Ich halte es mit meinem Vater nicht mehr aus :(

Benutzer6428 

Doctor How
Mich würden jedenfalls die Antworten auf die vielen Fragen, die bisher gestellt wurden, sehr interessieren. Dann hätte man ein viel klareres Bild von der Geschichte...
 
I

Benutzer

Gast
Wäscht du dir jeden Tag die Haare? Wird ja wohl genügen diese 2x/Woche zu waschen - da fragst du deinen Vater ob du da Extra Minuten bekommst. Ansonsten reichen 3 Minuten völlig aus fürs normale Duschen!

Ich finde du solltest dich da etwas mit deinem Vater arrangieren er wird das schon nicht ohne Grund machen aber anstatt dies zu tun blockierst du!

Nö, ist nicht gesagt, dass 2 Mal die Woche reicht. Meine Haare muss ich z.B. spätestens jeden zweiten Tag waschen, weil ich sonst unmöglich aussehe und mich auch nicht mehr wohl fühle. Und 3 Minuten reichen bei mir, selbst wenn ich mich beeile, im Leben nicht, weil meine Haare so lang sind, bei der TS ja offenbar auch.
Ich kann schon verstehen, dass ihr 3 Minuten zu wenig sind, vor allem wenn er dann noch vor der Tür steht und zählt, sowas bescheuertes. Das hat nichts mit "arrangieren" zu tun.
 

Benutzer127923 

Öfters im Forum
Wieviel Wasser verrinnt derzeit bei 3 Minuten Nutzung?
Tipp für Deinen Vater:
Sparduschkopf (Durchflußmengenbegrenzer) installieren. Damit läßt sich Wasser und somit auch Energie für die Warmwasseraufbereitung sparen. Für einen 3-Personenhaushalt lohnt sich diese Investition allemal, ersetzt aber nicht den bewußten Umgang mit Wasser und Energie.

3 Minuten Wasserdurchlaufzeit optimal nutzen:
30 Sekunden Körper naß machen, Wasser abstellen, Einseifen und in Ruhe Abduschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren