Ich habe nen freund liebe aber seit kurzem nen anderen

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin mit meinem freund jetzt 3 Monate zusammen es läuft eig alles ganz gut das ich glücklich sein sollte. Aber seit paar Tagen bin ich mir zu 100% sicher das ich meinen besten freund mehr liebe.

Mein bester freund und ich waren halt vor 1 Woche zusammen schwimmen ok da waren die Gefühle schon sehr stark. Jetzt vor 2 Tagen hatte ich halt Geburtstag (14) und ich habe halt alle meine Freunde eingeladen mein freund auch er durfte nicht bei mir übernachten. Ok als wir alle schlafen gegangen sind hat sich mein bester freund neben mich gelegt und wir haben gekuschelt und uns dann auch geküsst :kopfwand:. Seit dem wusste ich das ich ihn mehr liebe.

Das Problem ist jetzt er geht Ende Januar wieder zu sich nach Hause also etwas weiter weg. Er meinte am nächsten Tag das ich mit meinem freund nicht Schluss machen solle,weil sich eine Beziehung aus seiner Sicht nicht mehr lohne weil er keine vernbeziehung führen könnte.
Was könnte ich jetzt machen oder was würdet ihr mir jetzt raten.

Ich habe es eig nur geschrieben damit ich das vom Herzen Kriege aber ich würde mich trotzdem über jede Antwort freuen danke :smile:
 

Benutzer133860  (27)

Öfter im Forum
mit deinem festen freund schluss machen, denn offenbar bist du nicht richtig verknallt in ihn. und dass mit deinem besten freund sein lassen, denn er will es ja offensichtlich auch nicht aufgrund der aufkommenden entfernung. also erstmal single sein und über gefühle klar werden - wäre mein ratschlag
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dein Freund verdient ein Mädchen das ihn wirklich liebt. Jemanden für den er keine Zwischenlösung ist weil der Andere nicht will.
Sei fair und trenn dich.

Du würdest auch nicht so hintergangen werden wollen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bist du denn noch in seinen Freund verliebt?

Wenn nein, mach Schluss - unabhängig davon, dass dein anderer keine Beziehung will mit dir.
Wenn ja, dann solltest du deinem freund beichten, was passiert ist.
 
B

Benutzer

Gast
Von wem ging denn die Initiative beim Kuss mit deinem besten Freund aus, von dir oder von ihm!?

Und sein verhalten ist auch komisch. Wenn ich weiß, das meine beste Freundin einen Freund hat, dann knutsche ich nicht mit ihr unabhängig ob es von dir oder von ihm ausging!
 

Benutzer149901  (24)

Benutzer gesperrt
unabhänig davon ob du deinen besten freund liebst oder nicht ist es doch so das du deinen freund nichtmehr liebst also solltest du so oder so mit ihm schluss machen und dich nicht erst nach nem "ersatz" umschauen
 

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also es ist so ich liebe mein freund schon noch aber derzeit habe ich einfach mehr liebes Gefühle für meinen besten freund. Und der Kuss ging von uns beiden aus
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also es ist so ich liebe mein freund schon noch aber derzeit habe ich einfach mehr liebes Gefühle für meinen besten freund. Und der Kuss ging von uns beiden aus
Dann sei bitte fair und trenn dich. Wenn du in einer monogamen Beziehung lebst kannst du nicht sagen "ich ich liebe meinen Freund aber den anderen liebe ich etwas mehr"

Bei ihm zu bleiben nur weil dein kumpel deine Gefühle nicht erwidert und du noch irgendwie was für deinen Freund übrig hast, ist total schäbig.
Würdest du wollen das man so mit dir umspringt?

Oder besser noch:
Sag's deinem freund und überlasse ihm die Entscheidung.
 

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube das wenn er weg ist das alles wieder seinen normalen Gang geht also das ich wieder glücklich mit meinem freund bin und den anderen einfach vergesse. Wenn er geht
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube das wenn er weg ist das alles wieder seinen normalen Gang geht also das ich wieder glücklich mit meinem freund bin und den anderen einfach vergesse. Wenn er geht
Und wenn der nächste kommt? Ziehst du das gleiche dann nochmal mit ihm durch? Mal ganz ehrlich: findest du dein verhalten grade ok? Sag es ihm wenigstens.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wenn du in einer monogamen Beziehung lebst kannst du nicht sagen "ich ich liebe meinen Freund aber den anderen liebe ich etwas mehr"
Oh, mit 14 konnte ich das. Da habe ich sogar Ranglisten mit Prozentwerten "Wen liebe ich wieviel" geschrieben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren