Ich habe probleme meine Freundin zu küssen.

Benutzer115913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ,

Also mein problem ist folgendes :

Als ich mit meiner Freundin zusammenkahm, haben wir uns noch nie gesehen. Als wir uns dan das erste mal trafen, habe ich mich einfach nicht in sie verliebt. Aber wir haben uns geküsst. Ich dachte mir dabei. Das ich einfach mitmache. Und das dass noch wird. Und es wurde Tatsächlich was draus. Ich liebe meine freundin und sie mich auch. Allerdings sind wir relativ schüchtern. Und wenn wir uns küssen. Wie soll ich sagen. Wenn wir uns küssen , klappt das nicht so ganz. Manchmal küss ich sogar vorbei :ashamed:

Ich weis nicht ob das daran liegt, das ich schüchtern bin und sie auch. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Bei meinen früheren freundinnen hat das alles geklappt :/

Aber wir küssen uns auch nicht sehr oft. (wegen der schüchternheit) Und durch die misslungene küsse, wird es nurnoch schlimmer :frown:

Ich brauche dringend eure hilfe.

Ich danke euch im vorraus :smile:

lg
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie, du küsst vorbei? Küsst du ihre Nase?

Wie alt bist du denn?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Halt ihr den Kopf mit den Händen ein wenig und lass die Augen lange genug auf, dann solltest du zumindest ihren Mund treffen. :zwinker:
 

Benutzer116159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du sollst beim Küssen ja auch nicht zielen und ganz genau ihren Mund treffen.....
Ihr solltet es langsam angehen lassen, vor allem wenn ihr sehr schüchtern seid.
Tastet euch einfach immer näher ran und probiert für euch aus, was ihr schön findet, dann klappt das auch meist von alleine.

Denk nicht so viel drüber nach, denn das verkrampft dich nur noch mehr, mach einfach, wenn es ihr nicht gefällt, wird sie sich schon melden......
 

Benutzer107646  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen vielleicht liebst du sie doch nicht so sehr wie du glaubst?
Vielleicht seit ihr euch doch noch in gewisser weise fremd und müsst euch erst ein bisschen näher kommen?
ihr wart vielleicht etwas zu schnell am anfang kann das sein?

Und es wäre vielleicht wirklich nicht schlecht zu wissen wie alt ihr seit?
weil gerade am anfang hat jeder bissel angst vorm küssen
 

Benutzer116241  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag dich mal: Warum liebst du sie ? Vl habt ihr im unterbewusstsein eine blockade oÄ. :zwinker:
Viel glück
 

Benutzer115913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist mir sehr peinlich. Aber wir sind beide 16 :/
Ich weis sowas ist in dem Alter nicht normal. Wir hatte nauch beide schon vorefahrung.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
es ist scho normal dass man mit 16 net zwangsweise zu den besten küssern der welt gehört - da übt man ja noch :zwinker:.

hast du mal mit ihr darüber geredet? vlt hat sie ja ne idee *g*
 

Benutzer6428 

Doctor How
Mit 16 normal? *lach* da hatte ich meinen ersten Kuß jedenfalls noch nicht...
und weisst du was?
Ich küsse heutzutage auch immer mal wieder vorbei...manchmal sogar absichtlich...manchmal ist es einfach nicht mein Tag...und manchmal war es schlichtweg zu dunkel...da können die lustigsten Unfälle passieren :smile:
Entspann dich einfach und versuch nicht auf Teufel komm raus alles richtig zu machen, denn dann macht man 1. mehr falsch und 2. denk man, dass man alles falsch macht, was aber nicht stimmt.

Ansonsten: üben üben üben!! :zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer118729  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube zuerst solltes du mal nach dem Grund deiner Unsicherheit suchen !
Fühlst du dich in der Situation nicht wohl ?
Und dir dann einfach mal denken und immer wieder sagen "bleib locker-es passiert nichts"
Und nicht dran denken was du falsch machen könntest , sondern einfach locker an die Sache rangehen ! :zwinker:
 

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Wenn du nicht triffst, dann küss doch langsamer?
Ich seh das Problem nicht. Nimm sie in oder von mir aus an den Arm und mach ein slow-motion-Kuss, da sollte nichts daneben gehen, ich glaube du bist schlicht und einfach zu hektisch!!
 
T

Benutzer

Gast
Du kannst sie doch auch einfach auf die Wange küssen, oder auf die Stirn, oder die Nasenspitze... wenn du den Mund nicht triffst, oder dich nicht traust, dann könnt ihr doch auch andere Zärtlichkeiten austauschen. Muss ja nicht immer ein filmreifer Zungenkuss sein. Wir jedenfalls genießen das Gesichts-Küssen sehr. :zwinker: Das würde vielleicht auch eure Schüchternheit abbauen.

Trotzdem bin ich auch dafür, dass du dich mal nach dem Grund deiner Unsicherheit fragst. Und euch beiden noch mehr Zeit gibst, euch kennenzulernen und aneinander zu gewöhnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren