Ich halt es langsam nicht mehr aus :(

Benutzer91555 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen,

ich hab folgendes Problem: also ich war Anfang November beim FA, weil ich nach Jahren wieder die Pille nehmen wollte. Habe die Valette bekommen, da ich unter starken Schmerzen jedesmal zu leiden habe.
Ich bekomme meine Regel auch total unregelmäßig.
Nunja am sobald meine nächste Regel einsetzt, soll ich mit der Einnahme beginnen, das war am 23.November !!!!
Jetzt habe ich schon seit 2 Wochen meine Tage und seit einer Woche werden die begleitet von starken Bauchschmerzen, selbst die tollen Schmerzemittel die es dagegen gibt, helfen nichts, ich kann schon ohne Wärmflasche nicht mehr und nem warmen Bad. Ich hoffe jeden Tag, das ich am nächsten Morgen aufwache und es endlich weg ist, bisher vergebens. Nun hab ich auch noch Schmerzen im Bereich der unteren Rippen auf der rechten Seite und oberhalb der Brust rechts. Hat das was mit der Pille zutun?
Sollte ich vielleicht Wechseln? :frown:
Ach herje
Vielleicht ist hier ja jemand der mein Problem kennt und mir nen hilfreichen Tipp geben kann, danke schonmal
 
G

Benutzer

Gast
Deine Rippenschmerzen kann ich mir nicht im Zusammenhang mit der Pille vorstellen.
Bist du vielleicht sehr verspannt?

Nichtsdestotrotz würde ich nochmal beim Arzt aufschlagen wenn du so starke Schmerzen hast. Hat man dich mal auf Zysten untersucht?
 

Benutzer91555 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also damals beim meinem Hausarzt ( das aber schon ca. nen Jahr her) hatte man die Vermutung das ich vielleicht an den Eierstöcken oder so etwas haben könnte (wenn ich mich recht erinnere) sollte damit zum FA, habe es aber nicht geschafft und immer vor mich hin geschoben, bis ich es ganz vergessen hatte. Jetzt wo du es sagst!
 

Benutzer94414 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich nehm auch die Valette und hab in den ersten 2 Wochen auch nicht mehr aufgehört zu bluten,auch hatte ich starke Brustschmerzen!!!

Meine FA meinte, das es ca 3 Monate dauert bis sich der Körper an die neue Pille gewöhnt hat.

Und sie hatte recht,mir geht es jetz super mit dieser Pille :smile2: Ich bekomm sie immer ganz pünktlich und sie hört auch immer pünktlich auf! ZB haben ich auch nie mehr gehabt.

Gib dir einfach noch ein bissel Zeit, wenn es allerdings nach der 3 Blister Packung immer noch nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall nochmal mit deiner FA sprechen.

Hoffe ich konnte dir helfen^^
 

Benutzer91555 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke, das hilft mir schon weiter, also hoff ich das es bei mir sich auch einspielt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren