ich habe scheisse gebaut und zwar heftige

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
selber Schuld.

Jetzt beweis wenigstens die Größe, diese Situation selbst zu überstehen anstelle hier rumzuheulen..
 

Benutzer42499 

Verbringt hier viel Zeit
ich heul nicht rum,... ich steh zu der scheisse die ich gemacht hab,... darum akzeptier ich auch ihre entscheidung ohne ihr nachzurennen ,...

greEetz guMm!
 

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt mal ganz ehrlich:

wie doof muss man sein um überhaupt solche drogen zu nehmen?

ich hab auch mal in erwägung gezogen sowas zu nehmen, allerdings war ich schlau genug die zigtausend seiten im internet zu lesen und zu erkennen das das alles scheiße ist!

aber trotzdem:
viel glück und kopf hoch, und mach nicht so viel scheiße!
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
deine freundin hatte bestimmt ein geiles weinachtsfest gehabt gott wie doof man sein muss selbst schuld hoffe deine freundin ist weg damit du mal kapierst was drogen so anstellen
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
jetzt macht den Threadstarter doch mal net so fertig, ich glaube er ist im Moment gestraft genug...
Er hat seinen Fehler zumindest erkannt, und hoffentlich arbeitet er dran das es beim nächsten Mal besser wird.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja erkannt aber nicht zum ersten mal :zwinker: sonst wäre seine freundin wohl nicht so ausgepflippt
 
F

Benutzer

Gast
mir auch passiert des we. nur mit meiner eigenen familie die extra zum essen kamen. und ich war einfach nur fertig und nicht im stande aufzustehen und hinzufahren. mal sehn wie ich des wieder grad bieg :rolleyes2
 
M

Benutzer

Gast
Denke auch, das Forum ist nicht da um andere fertig zu machen, er hat seinen Fehler ja längst eingesehen.
 

Benutzer42499 

Verbringt hier viel Zeit
i know,... ich weiß das ich fett scheisse gebaut hab,...

aber ich hab gestern folgendes gehört,... sie hat sich letzte woche schon mit ihrem X getroffen und jetzt ist sie wieder mit ihm zam,... na paMM,... kommt schon oag ,... wie schnell das geht he ,...

wenn das schon anfing wie wir schon zusammen waren,... dann ,... oi,... ich bin sprachlos he ,..

grEetz
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mh, das is dann aber auch nicht die feine art von ihr!

So schnell kann sowas aber auch nich gehn!

Ich mein, gut du hast richtige scheiße gebaut, aber du hast auch eingesehn das du was falsch gemacht hast und hast dir ja auch vorgenommen es nciht wieder zu tun!

Ich denke sie hat das jetzt als vorwand genommen um sich von dir zu trennen, weil von heut auf nachher kommt man ncih mim ex freund wieder zusammen...

Ein wenig...scheiße von ihr das verhalten!

Auf jeden fall darfst du aber nie wieder drogen nehmen!!!

LG und dir viel Glück!
 

Benutzer42499 

Verbringt hier viel Zeit
ich möcht mich auf jeden fall nochmal bei allen bedanken für die threads,...
keiner konnte sehen dass es so ,.. genau so scheisse kommen wird,..

einen guten rutsch
greEetz guMm!B
 

Benutzer42499 

Verbringt hier viel Zeit
heute hat sie mich ur oft angerufen und gefragt warum ich das alles so auf die leichte schulter nehm,.. und warum ich nciht für sie kämpfe,... warum ich mich nicht bemüh,... das mit dem X war nur ein gerücht hab ich heut gehört ,... tja die leute reden und reden,... kA was stimmt,...

ich überleg ob ich mich bemühen soll,... aber als ich das letzte mal das gemacht hab,... hatte sie dann nen andren,... da wars klar,.. sie war stark und ich war schwach,... darum hab ich angst dass es wieder so schnell so kommen wird,... hmmm,...zZz,.. was meint ihr?!?

greEetz guMm!B
 

Benutzer50288 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir nur eines sagen:
die frau schreit förmlich danach, dass du dich bemühst, ihr zeigst, dass du sie liebst, sie zurückwillst und sie dir alles verzeihen kann...genau das ist der punkt.. sie WILL dir verzeihen, weil sie dich liebt.. du musst dich nur dafür würdig erweisen
lauf ihr nach, schenk ihr rosen, schreib ihr einen brief aber tu was!! am besten sofort

ich kann gar nicht verstehen, warum du dir bisher keine mühe gegeben hast!
Los jetzt, junge, du schaffst das!
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb Charlotte recht!!!

Sie will dir verzeihen! Du musst bloß zeigen das dir was an ihr liegt das du sie vermisst und das du sie soooo gern zurückhaben würdest... du würdest auch nie wieder drogen angucken!

Schreib ihr einen schönen brief, oder gedicht (wenn du sowas kannst... ich nämlihc nich wirklich :zwinker: )

EDIT: Die wörter "Scheiße" und "scheiße gebaut" würd ich in so einem brief aber mal außen vor lassen :zwinker:

LG udn VIEL Glück
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gummiB schrieb:
heute hat sie mich ur oft angerufen und gefragt warum ich das alles so auf die leichte schulter nehm,.. und warum ich nciht für sie kämpfe,... warum ich mich nicht bemüh,... das mit dem X war nur ein gerücht hab ich heut gehört ,... tja die leute reden und reden,... kA was stimmt,...

ich überleg ob ich mich bemühen soll,... aber als ich das letzte mal das gemacht hab,... hatte sie dann nen andren,... da wars klar,.. sie war stark und ich war schwach,... darum hab ich angst dass es wieder so schnell so kommen wird,... hmmm,...zZz,.. was meint ihr?!?

greEetz guMm!B

was ich dir ja sehr hoch anrechne ist, dass du wirklich einsichtig bist. das du erkennst was du falsch gemacht hast und auch die konsequenzen trägst. die geschichte mit den drogen ist zwar bedauerlich, aber deine einsicht ist wirklich loblich. so, das erstmal dazu.
hm, ich denke du solltest ihr nochmal zeigen das du sie wirklich liebst und mit ihr zusammen bleiben möchtest.
Durch das versetzt werden an Weihnachten fühlte deine Freundin sich sehr vernachlässigt und brauchte nun eben wieder eine Bekräftigung deiner Liebe. Dieser erhoffte sie sich eben dadurch das du um sie kämpfst.
Ich bin mir sicher das die Trennung rein rethorischer Natur war und sie eben von dir hören wollte das du das auf keinen Fall willst, das du um sie kämpfst und das nicht einfach so hinnimmst.
Ihr seid beide verunsichert. Einer muss den ersten Schritt machen. Ich würde vorschlagen das du ihn machst. Geh in dei Offensive und sag ihr direkt und unmissverständlich, dass du weiterhin mit ihr zusammen sein möchtest.
Ich kann verstehen das du aufgrund von Erlebnissen aus der Vergangenheit gehemmt bist, aber den Versuch ist es ganz sicher wert. Wenn es dich ein wenig motiviert: "Du hast nichts zu verlieren." Oder?
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich persönlich könnte es nur schwer verkraften, bzw. begreifen wie eine dreijährige Beziehung an einem "verpassten Termin" zerbrechen kann.
Ich wünsche dir viel glück!
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Du VOLLIDIOT, sieh zu das du deinen Hintern hoch kriegst und deiner freundin klar machst das du sie liebst.
Lass dir was einfallen wmit du ihr beweisen kannst das du sie liebst, Ewig viele Kerzen zu einem Herz aufgestellt Rosen überall im schnee.....egal was aber MACH was.
Du bist ein knaller echt, hoffentlich lässt du in zukunft deine Griffeln von den scheiss Drogen, merkst ja das du damit nicht umgehen kannst.
Alleine schon die tatsache das du dir an einem abend 3 verschiedenen Drogen reinknallst und noch alk dazu, zeugt nicht grade von Geistesgröße.

Beweg deinen A..... aber dalli, wenn dir nochwas an ihr liegt.
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mummelbärchen schrieb:
Du VOLLIDIOT, sieh zu das du deinen Hintern hoch kriegst und deiner freundin klar machst das du sie liebst.
Lass dir was einfallen wmit du ihr beweisen kannst das du sie liebst, Ewig viele Kerzen zu einem Herz aufgestellt Rosen überall im schnee.....egal was aber MACH was.
Du bist ein knaller echt, hoffentlich lässt du in zukunft deine Griffeln von den scheiss Drogen, merkst ja das du damit nicht umgehen kannst.
Alleine schon die tatsache das du dir an einem abend 3 verschiedenen Drogen reinknallst und noch alk dazu, zeugt nicht grade von Geistesgröße.

Beweg deinen A..... aber dalli, wenn dir nochwas an ihr liegt.


Sowas nenn ich Motivation ^^ :grin:

Aber ich glaub die Message is rübergekommen... :grin: :grin: :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer42499 

Verbringt hier viel Zeit
ok liebe leut,... wir habens eigentlich aufgegeben,.. hab uns von einander verabschieded,... ich hab mein bestes getan,... ok.,...

die tage vergingen und naja,... silvester war auch nicht so ohne ,... scheisse natürlich,...

ich hab sie getroffen,.. frohes neues,.. blablabla,..

dann am nächsten morgen hab ich ihr geschrieben,..

"ich möcht dass du weißt dass ich dich wieder gern hätt,... !"

schon stand sie vor meiner tür und jetzt gehts wieder ab,... uff zum glück nochmal alles gut gegangen,....

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

greEetz guMm!B
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren