Ich Halte Es Nicht Mehr Aus!!!!

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
@juvia ich finde es ok, wenn jemand sagt, dass er keinen kontakt mehr möchte, wenn nicht mehr draus werden wird. was hat er denn davon, wenn er sonst in allem zeichen sieht und es ihn fertig macht sie nicht haben zu können. natürlich muss man gut verpacken. nicht wütend sagen oder so. man muss ja auch nicht als feine auseinandergehen.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Mein Schwarm ging auf einmal mit einem Bekannten von mir zusammen, den sie nur über mich kennengelernt hat. In meinem Frust erklärte ich ihr, mit was für einem Penner sie da zusammen gegangen ist. Er ist aber auch ein echter Unsympathler. Wir gingen im Streit auseinander, da ich ja ihren Freund beleidigt hatte. 4 Monate später kam sie aber angekrochen mit Sätzen wie: "Du hast ja so recht gehabt, er ist wirklich ein Idiot" oder "Mit dir wäre es viel besser gewesen" usw. Dann fing sie mit Annäherungen an, aber ich kam dann mit meiner Ex-Freundin zusammen. Daraufhin machte sie sich über meine Freundin lustig und redete schlecht über sie. Das Fass zum überlaufen, brachten dann aber die viele bösen Unterstellungen, die sie mir auf einmal machte (eben, weil ich meiner Ex-Freundin den Vorzug gegeben habe und sie verletzt war).
Heute vertrage ich mich mit ihr aber wieder :smile:
 

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Udo, ich sachet mal so: Das Leben ist manchmal einfach nur noch scheisse zu einem, das isses zu mir, das isses zu Dir, das isses zu vielen und fast allen anderen auch. Wir sind grad in ner scheiss Situation und manchmal wünscht man sich in diesen Lebensabschnitten nur noch tot zu sein und allem entfliehen zu können, aber das is nun mal der Sinn des Lebens. Tiefen haben um die Höhen schätzen zu können.
Kein Trost, kein gar nichts, glaub mir, ich fühle mich wie Du Dich fühlst. Ich zähle nur noch die Stunden bis ich sie wieder sehe, es sind noch knapp 15.5 Stunden, und es sind 15.5 Stunden voller Angst und Panik, und diese Angst und Panik bis hin zur totalen Verzweiflung mit Alkoholexzessen am Strand, die nichts aber auch rein gar nichts daran ändern werden, wird weitere 18 Stunden im Bus anhalten und weitere 6 Tage auf der Exkursion. Ich kann nur sagen: HErzlichen Glückwunsch an uns beide, dass wir es (mal wieder) geschafft haben, so richtig scheisse drauf zu sein und so richtig scheisse abzuloosen.
Amen
 

Benutzer35547 

Verbringt hier viel Zeit
Udo1985 schrieb:
ähm, ich war aber noch nie mit ihr zusammen, warum sollte sie das irgendwie kratzen, wenn ich mich von ihr distanziere. sie will nur freundschaft - und selbst das scheint ihr nicht wichtig zu sein... :cry:
Na, das kommt mir doch gerade sehr, sehr bekannt vor. Genau so geht es mir im Moment auch, nur dass ich, im Gegensatz zu dir, sie nicht jeden Tag sehen muss, aber öfters mit ihr chatte. Und das ist für mich persönlich schon recht schlimm...
Im Grunde hast du doch nur 2 Möglichkeiten:
1) akzeptiere, dass es nie mehr wird als Freundschaft / Bekanntschaft und versuche es locker zu sehen. Mache ihr keinen Druck mehr oder rück ihr sonstwie auf die Pelle, denn dann wird sie irgendwann von sich aus den Kontakt abbrechen. (Das versuche ich im Moment... wobei ich mir eingestehen muss, dass ich zwar eigentlich sage, dass ich mir keine Hoffnung mehr mache, aber tief in meinem Innern... tja... Manchmal sind Gefühle eben so stark, dass man sie niemals einfach zuschütten kann.)
2) Wenn du es einfach nicht erträgst, sie jeden Tag zu sehen, am Ende noch mit einem neuen Freund, dann brich selbst den Kontakt ab. Das ist für dich am Anfang auf jeden Fall hammerhart, aber auf Dauer wird es für dich das beste sein, wenn da wirklich 'nichts' von ihrer Seite aus kommt. "Aus den Augen, aus dem Sinn." Das ist so... irgendwann wirst du nicht mehr an sie denken, wenn du dich zudem noch mit anderen Sachen beschäftigst.
 
U

Benutzer

Gast
Sie hat mir gestern ne SMS geschrieben, ob wir nicht den ganzen "Scheiss" vergessen und Freunde sein wollen, da sie meint, dass wir doch so einen guten Draht zu einander gehabt haben.
Ich hab ihr dann um 2 oder 3 Uhr in der Früh leider, wegen des Alkohols, weil ich wieder mal einen Exzess gemacht habe (die Sache nimmt mich extrem mit :cry:); zurückgeschrieben, obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht einmal da zurückzuschreiben, dass ich lange nachgedacht habe und es selbst noch nicht weiss...

naja darauf hat sie nicht geantwortet, aber die SMS kam auf jeden Fall unerwartet...
hmmm und nu? :cry:
 

Benutzer34544 

Verbringt hier viel Zeit
Was hast du denn ihr geantwortet?
Ich mag keine sms Geschichten, weil man nie weiss, warum der andere nicht antwortet. Bei sowas sollte man zumindest anrufen, da man gleich die Reaktion des Anderen mitbekommt, besser wäre natürlich eine persönliche Aussprache, wo man sich gegenüber steht.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
largerthan... schrieb:
@juvia ich finde es ok, wenn jemand sagt, dass er keinen kontakt mehr möchte, wenn nicht mehr draus werden wird. was hat er denn davon, wenn er sonst in allem zeichen sieht und es ihn fertig macht sie nicht haben zu können. natürlich muss man gut verpacken. nicht wütend sagen oder so. man muss ja auch nicht als feine auseinandergehen.
Klar, ich kann schon verstehen, dass es schwer fällt, mit jemanden ne Freundschaft zu führen, für den man mehr empfindet ... aber dann geht man doch nciht hin und schreibt direkt "Halt dich von mir fern. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" etc. ... man kanns auch übertreiben.
Und, wo ist da der Unterschied? Hab doch gepostet, dass ich es nachvollziehen kann, wenn er keine Freundschaft will. Aber es kommt immer darauf an, WIE man es sagt.

Juvia
 

Benutzer32311  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch cool! Da hat sie dir verdammt viel Arbeit abgenommen! Ich hoffe einfach mal, das du keine scheiße geschrieben hast! Ist von ihr ja ein super Friedensangebot! Also nim jetzt erstmal dein Herz und schmeiß es in den Papierkorb! Vergiß die Alte, seit wieder Freunde! Am Besten so,daß du Zeugen aus ihrem Freundeskreis hast! So kann sie späte nicht sagen, daß du dich daneben benommen hast! Erkläre ihr auch,warum du überreagiert hast! Nun distanziere dich von ihr! Weil 1. sie wahrscheinlich nur Freunde seien will ( eventuell um deine Großzügikeit auszunutzen)! 2. Du mit einer Freundschaft nicht klar kommst! Auf diese Weise kannst du deinen Ruf wieder herstellen, du kriegst den Abstand den du brauchst! Sie kann dir nix böses, haben ja genug Leute mitgekriegt das du dich mit ihr versöhnt hat! Und das tolle, wenn sie doch mal was für dich empfindet, muss sie den 1. Schritt machen und du kannst dir dann sicherer sein, dass sie für dich Gefühle hat! Also denke nur an Dich und zieh es durch! Und mach dir nicht soviel Hoffnung! Nicht erwiederte Liebe ist absolut Scheiße!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren