• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich halte es kurz vor dem Orgasmus nicht aus und beende den Sex

Niggu98
Benutzer183177 (26) Ist noch neu hier
  • #1
Wie im Titel beschrieben, bin ich immer sehr nahe am Orgasmus.
Jedoch halte ich oft den *Druck vorher nicht aus und empfinde es dann als unangenehm.
Ging es hier jemandem auch so? Wie kann ich lernen loszulassen?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Bist Du männlich oder weiblich?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wieso nicht? Ist das ein psychischer Druck oder physischer?
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #4
Bist Du männlich oder weiblich?
Ich würde auf weiblich tippen.

Mir ging es in meinen jungen Anfangssexjahren auch so.
Einen Tipp habe ich leider nicht dazu.
Meine ersten Orgasmen hatte ich mit einem Womanizer.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Könnt ihr einfach ineinander verweilen und das weiter machen, wenn das unangenehme Gefühl weg ist?
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist jetzt vielleicht ne doofe Idee, aber vielleicht kann man das weg atmen oder wegstöhnen.
Bei manchen Menschen soll es helfen, innerlichen Druck oder auch schmerzen damit zu mildern.
Vielleicht hilft es bei Dir den Druck zu minimieren. Ansonsten solltest Du herausfinden, ob es ein physisches Reibungsproblem ist oder eher eine Art Überreizung der Nerven.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Woher weißt du, dass du kurz vor dem Orgasmus bist?
Hattest du schon einen? Dann müsstest du ja wissen wie du dahin kommst :zwinker:
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Den Druck nicht aushalten können weil überreizt oder wie ist das zu verstehen?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich würde auf weiblich tippen.
Nicht zu 100 %. Wenn die Refräkterphase vor dem Orgasmus kickt, wars das halt.

Zugegeben, kommt eher selten (bei Männern (insbesondere mir)) vor, aber nicht nie. Hatte das 2x erlebt. Das letzte Mal ist in etwa 10 Jahre her.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren