Ich hasse bald frauen

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Also, entweder das Ganze ist nur als Gag gemeint ?? oder da hat der liebe Heinzi wohl ein paar Daiquiris zuviel gehabt, bevor er sich vor den PC gehockt hat ? Inzwischen macht es mir Spaß, Deine Beiträge zu lesen, aber sorry...
Ernst nehmen kann ich das Ganze nicht mehr.

Du findest schon noch die Richtige...

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
Also

ich war gestern bei Ihr in der Wohnung
ich habe zusammengeräumt
aufgewaschen
die Küche und den Balkon aufgewaschen
den ganzen Dreck weggewischt
ich werde noch ihre 2 übervollen Kleiderschränke richten, also alles schön reinhängen und die zu viel Kleiderhacken raus
ich habe ihr Schlafzimmer entwüstet
alte Zeitungen weg
aufgekehrt
in den Kästen in der Küche alles zusammengeräumt
ich wollte sie zwar damit überraschen, habe ihr aber geschrieben, und hoffte sie bedankt sich furchtbar
sie schri3eb zwar danke das ich Ihr die Blumen goss, aber sie will nicht das ich was verstelle
was ich schon mal machte was sie aber anders machte und es wieder umstellte

sie hat an Sauhaufen
der Balkon grauslich
kaputtes glas, dreckiger Boden, erde in den Töpfen usw.

hat nicht mal an Besen
Besen und Schaufel die kleinen von ihr im Abwaschkästchensehen aus wie an Sauhaufen

ich glaube immer weniger das sie mich genügend liebt um mit mir zusammen zu kommen

Ihr Ex Mann führte sie am Flughafen hin
ich glaube den könnte sie wieder mögen
da er das ordentlichere auftreten von uns 2 hat
sie ihn 8 Jahre gewohnt war
er mehr Geld und ne Firma hat

außerdem kauft er Ihr die schöneren Geschenke
über meine 15 Tafeln Schokolade und die Thermosocken die ich Ihr zu weihnachten kaufte hat sie sich nicht so gefreut

Sie freut sich eher über Parfum oder solche Sachen, die sie eh zu Tonnen hat, wie Gewand, was total unnötig ist

statt das Geld in Ihre Wohnung zu investieren, spart sie alles und lebt wie ne Geizsau meiner Meinung, sogar der Kühlschrank bietet nichts, egal ob sie in Urlaub ist oder nicht.

Alles irgendwie alt, und wenn ich mir alleine ansehe das sie fast nichts zu hause hat, von Büchern über Dokumente, leeren Kästen, bis übervollen, und sie lebt 1 Jahr in der Wohnung, ein Horror.

Ich kenne sie seit 38 Monaten schon mittlerweile. Und immer trage ich die Hoffnung mit Ihr herum, das sie mal die wird für die ich sie halte.

Sie hat die gleichen Anlage wie meine Mama die für mich perfekt ist,

sie mag mich, aber sie dürfte mich nicht lieben, hat mich zwar sehr gerne, und ist verwundert das ich das nicht merke, schließlich schlafe ich ja mit ihr, und sie würde mir sogar einen blasen, und versteht nicht wieso ich bei Ihr dieses Vertrauenszeichen gar nicht sehe.

Ich dagegen denke öfters an sie als sie an mich, und nur weil Ihre Eltern mich hassen, kämpft sie nicht gegen die.

Ich weiß bald nicht mehr weiter, wieder mal nicht, bin wieder überfordert, und wahnsinnig alleine und einsam.

Ich würde mich irre freuen wenn mit mir, sie eigentlich, sich zeichentrickserien genauso ansieht, wie alte Filme aus dem 3. Reich zwecks Informationsbildung, bis hin zu Philosophiegesprächen, also ich bin sehr vielseitig.

Aber irgendwie macht sie keine Anstalten, und man kann mit Ihr am besten über Ihre Arbeit und gegenseitig Zukunftswünsche reden.

Sie ist als Immobilienmaklerin gestreßt, meint sie hat kein Geld wo sie doch vom Ex Mann noch 800 € monatlich bekommt dazu noch um die 1000 - 1500 € als Immomaklerin.

Will einen anderen Job der sie nicht so abstresst, auch wenn sie weniger hat.

Sie ist nie gewohnt Initiativen zu übernehmen, und unsere Beziehung ist mehr Telefonieren und Sex, als gemeinsam 20 Km wandern, oder auf bäume klettern was mir wieder mehr gefallen würde.

Komisch das alles.

Wir streiten oft, da ich Ihr sagen will, sie soll nicht immer dieses Leben als so wichtig nehmen, andere haben ein viel schlechteres, und dieses Leben ist sowieso nur ein Übergang, aber irgendwie schnallt sie das nicht so ganz richtig, und obwohl sie z.B an Gott glaubt macht sie für diese Beziehung eigentlich nichts, und das kommt eben von ihren Eltern.

Ich wettere nicht gegen Ihre Eltern, aber ich finde sie haben sie falsch erzogen, und irgendwie zu einer materialistisch geprägten Person erzogen, obwohl sie früher arbeiten mußte, aber da ihr vater berühmt und reich war, und Ihre Mutter auch nicht arm, mußte sie nie was richtig fürchten.

Ihre Eltern kommen sie fast nicht besuchen, also so viel Liebe wie ich bei meinen eltern habe, bei denen ich mit über 30 noch lebe, hat sie noch nie gehabt. Meine Mutter hat Ihr sogar einige Male geschrieben was sie als sehr nett empfand, und eigentlich das gleiche wie ich, oder ich habe das gleiche wie sie gesagt, aber sie war zeit meines Lebens ich sie kenne, nie so richtig dankbar, wie ich es eben gewesen wäre.

Weil ich weiß wie wichtig es ist anderer Leute Hilfe anzunehmen, sie nicht.

M

Benutzer

Gast
HÄ? ich schließ mich euch mal an

Tolle Gründe Frauen zu hassen...

L

Benutzer

Gast
:schuechte Naja, ich blicke da ey nicht durch, aber eins will ich dir sagen:

Zwinge sie nicht an Gott zu glauben, dass weißt du wohl als Christ besser als Nicht-Christen, oder?! :grrr:

Und ja.... am besten wäre es wenn du eine "Gläubige" (was'n dat für ein Wort *lol*) suchst, basta (Gott wird dir schon helfen) :rolleyes2

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
nun

sie ist in Tenereiffa, mit den Eltern
sie sagt sie bleibt doch eine Woche länger obwohl sie anfangs gar nicht bleiben wollte, hat sich vormittag entschieden, udn ja jetzt will sie doch nicht, muß aber länger bleiben da sie ja schon gebucht hat.

ich erzähle ihr was ich alles in Ihrer wohnung gemacht habe, das ich aufräumte, und zusammenräumte, den balkon aufwischte und viel wegschmisse, die kästen ausgesäubert habe,und ich möchte noch ihre Wäsche i den Kästen schlichten, fühle mich dann stolz, sie sagt nicht, oj danke, du bist super oder so

sie sagt nur, ja danke, ist ja nett, hättest aber nicht mache müssen usw.

Dann ärgert mich das sie sagt, wie kommt mein ex mann drauf das du in meiner wohnung warst, weil er hat mich angeschrieben, das du ein trottel bist und nicht mal meinen Wasserhahn reparieren kannst.

ich rufe sie dann am arbeitshandy an, was sie nicht versteht, sie hat ja das wertkarten handy mit, die nummer hat Ihr Ex angeblich nicht.

Was mich auch wundert ist, als ich zu IHr sagte, wenn du dich von deinem Ex mann belästigt fühlst, geh doch zu deinem Vater, was sie ja natürlich nicht kann, sonst müsste sie mich ja erwähnen.

ich hasse nicht die frauen aber anhand meiner Arbeit und meiner 3 Jährigen Erfahrung mit ihr weiß ich und sehe es, das Frauen die hübsch sind nur sich für Materialistische MÄnner interessieren, und sicher keine einfachen Männern nehmen die z.B nicht wie MagGuyver sind, oder reich und ne Firma haben oder was weiss ich, Waschbrettbauch und Studium.

Auch wenn das ein Klischee ist, ich sehe nur solche Frauen auf der Straße, wenn ich werben gehe und die LEute anspreche eienn Dauerauftrag für ein wichtiges spendenprojekt zu unterschreiben.

Und bei jeder Frau die mir optisch vom Gesicht her gefällt, sehe ich eigentlich nur Männer die 100 x mehr sind als lich, von der Intelligenz, aussehen oder vom Geld her oder von der Arbeit.

ich sehe es ja wie es bei meiner ist, wenig Dank, wenig Ergebenheit.
nicht so wie früher, da waren die Frauen ganz anders mit den Männern in Verbindung getreten, eher mehr so nach dem M otto, 1 x sex, heirat
wie ist es heute? Da gibts sowas wie alte Werte nicht mehr.

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
sorry das es euch so konfus vorkommt

Ich war heute bei meiner Holden, ich habe Ihr vom Holland Blumen Markt Geschäft 3 Sträuße gekauft, ich dachte ich kriege dir dort billiger, aber nichts desto trotz, ich bekam sie nicht billiger, und ja ich
mußte 20,35 € zahlen was mich sehr geärgert hat. Noch dazu mußte ich dringend Scheißen gehen, und freute mich nicht nur Ihr die Blumen zu bringen, sondern auch Ihre Toilette zu benutzen, und manchmal kommt es
mir so vor, dauernd wenn ich in Ihrer Nähe bin muß ich aufs Klo.

Ich fuhr dann zu Ihr, und als ich bei Ihr war, ich habe natürlich vorher den Schlüßel für die Gegensprechanlage und den Schlüßel zu Ihrer Wohnungstüre in meine Tasche gegeben das ich sie gleich parat habe. Ich mußte ja dringend aufs Klo vorher, und so kann ich schnell raufrennen, und schnell aufsperren und muß nicht meinen
Schlüsselbund da herumkramen der auf einer Kette hängt.

Und als ich oben war, ich habe Ihr die Prospekte weg gelegt von der Türe, und wollte ja aufsperren, aber sie war zu, und ich versuchte mehr Gewalt aufzubringen aber die Türe war zu, bis ich draufkam das die Türe von
unten und nicht nur von oben zugesperrt ist wo ich immer aufsperre, weil bei Ihr braucht man nur oben zusperren und wenn man aufsperrt kann man die Türe mit der Schnalle aufmachen, also nicht zugesperrt und jeder ist drinnen.

Ich wollte schon die Nachbarin bitten mich über den Balkon in Ihre Wohnung klettern zu lassen im 4. stock, gefährlicherweise aber egal, da ich dachte ich habe vorher die Balkontüre offen gelassen, aber das war nicht so, und ja ich habe dann auf Ihren Handy angerufen das ich auf einmal in der Wohnung drinnen hörte, wie es geläutet hat.

Ich war vielleicht wütend, ist sie doch seit gestern wahrscheinlich zu Hause und hat sich nicht gemeldet, was ich nicht verstehe, denn als ich am 13. Oktober vom Urlaub zurück kam wo es mir ja so schlecht ging, weil ich eine
Panikattacke hatte einige Male, hat sie mich angeschissen das ich mich nicht melde und sie nur ausnütze und was weiss ich, obwohl ich ja erst ein paar stunden da war, was sie wahrscheinlich nicht gewusst hat.

Und jetzt glaube ich sie ist wütend, da ich ja alle Ihre Dokumente geschlichtet habe, und natürlich meiner Neugierde gegen Ihren Willen wie ich glaube alles angeschaut habe. Ich wollte aber nur was gutes tun, auch wenn ich in meinem Inneren dachte, die Frau kenne ich seit 40 Monaten aber mir fehlen noch ein paar Infos, und ja sie wußte ja nichts davon, auch nicht davon das ich Ihre gefundenen Briefe die sie an meine Mutter gerichtet hat vor Weihnachten zu Hause abschrieb und sie Ihr gab, da sie meiner Mutter den einen
Brief nicht zusandte.

Außerdem schrieb ich mir auch Ihre Arbeitszeiten zu Hause ab, die ich in mein Tagebuch über sie gespeichert habe, um es für mich persönlich zu wissen, konnte Ihr aber diese nicht zurück tragen, da eben die Wohnung zu war.

Und ja jetzt bin ich wütend, und meine Phantasie spielt schon wieder mit mir, das sie oder Ihr Vater sie drängt mich an zu zeigen oder sonst was.

Jedenfalls ist sie gemein, meldet sich nicht, ich bin traurig und möchte von Ihr eigentlich nichts wissen und träume davon, das ich endlich Schluss mache, wo sie mich doch so oft so beschissen behandelt hat.
Alleine schon das sie sich 2 Jahre nicht hat für mich entscheiden konnte, und nur weil sie mich an sie ranlässt und mit mir schläft ist das für sie ein so großes V ertrauen das sie ja sonst nicht machen würde, um mir zu beweisen das sie mich mehr als gerne hat.

Obwohl sie mir ja das nie gesagt hat, genauso wenig wie Ihren Eltern, wo sie mich nicht anrief, weil ich hätte sie ja am Flughafen begrüßen können, und die Eltern hassen mich ja. Ich halte das nicht mehr aus. Vielleicht ist sie deshalb wütend, weil sie dahinter kam das ich letztens als ich bei Ihr war die Woche, ja nachgeforscht habe, das sie über 430 statt den 540 € Kirchensteuer nachzahlen muß, die sie ja noch nie in Ihrem Leben gezahlt hat.

Ich habe mich als Ihr Ex Ehe Mann ausgegeben, habe zwar erwähnt wir sind geschieden aber keine genauen Infos dazu gesagt und dem Typen gesagt, das er es Ihr nicht sagen soll, falls sie anruft, ich habe ihn im Glauben gelassen das ich Ihr Gatte bin, Ex Gatte, und ja ich habe zugestimmt als wir ausmachten, dass das Jahr 2002 fallen gelassen wird, und sie kriegt demnächst ne Mahnung über den Restbetrag, und auf die Frage wieso sie so viel zahlen muß, und wieso sie noch nie Kirchensteuer zahlte meine er, er wisse es nicht, nur das die Eltern sie als Student mal anmeldeten, und die nehmen an das sie Akademikergehalt verdient, und haben sie mit 1.550 € im Monat eingestuft und sie soll den Steuerbescheid 2003, 2004 nachschicken um zu Ihren Gunsten vielleicht die Steuernachzahlung ein bißchen geringer ausfallen zu lassen.

Vielleicht werde ich jetzt verklagt, keine Ahnung, ich habe mich jedenfalls immer gefreut von Ihr zu hören oder zu lesen aber sie hat sich jetzt auch nicht gemeldet seit 9 Tagen. Gemeinheit, ich schrieb Ihr auch auf die Blumen, das es schön ist das sie gesund da ist, und ja ich habe Lebewohl geschrieben.

Benutzer27441 

Verbringt hier viel Zeit
Also, bisher war ich hier ja nur stiller Mitleser, aber deine Geschichte schreit einfach nach einer Antwort.

1) Versuche deine Gedanken strukturiert niederzuschreiben
2) Formuliere Fragen
3) Gehe auf die sonstigen Beiträge an, da man hier sonst nur das Gefühl hat, du wolltest dir etwas von der Seele schreiben. Ist ja an sich auch okay, aber momentan weiss irgendwie keiner was du willst.

Meine Gedanken zu deinem bisherigen Text: Von Liebe ist da nichts zu lesen, von keiner Seite. Das liest sich fast schon so, als ob sie vielleicht irgendwann mal ihrem Ex eins auswischen wollte. Auch du wirkst nicht gerade wie jemand, der Verständnis und Kompromissbereitschaft in die Beziehung investiert. Das könnte natürlich auch der Grund für ihr Verhalten sein. Zusammengefasst lässt sich wohl sagen, dass ihr nicht zusammenpasst - denn genauso hört sich das von dir Geschriebene an. Eine Trennung ist bestimmt nicht die allerschlechteste Idee.

Vielleicht findest du dann jemanden wie deine Mama :zwinker:

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hast du recht

Ich habe jetzt mti meiner holden telefoniert, die iwll mir weiss machen das sie in Teneriffa keine telefonzelle fand wo sie war, sie hat sich nicht umgeschaut, keine zeit dazu gehabt, udn ja ihre eltern kann sie ja nicht sagen, borge mir das handy, ich rufe in wien meinen freund an den Ihr nicht leiden könnt

ich sagte natürlich, da scheiß ich drauf, ich möchte nich dauernd ein Spielzeug sein, sie sagt, ich sehe dich nicht als Spielzeug und schon wieder ist eine Diskussion vom zaun, weil ich sagte ja nicht, das sie mic hals Spielzeug sieht, ich sage nur gleich das ich mich so fühle und sage dazu, wir haben uns doch geschworen udn jederzeit alles zu sagen

dann muß ich 27 x !!! nachfragen, sie sagt, warst du afu einer Geburtstagsfeier, sie hat das gehört usw. Ihr Ex mann hat Ihr das geschrieben, und ja ich finde das arg, sagt auch mama, die meint, er will sie sekkieren und bald ist er bei dir udn ja halte dich von ihr fern

sie bedankt sich für die blumen aber nicht für die zusammen geräumte wohnung
und angerufen hat sie mich nicht wiel sie mittwoch heimkam, donnerstag viel zu tun hatte, nicht sagt was genau welche termine usw. und ja das ärgert mich weil m ich scheißt sie auch nieder weil ich nicht da bin und mich nicht rührte als ich vom urlaub heimkam.

Ob ihr ex mich am Telefno abhört, ich weiß esn icht, aber ich scheiße auf das ganze Versteckspiel.

Sie meint natürlich wieso ich mich so reinsteigere, ich sage auch zu Ihr du lügst mich an, weil zuerst sage ich, wieso sagst du mir nicht was wer wieso geschrieben hat, sie meint, es ist unwichtig, es ist nichts, es ist egal usw. was ich als Lüge ansehe, womit ich sie auch konfrontiere, was sie aber nicht einsieht, udn anstatt sich hoch und heilig bei mir zu entschuldigen benimmt sie sich wie ein Trottel wie ich finde, was ich IHr in abgschwächter Form auch sagte.

Ihr Ex Ehe mann zahlt Ihr noch jedes Monat 800 Euro und so lange die noch da sind, dann ist es natürlich klar das er auf sie böse ist, obwohl er sie auf den Flughafen brachte, und da hat er sich vielleicht ausgerechnet, er hat noch Chancen, aber ich denke schon wieder vorwärts, was ist wenn der auf mich anspringt aus irgendeinem Grund?

Schließlich hatte ich eine Beziehung mit seiner jetzigen Ex frau, als ich in seiner Firma gearbeitet habe
auch wenn sie das nicht so sieht wo sie doch meint, ich war nicht der Scheidungsgrund, sie war 14 Monate verheiratet bevor sie mich traf, und ja sie liebte ihn nie.

ich bin schon kompromißbereit, aber eine Frau die mich nicht total vermisst, kann mir bald gestohlen bleiben, weil ich habe sie schon oft vermißt, und da sagt sie immer, wieso läßt du nicht die Vergangenheit ruhen.

L

Benutzer

Gast
....wie wär's mit 'nem Buch?
Schreib doch alles auf und verschenk das an Leute! Kommt bestimmt gut an! :tongue:

Naja, außer an der Rechtschreibung - da heppert's a bissal :zwinker:

@Topic:
Ehrlich gesagt war ich zu faul mir diese ganzen Postings von dir anzuschauen! :eckig:
Aber, wenn du keine Lust hast, IHR Spielzeug zu sein, dann lass es doch endgültig bleiben!!

Mehr möcht ich dazu auch ned schreiben.

L

Benutzer

Gast
:schuechte

Sorry, ich kippe sonst wieder vom Stuhl...*unbedingt was dazu sagen muss* :rolleyes2

Wie schon viele sagen, gehe mal auf die anderen Beiträge ein und wo bleiben Fragen, da versteht vielleicht jemand WAS du wirklich willst....

Und Fazit von mir:
Mach Schluss - lass sie in Ruhe und belaste dich somit nit mehr weiter.
Du schreibst und schreibst...und schreibst...und schreibst...*gähn* *zzzz* huch, und schreibst... würdest gerne Schluss machen....aber ...was ABER?

*wink*

1 Woche(n) später

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
Mein Leben wird bald aus sein denke ich

Das schrieb sie mir heute

23.01.2005, 11:53:00

Bitte schlüssel per post schicken!Tut mir leid aber mein herz hat immer
jemand anderen gehört.Ich habe die Orientierung verloren aber jetzt
endgültig gefunden.bis an mein lebensende.Ohne böse zu sein aber
schick den schlüssel,thanks.Tschüs

das schrieb ich Ihr

freut mich das du wem anderen gefunden hast,ich habe eh gewußt das du mich
die ganze zeit ausgenutzt,belogen und benutzt hast,und ehrlich warst du sowieso
nie zu mir,aber das macht nichts.Jedenfalls habe ich die Bestätigung das du
mich immer belogen hast und es gewußt hast.viel spaß mit deinem Ex
mann
oder sonstwem,schlüssel schicke ich dir.gottes Segen und viel Glück
für dein zukünftiges Leben.streich mich aus dem Gedächtnis

Entweder ist das der Einfluss vom Ex mann von Ihr oder sie ist wirklich eine
Sau. Ich weiß nicht ob sie sich so geärgert hat weil ich Ihren
Wasserhahn ruinierte, oder weil, sie einfach blöd ist, dumm drauf, oder
weil sie sich geärgert hat das ich alles bei Ihr verwüstet habe, ich
weiß es nicht, jedenfalls hat sie etwas eigenartig geschrieben und
nachlaufen tu ich Ihr eh nicht. Ich halte das ganze nicht mehr aus. Wieso
muß ich das gerade mitmachen? Ich weiß nicht. Ich hoffe ich werde
irgendwann mal eine Frau finden die normal ist, die besser ist als sie, und ja
ich habe sie immer geliebt, und ja das Gefühl das man dabei hat wenn dir so
einer was schreibt, das ist wirklich schlimm.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr gemein das man so behandelt wird, und ich habe
keine Ahnung wieso sie das gemacht hat, aber den Schlüssel schicke Ich Ihr.
Vielleicht hat mir JESUS geholfen das ich von Ihr wegkomme, ich weiß
nicht. Ich hoffe das in Zukunft mein Leben besser wird. Ich habe in letzter Zeit
nicht an sie gedacht, ich dachte sie liebt mich, ist abhängig von mir, und
mag mich sehr, aber wie es scheint hat sie überhaupt keine Gefühle
für mich gehabt, und ja das sie sich so benimmt das finde ich wirklich
gemein. Ich weiß jetzt durch Ihre Dokumente das sie mich oft belogen hat,
ja z.B. mit dem Geld, sie hat mehr gespart als sie zugegeben hat.

Ich vermisse eigentlich gar nicht den Sex mit Ihr, die Tabletten die ich nehmen
muß dämpfen das Gefühl sowieso als Nebenwirkung, aber ich
vermisse es unendlich das ich jetzt alleine und verloren bin und es hat mir
direkt einen Stich gegeben als ich das gelesen habe im Herzen.

Oder hat da irgendeiner mitgespielt und meine Telefonate und meine Mails
gelesen? Ich weiß nicht.

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
der letzte stand

SMS

24.01.2005, 00:20:42

Nein, da stimmt nicht.Ich habe niemand anderen aber ich komme nicht weiter und will nicht mehr enttäuscht werden.ich habe es so satt.Ich wollte dir niemals weh tun,du bist so wie du bist.Ich wünsche mir von ganzen herzen d.du glücklich wirst.

24.01.2005, 00:29:25

Wir haben gesagt wir reden über alles aber es ist nicht so.einfach nichts mehr zu hören von anderen ist keine lösung und wenn man jemanden gekannt hat soll man sich auch so trennen.ich will nicht mehr.ich kann nicht mehr.Hasse mich bitte nicht.ich habe dich NIE belogen.

24.01.2005, 00:33:43

Nein auch NIEMALS ausgenützt.Kannst du dich erinnern damals was ich im auto zu dir gesagt habe?Wenn wir uns nicht mehr sehen.

24.01.2005, 01:04:10

Ich weiß du kannst mich nicht mehr leiden,u hasst mich.Ich wünschte ich könnte es auch.Du wirst mich sicher schnell vergessen(zu viel negatives),ich dich nie

24.01.2005, 01:10:12

Wenn du den pullover tragst dann denk an mich.Ok?Im sommer gibt’s auch kühle nächte.Wenn du hübsch aussiehst werden dich auch andere frauen nett finden.V m n

24.01.2005, 01:23:23

Wenn du direkt bei mir warst war ich glücklich.Ich habe soviel geweint – kein lebenszeichen von dir – jetzt will ich nie mehr um e menschen weinen.Du hast mal gesagt erst wenn man wirklich um jemanden weint,dann liebt man ihn

Das habe ich heute in der Frühe von Ihr gelesen als ich geschlafen habe hat sie mir das geschrieben, nun was soll ich davon denken? Ich habe natürlich geantwortet in einigen SMS.

1.-ich werde dir jetzt einige numerierte sms schreiben,bitte lies sie alle durch,dann kannst du machen was du willst.ich hoffe das du sie alle verstehst.

2.-ich habe alle sms gelesen jetzt wo ic gerade aufgestanden bin.schön das du schreibst.also ich weiß nicht wo ich anfangen soll.ich machs kurz.nun du wirst

3.-wahrscheinlich sauer sein das ich mich nicht gemeldet habe die ganze woche oder?hast du dich denn etwa gemeldet?außer vor 9 tagen als du zurückgekommen bist?

4.-nein hast du nicht.wieso bist du dann auf mich sauer?ich habe natürlich gesagt wenn man wen liebt dann weint man um ihn und auch wenn man was von wem will

5.-muß man es zuerst machen,also warum hast du dich nicht gemeldet?zum Thema Lüge.du sagst du hast mich nie belogen,doch hast du.als ich damals den vortrag

6.-hatte hast du mir geschrieben das du schon wem hast und mich nicht mehr willst,einen anderen menschen und ich bin fast durchgedreht,aber nicht vor freude,das

7.-war eine lüge,und noch einiges mehr aber das ist egal,es ist die vergangenheit.ich glaube wir beide reden offen und ehrlich und du hast so viele probleme

8.-noch das ich nicht weiß ob wir jemals zusmamengepaßt haben.ich reise gerne mit dem rucksack durch die welt du nicht,du hast eltern denen du noch immer nicht

9.-mal weihnachts oder silverstergrüße austeilen kannst,du hast an deinen exmann der dir monatlich 800€ gibt von dem du dich auch nicht trennen kannst,ich nicht.du hast

10.-a familie die mich haßt,ich nicht.du hast teilweise ein anderes dankbarkeitsgefühl als ich,die blumen gefielen dir,die wohnung hast wenig erwähnt,ich bin

11.-da anders.du hast mir jetzt von einem anderen erzählt,wieder ne Lüge und sagtest nie,finde ich schade eigentlich.ich bin übrigens ein sehr aktiver mensch

12.-du nicht.du redest davon udn nach 40 monaten wo wir uns kennen sind wir nicht weiter,nicht wegen mir,sondern eigentlich wegen dir,und da iast das bisschen

13.-weinen nett aber nicht gerade alles was man sich so vorstellst,verstehst du?eine beziehung beruht nicht nur auf vertrauen sondern auch um den andern k ämpfn

14.-was du leider nicht gewohnt bist.z.b.du hast sex ohne verhütungsmittel+glaubst dein körper ist göttlich+du kannst nie schwanger werden.was=wenn doch?sterben

15.-wirst du dann ja wahrscheinlich nicht oder?das ist mehr als unbedacht,das ist kindisch findest du nicht,was soll sich da dein partner denken?du weißt mehr

16.-als ein arzt?ne das ist nicht das leben,weinen auch nicht,da gehört viel mehr dazu,einen menshcen lieben heißt nicht nur in akzeptieren sondern auch das man

17.-das teilt was der andere mag.so ich höre jetzt auf,hoffe du kannst noch den tag genießen,schlüssel schicke ich dir.ich wünsche dir und deiner familie alles

18.-gute und gottes segen für deine zukunft,weiß nicht was´d vor hast aber i hoff es geht gut+du erreichst d was´d dir gewünsch hast.ich liebte dich immer sehr

So das habe ich Ihr geschrieben. Genauso wie es hier steht. Nun ich liebe sie eigentlich eh nicht mehr, da wir zu verschieden sind und sie viel zu viel negatives hat. Sie sagt sie hat mich nie belogen, alleine schon das sie sagt, sie hat kein Geld, oder wenig, sie hat mehr als ich gespart, also ist es eine Lüge.

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
na, dann hat das elend ja hoffentlich ein ende :grrr:
blickt eh keiner durch.

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
nun

das hat es bis jetzt in den letzten Tagen gehabt
sie hat sich nicht gemeldet weil sie wartete das ich mich melde und umgekehrt,

Und ja, jetzt ist es aus, schätze ich mal und ich bin sau alleine und weiß das es gefühlvolle, verständnisvolle, einfache und bescheidene Frauen um die 30 ohne Kind nicht gibt die hübsch sind vom gesichit her, wirklich attraktiv, wie sie jeder benennen würde und nicht materialistisch.

leider.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren