurig denn die beidne gehen oft zsm mit gemeinsamen freunden feiern und wenn der zu besoffen ist hab ich angst das er mit ihr schläft oder so....die will mich nur ärgern oder so...weil ihr freund wegen mir mal schluss gemacht hat..der wollte mich ich ihn aber net und sie dachte es wäre meine schuld.. -.-

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Versuch ruhig zu bleiben und es ihm nicht alle 5 Minuten ans Herz zu legen das er nichts mit ihr machen soll weil du ihn so liebst und nicht verlieren möchtest. Klar, das muss echt blöd für dich kommen, das was sie macht ist auf jeden Fall nicht okay! Küssen finde ich schon übertrieben, aber dein Freund reagiert doch angemessen wenn er dann einen klaren Strich zieht. Sag ihm einfach deine Meinung ein weiteres Mal, nur diesmal durchdacht und mit 'ner gewissen Argumentation. Die hast du ja eindeutig.
Du möchtest das die beiden nichts mehr miteinander machen? Dann sag ihm das. Wobei ich finde das nichts dagegen spricht wenn er mit ihr feiern geht, solange da mehrere Leute noch dabei sind; ein Gefühl des Verlierens musst du dann denke ich nicht haben. Sag einfach seinem besten Freund er soll mal ein Auge auf ihn werfen das er nichts Dummes macht :zwinker:

So wie ich das sehe liebt dein Freund dich und möchte auch nichts von diesem Mädel :smile: Also alles ist gut :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was diese Frau abzieht ist unterste Schublade. Ich kann dich verstehen, dass du verärgert bist.
Das wäre ich an deiner Stelle auch. Nicht eifersüchtig, sondern verärgert wegen ihr, aber noch mehr wegen meines Partners, der nicht genügend Loyalität mir gegenüber aufbringt.

Ich meine, euer Hass beruht auf Gegenseitigkeit und ihr macht es scheinbar Spaß, dich zu provozieren bzw. sie versucht mit allen Mitteln, dir deinen Freund auszuspannen.
Und dein Partner schaut eigentlich nur seelenruhig zu, hält weiter regelmäßig Kontakt und die beiden gehen sogar gemeinsam ohne dich feiern - und das alles, obwohl ihm ihre aufdringliche Art angeblich auf die Nerven geht.
Merken tut man davon aber herzlich wenig.

Das Schlimme ist, dass sie auch noch Oberwasser behält und kann sogar immer weiter dreist vorgehen, weil dein Freund wirklich erst eingreift, wenn sie ihn vor deinen Augen auf den Mund küsst...
Ich möchte nicht wissen, ob er sie auch in die Schranken weist, wenn du nicht dabei bist...eigentlich ist diese Freundschaft längst nicht mehr tolerierbar.

Frag doch mal deinen Freund, wie er sich fühlen würde, wenn er an deiner Stelle wäre.
Und ich würde ihm klipp und klar sagen, dass es ganz klar sein Part ist, dieser Frau vehement und mit aller Macht ihr Verhalten zu verbitten. Ein für alle Mal.
Würde er energischer vorgehen und auch während deiner Anwesenheit sagen "lass mich verdammt nochmal in Ruhe", dann wäre wohl schon längst Schluss mit Poussieren und perverse Sachen ins Ohr flüstern.
Und ich würde ihm auch sagen, dass er etwas unternehmen muss, weil du sonst künftig sofort wieder gehst, wenn die Frau sich an ihn ranmacht.

Solltest du wieder mitbekommen, dass sie deinem Freund schmutzige Dinge ins Ohr flüstert, dann hakst du dich bei deinem Freund unter, küsst ihn und sagst zuckersüß in ihre Richtung "andere dürfen nur ungefragt pervers reden...wir beide gehen jetzt aber und machen diese Dinge gleich in live. Ciao" :zwinker:
Mal schauen, ob es den beiden nicht bald peinlich wird...
Allerdings hoffe ich, dass dein Freund endlich bald kapiert, dass diese Frau eurer Beziehung ganz massiv schadet. Aber auch, wenn er desöfteren einen zuviel gekippt hat und dann womöglich nicht mehr weiß, was er eigentlich tut.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121081 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach der alten doch einmal eine klare Ansage, das sie deinen Kerl in ruhe zu lassen hat! :sneaky:
Und deinem Freund würde ich mal verklickern, das er sich nicht von allen anzugraben hat, wenn er in einer festen Beziehung ist. :whistle:
Und wenn er meint, dann sauer sein zu müssen...tja...dann ist dem auch nicht mehr zu helfen...

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Vielen Dank leute! Das sind echt gute Vorschläge von euch :smile: Ich werds ma versuchen munich-lion.... ja ich hab nur angst wenn ich zu eifersüchtig rüberkomme das er schluss macht - obwohl er das eig nicht tut...aber du hast recht Flöte....
Und das mit dem freund bescheid sagen wäre auch mal ne idee philip :smile:

VIELEN DANK!
ihr habt mir echt geholfen....ich melde mich wenn ich nocmal mit ihr oder ihm gesprochen hab.....[DOUBLEPOST=1349464416,1349463658][/DOUBLEPOST]Er kommt gleich zu mir und wir reden nochmal :smile: hab ihn grade gefragt ob er kommen will! hoffe alles wird gut... sag morgen wies war :smile: :love::herz::love: ich liebe ihn sooooo:herz::love::herz:

Benutzer121081 

Sorgt für Gesprächsstoff
18 sein ist schön...aber auch anstrengend! :zwinker: Kann mich noch gut erinnern! :smile: Du machst das schon! :bier:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
jaaa :smile: hab zurzeit sowieso bisschen stress auf arbeit und kann das mit meinem freund eig net gebrauchen :smile: ja hoffe :smile: danke:zwinker:

Benutzer121081 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, dann nimmt einen sowas noch mehr mit. Aber glaub mir, in 5 Jahren lachst du drüber! :grin:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ja hoffentlich :smile: es ist halt schwer...ich kann nirgends abschalten :ashamed:[DOUBLEPOST=1349464975,1349464859][/DOUBLEPOST]vor der doofen ziege konnte ich mit stress immer zu ihm kommen und er hat sich dann ganz lieb um mich gekümmert :smile: hoffe es wird wieder so :love:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
jo stimmt :smile: eigentlich schon...[DOUBLEPOST=1349522959,1349522403][/DOUBLEPOST]Also wollte ja erzählen von gestern....er war bei mir und ich hab ihm nochmals gersagt, dass ich ihn soo liebe und nicht verlieren will. wir haben dann total lange gesprochen und sind uns dann auch wieder näher gekommen. (war seit der tussi nicht mehr so) wir hatten eine SEHR SCHÖNE nacht und einen SEHR SCHÖNEN moregn :smile: :love: falls ihr versteht was ich meine! :herz: heute morgen haben wir dann nochmal geredet und er meinte wir gehen jetzt mal beide zsm zu ihr und erklären der ZSM, dass die uns in ruhe lassen soll und wir glücklich zsm sind und niemand uns trennen kann. Er meinte auch, dass sie auf den parties oft nerven würde und ich lieber wieder mitkommen soll. (hab ich wegen der nicht mehr gemacht) wir waren eben bei der und haben der das erklärt und die ist so ausgerastet.. :grin: und dann als die schon sauer war haben wir uns vor der noch nen zungenkuss gegeben :tongue: ihr hättet den gesichtsausdruck echt sehen müssen :ROFLMAO: ich hab dem eben noch eure kommis gezeigt und der will noch was schreiben:

Mein freund: Hey Leute! Danke für eure vielen Ratschläge. Haben bestimmt unsere Beziehung gerettet! Und ich werde sowas meiner süßen neben mir nie wieder antun...

Ich: Ich weiß der ist net der typ der vielen worte :smile: (jetzt wurde ich hierfür grade durch gekitzelt) :love::herz:

Also wenn ich nochmal ein problem hab, weiß ich ja wo ich mich melden kann :smile:

DANKE! :bussi:

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Na dann hat ja alles geklappt, viel Glück noch euch zweien :smile:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ja aber nur wegen euren tipps :smile: dankeschön :grin:

(dir auch mit deiner oder deinem) :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden