Ich habs mir mal wieder selbst verschissen!

B

Benutzer

Gast
Ja, da hat man nach etwas mehr als nem halben Jahr Single-Dasein wieder ma die Chance ne tolle Frau kennenzulernen, und dann vermasselt man's sich selbst.
Ich hab erst letzte Woche ne unheimlich süsses Mädel kennengelernt, hab mich total gut mit ihr verstanden, da hat's echt voll gefunkt. Seit langem hab ich mal wieder en Sinn gesehen sich um jemand anders zu bemühen, dem zu zeigen dass man en toller Hecht is und dass man's wert wär.. Und dann, ich Dödel, frag NICH nach ihrer Nummer! Ich könnt mich schon seit Tagen selbst in en Arsch treten! Dann kam noch so en Hauch von Chance angeflogen, über Freunde hab ich ihre Nummer rausgekriegt, aber da se jetz im Ausland studiert, is die Nummer wohl nimmer gültig.. :flennen:
Jedenfalls hatte ich von den eben erwähnten Freunden noch die Info gekriegt dass sie gestern zu nem Dorffest kommen wollte (ja, unsere Gegend is halt ländlicher). Bin dann mit vollstem Optimismus hingegangen, doch.. Wie ihr's schon ahnt: Ich hab se nirgends gefunden..
Ich könnt sowas von heulen, da haste die Sahnetorte vor der Nase stehn und du fragst nich nach em Löffel! Boah. Echt, ich glaub ich werd noch ne Zeit solo bleiben, wenn ich mich weiter so schwerfällig benehme- :cry: -
Oder was meint ihr?
Danke im Voraus!!
 
S

Benutzer

Gast
Du hast die Sahnetorte vor dir stehen und fragst nicht nachm Löffel ... geiler Spruch, den muss ich mir merken :smile:)

Ach, du Armer... kannst du nicht irgendwo zumindest ihre Adresse im Ausland auftreiben? Es muss doch eine Kontaktmöglichkeit geben - können dir da Freunde nicht helfen? Hast du es mal mit der Handynr, die du hast versucht? Denn wenn sie doch gerad im Inland ist?Gibt ja viele, die 2 Nummern haben

Ist sie sehr weit weg oder gäbe es evtl. "Überbrückungschancen"?

Drück dir auf jeden Fall voll die Daumen!

LG
 
B

Benutzer

Gast
Ja, mit dem im Ausland studiern.. Ich leb in Luxemburg - müssten einige kennen - und sie studiert halt jetz in Deutschland.. Dat gute ist, wenn ich nächstes Jahr zur Uni muss, dann wollt ich eh zu der an der sie auch studiert.. Darüber sind wir halt ins Gespräch gekommen.. Ja, mit der Adresse da kenn ich niemanden der die haben könnte.. :flennen: Wenn ich sie in nächster Zeit überhaupt nochma zu sehen krieg, dann wird se sofort nach allem ausgequetscht.. Das was wirklich schlimm is, dat se - in meiner Anwesenheit - einer Freundin erzählt hat wie einsam sie sich fühl und wie sehr sie sich nen Freund wünscht.. Boah ich könnt mich sowas von treten!!!!!!! Datt knickt mich irgendwie ganz heftig im Moment.. :geknickt: Wie gesagt.. Sahnetorte und kein Löffel dabei.. :tongue:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn mit einer eMail-Adresse, so etwas hat doch jeder. Und über Freunde wirst du doch auch wieder an ihre Nummer in Deutschland rankommen. Kannst dich dann ja mal mit ihr verabreden und dir so auch mal deine baldige Uni-Stadt anschauen.
 
B

Benutzer

Gast
Naja, es ist halt jetz auch so, dass ich nicht so recht weiss, wie ich damit umgehn soll.. Irgendwie bin ich schon glücklich, aber ich bin jetz nich so motiviert dass ich wirklich auf sie zugehn will.. Ich bin halt en komplizierter Typ.. :geknickt: Email wär nich schlecht.. Ich hab sie jetz auch schon gegooglet, doch ihr Name scheint zu geläufig zu sein.. :frown: tja...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren