• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe Mist gebaut.... Was nun ??!!!

L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey...
ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund fest zusammen, wir haben zwischenzeitlich noch 3 Monate zusammengewohnt.

.... Ich habe ein Tagebuch in das ich meine Gedanken und Gefühle und die Alltäglichen Stresssituationen notiere. Mein (Ex)Freund hat mir damals versprochen es nicht zu lesen und es einfach liegen zu lassen. Als ich heute unter die Dusche gesprungen bin hat er es gelesen. Er hat gelesen das ich ihm in der ersten Woche in der wir zusammen gekommen sind mit meinem ex von vor 2 Jahren Fremd gegangen bin. Es war nichts ernstes sondern nur ein Kuss um zu wissen wie ich zu meinen Gefühlen zu meinem (Ex)Freund stehe. Daraufhin packte er seine Sachen und hat mich beschimpft und alles mögliche. Ich nehme es ihm nicht übel das er so reagiert, denn ich hätte genau das gleiche getan. Er rief seine Eltern an das sie ihn abholen sollen. Ich habe die ganze Zeit versucht ihn aufzuhalten und ich nicht loszulassen aber er schaffte es irgendwie und ging zum Ausgang. Ich bin nochmal runter gerannt aber das letzte was er gesagt hat war "ich bin fertig mit dir", "ich brauche meine Zeit, lass mich in ruhe" und er umarmte mich als ich ihn auch umarmt habe.

Damals hab ich ihm geschworen das ich ihn nicht verlasse und ihm niemals fremdgehe aber jetzt hat er wahrscheinlich sein ganzes vertrauen in unsere Beziehung verloren. Ich will ihn wieder zurück auch wenn unsere Beziehung nicht immer perfekt lief. Ich liebe ihn. Wir wollten uns sehr bald verloben :flennen:


ich halte es nicht mehr aus ehrlich gesagt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Damals habe ich meine beste Freundin im Stich gelassen weil sie sich nicht verstehen wollten. Da ich mir sowieso gedacht habe das ich will das er der letzte ist den ich habe und ich keinen anderen nach ihm will. Er hat mich entjungfert doch nun bin ich einsam. Bitte helft mir bei dieser Lage.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Off-Topic:
Mit dem/der Ex rumzuknutschen, -machen, -vögeln um zu sehen, wie man emotional zu ihm/ihr steht, scheint ja heutzutage eine gängige Praxis unter Teeangern zu sein, so oft, wie man das hier liest. :rolleyes:


Ganz einfach: du musst warten. Er hängt bestimmt an dir, aber er ist verletzt und sein Vertrauen in dich wurde erschüttert. Ich gehe davon aus, dass er sich irgendwann melden wird - Frage ist nur, was er dir dann zu sagen hat.

Natürlich kannst auch du dich bei ihm melden und ihn fragen, wie er sich fühlt, aber damit solltest du dringend warten, sonst artet das im schlimmsten Fall in Streit aus.

Zu den anderen Dinge kann ich nur sagen: Du hast dich als sehr wankelmütig erwiesen und am Anfang der Beziehung wohl nicht gewusst, was du wolltest. Unter diesen Voraussetzungen von Verlobung zu träumen, ist kindisch und ignorant.
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sehr schade, blöd das das so gelaufen ist!
Gerade mit deiner Einstellung das es der richtig ist, ist es sehr traurig.
Das er dein Tagebuch gelesen hat, ok denke das ist für dich gerad das kleinste Problem.
Leider ist es wohl aber so, das du nicht so sehr viel machen kannst.
Aufgeben solltest du aber nicht gleich, das er sauer und enttäuscht ist klar, wird sich auch so schnell nicht ändern, gebe ihm erst mal etwas Zeit und dann versuche, wenn es irgentwie geht ein gespräch mit ihm zuführen.

Denke da musst du etwas gedult haben, bis das vermissen und die liebe vielleicht wieder bei ihm überwiegt als die aktuelle Enttäuschung und Wut.

Drücke dir beide Daumen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
ICh denke, dass er einen Anlass brauchte, um eure Beziehung zu beenden - er sich schon vorher relativ sicher war. Da kam ihm dein Tagebuch und ein Kuss schon gelegen.....

Ihr braucht nun Zeit, solltet erst einmal ne Zeit voneinander lassen, eventuell später ein paar Gespräche und einen kompletten NEuanfang. Wenn ihr dann noch wollt.
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Dieses Gefühl ihn enttäuscht zu haben zerfrisst mich schon förmlich innerlich. Er hat viel Gutes in unsere Beziehung gebracht aber ein paarmal auch schlechtes so wie ich auch. Wir haben schon einmal einen Neuanfang gestartet um uns ein bisschen näher zu kommen und um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Wir sprachen über das geschehene und nahmen uns Zeit uns wieder zu fangen und uns weiter zu lieben. Ich würde gerne wissen wie lange das bei ihm dauert bis er mir vielleicht verzeihen könnte oder ob er es irgendwann tut?????
 
P
Benutzer103368  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nun ich denke das er an Dir auch einen Vertrauensbruch begonnen hat? Er liest Dein Tagebuch und weis das es nie für seine Augen bestimmt war! Er hatte kein Vertrauen in Dich und hat dann blöderweise auch noch die Bestätigung dafür gefunden? Aumann ,wie blöd kann's denn sein? Warum hat er sich nicht daran gehalten?
Das frag ihn mal! .
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nun ich denke das er an Dir auch einen Vertrauensbruch begonnen hat? Er liest Dein Tagebuch und weis das es nie für seine Augen bestimmt war! Er hatte kein Vertrauen in Dich und hat dann blöderweise auch noch die Bestätigung dafür gefunden? Aumann ,wie blöd kann's denn sein? Warum hat er sich nicht daran gehalten?
Das frag ihn mal! .

_______ Das fragte ich Ihn auch als er seine Sachen gepackt hat aber das war für ihn wenig von Bedeutung und das wird er wohl möglich auch niemals verstehen wollen weil er sich im Recht sieht. Für ihn wird es immer nur heißen " ich weiß warum ich es nicht lesen durfte und nun habe ich meine Antwort dafür"

Ich weiß es nicht was ich machen soll. Seit 2 Stunden habe ich ihm bestimmt 15 sms geschrieben und 2 mails :flennen: ich bin echt total verzweifelt
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich weiß es nicht was ich machen soll. Seit 2 Stunden habe ich ihm bestimmt 15 sms geschrieben und 2 mails :flennen: ich bin echt total verzweifelt

damit erstmal aufhören. du hast ihm jetzt in den sms wohl deutlich gemacht, was du willst nun gib ihm zeit runter zu kommen und für sich über alles nachzudenken. und sich bei dir zu melden wenn er bereit dazu ist.

desweiteren weiß ich nicht, ob eine beziehung zwischen euch überhaupt sinn macht. du macht mit nem ex rum um dir deiner gefühle sicher zu werden und er begeht einen vertrauensbruch indem er dein tagebuch liest.
In einer intakten Bezihung bin ich mir meiner gefühle sicher und ich vertraue meinem partner. und wenn ich scheiße baue, stehe ich von anfang an dazu und beichte es.
Frag dich ob eure beziehung wirklich so toll war und vor allem ob es wirklich sinn macht nach den geschehnissen und der kurzen beziehungsdauer sinn macht einen schritt weiter zu gehen und sich zu verloben.
Oder ob dich nicht erstmal anderweitig ausprobieren willst.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Am besten versuchst du jetzt, dich ein wenig zu beruhigen. Eventuell kannst du ja einen guten Freund/gute Freundin aufsuchen, an deren Schulter du dich ausheulen kannst? Das ist sinnvoller, als ihm noch weitere Nachrichten zu schreiben, denn es wird dich nur noch wahnsinniger machen, wenn er auch auf die nächsten 15 SMS nicht antwortet.

Bei ihm kochen die Gefühle über und bei dir auch. Das ist keine Ausgangssituation, um vernünftig über Vertrauen, Beziehungen und die Zukunft zu sprechen. Darum ist es gut, dass ihr jetzt beide etwas Abstand zueinander gewinnt.

Wann er dann wieder auf dich zukommt und ob er sich dir gegenüber versöhnlich zeigen wird, weiß hier niemand. Was passiert ist, ist unabänderbar, also musst du es so im Moment leider so akzeptieren, wie es ist.
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
In einer intakten Bezihung bin ich mir meiner gefühle sicher und ich vertraue meinem partner. und wenn ich scheiße baue, stehe ich von anfang an dazu und beichte es.

Am Anfang, in der ersten Woche wäre ich niemals davon ausgegangen das sich so große Gefühle zwischen uns entwickeln. Ich weiß seit 3 Monaten das er es wirklich ernst gemeint hat und das es für ihn nicht so eine 0-8-15 Nummer gewesen ist. Er ist jedesmal für mich von seinem Zuhause gegangen obwohl seine Eltern nicht damit einverstanden waren. Er hat sich oft genug mit ihnen gestrtten um ihnen klar zu machen das er es ernst meint mit mir und wurde auch von zuhause rausgeschmissen und auch beschimpft. Ich weiß das er für mich noch viel weiter gehen würde. Von all den dingen die bisher passiert sind kann ich wissen das es sinn macht. :cry: Ich will zu ihm
 
P
Benutzer103368  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gut,das Kind is jetzt in den Brunnen gefallen! Kann man dran rütteln und schütteln! Lass ihn jetzt wirklich mal ganz in Ruhe,glaub mir,die wird er brauchen.Er muss es erst mal verdauen! Du kannst ihm jetzt tierisch auf den Wecker gehen und ihn nerven oder lässt ihn ganz in Ruhe,was am besten ist ! Keine Sms ,kein telef.Lass Ruhe einkehren. Soooo unschuldig ist er ja nun wirklich nicht,sei auch sauer auf seinen Bruch.! Hab mal Geduld,sitze es aus! Viel Glück
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
eben hat er mich angerufen und gefragt warum das ganze passiert ist und wo es passiert ist dann hab ich es ihm erzählt aber hat angefangen zu schreien und ist ziemlich sauer geworden daraufhin hat er mich als falsch bezeichnet und noch paar andere dinge gesagt er ist sehr verletzt aber wie kann ich die zeit überbrücken? was soll ich tun?
zuhause sitzen und warten bis er sich meldet oder ihn um ein treffen bitten?
ich weiß nicht weiter :flennen:
 
M
Benutzer82687  Meistens hier zu finden
  • #13
Ganz ehrlich, was willst du mit jemandem, der deine Privatsphähre nicht respektiert und dir nicht vertraut?
Er redet von Vertrauensbruch und führt sich auf, dabei hat ER das gleiche getan. Ihr habt beide Mist gebaut.
Dass er dir jetzt die Schuld allein gibt, finde ich dreist.

Du kannst jetzt wohl nur abwarten. Ob er einsichtig ist oder nicht, wenn es dir wichtig ist. Aber gib dir nicht die Schuld dafür, er hat dir nicht vertraut und deine Wünsche respektiert.

Edit, hat sich grad überschnitten.

Wenn er dir so ne Szene macht, dich fertig macht und beleidigt, frag dich doch bitte mal, was das für ein Mensch ist... Ist ja echt der Hammer wie er sich verhält.
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
wie lange soll ich warten? so etwas passiert mir zum ersten mal ich war zuvor noch nie untreu gewesen. er hat eben ein zweites mal angerufen um zu fragen welche sachen er noch bei mir hat um sie auch abzuholen, heute abend noch wie soll ich später reagieren wenn er vorbei kommt?? :cry:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 -----------

Wenn er dir so ne Szene macht, dich fertig macht und beleidigt, frag dich doch bitte mal, was das für ein Mensch ist... Ist ja echt der Hammer wie er sich verhält.

Ich überlege gerade die ganze Zeit schon wie ich reagiert hätte, ich hätte wohl möglich genauso reagiert und deshalb weiß ich auch nicht wirklich was ich dann zu meinem Schutz sagen soll da ich weiß das er sich vielleicht denken könnte wenn sie es schon einmal gemacht hat dann wird sie es irgendwann wieder tun
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Er redet von Vertrauensbruch und führt sich auf, dabei hat ER das gleiche getan.

Nö. Hat er nicht. Er hat ihr Tagebuch gelesen.
Mitleid und Mädels-Solidarität in allen Ehren, aber ich denke die TS weiß schon, dass das NICHT dasselbe ist.

Wenn ich mir dann diesen Satz dazu durchlese:
Damals hab ich ihm geschworen das ich ihn nicht verlasse und ihm niemals fremdgehe aber jetzt hat er wahrscheinlich sein ganzes vertrauen in unsere Beziehung verloren

Da wäre mein Vertrauen auch nachhaltig kaputt.

Jetzt lass ihn erstmal in Ruhe! Nachlaufen, kletten und nerven ist extrem unsexy..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer82687  Meistens hier zu finden
  • #22
Nö. Hat er nicht. Er hat ihr Tagebuch gelesen.
Mitleid und Mädels-Solidarität in allen Ehren, aber ich denke die TS weiß schon, dass das NICHT dasselbe ist.

Doch es ist ein Vertrauensbruch. Das Tagebuch geht ihn nichts an. Genauso wenig wie SMS oder Emails. Nur weil es nicht passwortgeschützt ist heißt es doch nicht, dass er es einfach lesen darf? Sie hat ihm vertraut, dass er es nicht liest und es liegen gelassen dieses Vertrauen hat er gebrochen. Das hat doch mit Mädels-Solidarität nix zu tun.:ratlos:

Es war ein Kuss, also bitte. Und ja ich wurde schon betrogen, hab es auch erst viel später rausgefunden. Aber bei nem Kuss würde ich mich definitiv nicht so verhalten, schon gar nicht wenn ich so nen Mist wie ihr Ex fabriziert hätte.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #23
Wieso fragst du denn in jedem Post, wie lange du warten sollst und wann er dir verzeiht?? Woher sollen wir das denn wissen?
Meiner Meinung nach ist er auch überhaupt nicht in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen oder dich blöd anzumachen. Er hat dir versprochen, nie in dein Tagebuch zu gucken und er hat es dennoch getan und das ist ebenfalls ein großer Vertrauensbruch, finde ich! Wieso hat er das überhaupt gemacht, hat er nach irgendeinem Grund gesucht, jetzt so auszuticken und dich fertig zu machen, oder hat er Zweifel an deiner Treue? Irgendwie guckt man ja nicht mal eben so zum Spaß in ein Tagebuch!?
Dass du in der ersten Woche eurer Beziehung deinen Ex geküsst hast...ja, ok, toll war das nicht und ich verstehe auch, dass das deinen Freund verletzt, aber ganz ehrlich...Das ist doch ewig her und inzwischen ist doch alles anders. Außerdem war es nur ein Kuss, sowas ist ja wohl zu verzeihen. Zumindest würde ich sagen, seid ihr jetzt quasi quit.

Hör auf ihm so hinterher zu dackeln und besinne dich mal darauf, dass auch er einen großen Fehler gemacht hat!
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Wieso fragst du denn in jedem Post, wie lange du warten sollst und wann er dir verzeiht??

weil ich leider sehr ungeduldig bin und noch nicht weiß wie er bei sowas reagiert da es ja wie schon gesagt das erste mal ist..
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ganz ehrlich, ich finde unerlaubtes Lesen eines tagebuchs wesentlich schlimmer als einen verschwiegenen Kuss von vor 2 Jahren...
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Er hat dir versprochen, nie in dein Tagebuch zu gucken und er hat es dennoch getan und das ist ebenfalls ein großer Vertrauensbruch, finde ich! Wieso hat er das überhaupt gemacht, hat er nach irgendeinem Grund gesucht, jetzt so auszuticken und dich fertig zu machen, oder hat er Zweifel an deiner Treue

also es ist so, er hat einen freund der "möchtegern-Wahrsager" der hat ihm anscheinend gesagt deine freundin ist dir fremdgegangen und all seine kollegen haben ihm das auch einreden wollen und haben an meiner treue gezweifelt und von dem kuss naja hab ich ihm nichts gesagt aus angst ihn zu verlieren da ich auch nie den richtigen zeitpunkt erwischt habe und auch iwo gewusst habe das es so ausartet.. mittlerweile hat es sich beruhigt er hat angerufen und gemeint er verzeiht mir und gibt mir noch ne chance nun weiß ich nicht ob er es auch so meint weil als ich ihn gefragt habe ob er es sich denn auch wirklich gut und lange überlegt hat und nicht nach zwei wochen sagen soll das er es nicht mehr möchte, meinte er auf einmal wieder total genervt wenns dir nicht passt dann geh wieder zu deinem ex und bla bla..... habt ihr noch ein ratschlag für sowas ????

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 -----------

Ganz ehrlich, ich finde unerlaubtes Lesen eines tagebuchs wesentlich schlimmer als einen verschwiegenen Kuss von vor 2 Jahren...

neiiiin nein nein nein...... das war nicht vor 2 jahren sondern vor 7 monaten (ne woche nachdem wir zusammen gekommen sind)
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ja. Geh runter vom Gas. Wenn er schon von seinem Trip runterkommt, solltest du ihm nicht auch noch mit der Frage hinterherteufeln, ob er das mit dem Verzeihen auch wirklich so ganz doll ernst meint.
 
M
Benutzer82687  Meistens hier zu finden
  • #28
Lass es dir nicht ewig vorhalten...

Sag ihm, dass er dir jetzt entweder wirklich verzeiht und es gut ist, oder dass er es sein lassen soll. Es bringt ja nichts, wenn ihr zwar zusammen kommt, er dir aber bei jeder Kleinigkeit sagt, du kannst wieder zu deinem Ex zurück...
Hat er sich überhaupt ansatzweise bei DIR entschuldigt, für das was er abgzogen hat? Ich mein er gibt dir "großzügigerweise" noch ne Chance, aber was ist mit dir? ER hat genauso einen Fehler gemacht.
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich denke das kläre ich noch wenn wir uns wieder so in die beziehung eingelebt haben. Wenn ich ihn jetzt noch in rechenschaft ziehen würde dann würde es noch mehr eskalieren und wir würden ganz außeinander gehen..

@Mietzemaus
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich denke das kläre ich noch wenn wir uns wieder so in die beziehung eingelebt haben. Wenn ich ihn jetzt noch in rechenschaft ziehen würde dann würde es noch mehr eskalieren und wir würden ganz außeinander gehen..
Ich würde das Thema ehrlich gesagt nicht ewig verschleppen. Wenn du erst damit ankommst, wenn ihr euch gerade wieder versteht, dann geht doch alles von vorne los. Vielleicht schläfst du mal ne Nacht drüber und merkst doch noch, dass er einen genauso schlimmen Fehler begangen hat wie du damals.
 
L
Benutzer110132  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich würde das Thema ehrlich gesagt nicht ewig verschleppen. Wenn du erst damit ankommst, wenn ihr euch gerade wieder versteht, dann geht doch alles von vorne los. Vielleicht schläfst du mal ne Nacht drüber und merkst doch noch, dass er einen genauso schlimmen Fehler begangen hat wie du damals.

wie sagt man das denn einem menschen der gerade erst noch rasend eifersüchtig war???? ich denke er hat auch nicht gerade so einen klaren kopf um offen und ehrlich zu antworten.. er ist ehrlich gesagt der typ mann der sagt du hast einen fehler begonnen und jetzt suchst du ihn bei mir, ich hoffe das kannst du iwie nachvollziehen :S
 
R
Benutzer110143  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Naja ein Kuss?Ok nicht gerade der beste Weg eine laufende Beziehung aufrechtzuerhalten aber so schlimm ist das nun mal nicht!Aber eines ist klar,wenn er dich wirklich liebt,wird er zurückkommen!Aber auch er hat einen Fehler begangen:Er hat dein Tagebuch gelesen,was er nicht machen wollte!Und wie kann man besser eine bröckelnde Beziehung auffrischen als wenn man Fehler vierzeit,die auf beiden Seiten gemacht wurden?
 
R
Benutzer100650  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ehrlich gesagt finde ich das Tagebuch lesen als einen größeren Fehler als einen einmaligen Kuss in der ersten Woche.
Ich gehöre schon seit über 10 Jahren zu den Tagebuchschreibern und wenn es jemand missachtet ist es für mich unverzeilich.

Mit 16 hat mein damliger Freund mein Tagebuch gelesen und erfahren das ich mich mit jemand anderen getroffen hatte und etwas mehr als ein Kuss gelaufen ist. Er hat daraufhin Schluss gemacht ich hab ihm nachgeheult und war endlos traurig aber es war vorbei, an seinen Geburtstag hat es mich heulend angekukt und gesagt das er mir eine 2 Chanse gibt.
Das war ungefär 2-3 Monate nach der trennung und in dem Zeitpunkt wurde mir klar das ich ihm nie wieder vertrauen kann. Er ist meine intimste Privatsphäre eingedrungen und ich hätte nie wieder gedankenlos mein Tagebuch führen können ohne es vor ihm zu verstecken und das ist nicht der Sinn davon.

Zu diesen Zeitpunkt war es auch für mich entgültig vorbei. Ein Fremdküssen in den ersten wochen ist weit aus weniger schlimm als ein eingreifen in die privatesten Gedanken eines Menschen.
Dazu dient ein Tagebuch um alle intimen, privaten, schöne wie auch negative Gedanken aufzuschreiben ohne Angst zu haben das sie jemand liest.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #34
er ist ehrlich gesagt der typ mann der sagt du hast einen fehler begonnen und jetzt suchst du ihn bei mir, ich hoffe das kannst du iwie nachvollziehen :S
Sagen sie das nicht alle? Es ist doch immer leichter die Fehler beim anderen zu suchen als bei sich selbst. Ich an deiner Stelle würde mich natürlich vielmals für meinen Fehler entschuldigen, aber eben dennoch nicht aus den Augen verlieren, dass er auch einen gemacht hat. Aber du wirst schon tun, was du für richtig hältst, da bin ich mir sicher.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #35
@Threadstarterin:
was stand den genau im Tagebuch?:ratlos:

Im Anfangspost schreibst du das du das Wort "fremdgegangen" benutzt hast - weiter unten stand dann das es "nur" ein Kuss war...
Wäre ich dein Freund und würde nur vom "fremdgehen" lesen würde ich wohl unweigerlich daran denken das du damit Sex meinst... (und nicht "nur" einen Kuss).

Es kommst also darauf an was du geschrieben hast und ob er da evtl. nicht etwas falsch verstanden hat...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 -----------

Ehrlich gesagt finde ich das Tagebuch lesen als einen größeren Fehler als einen einmaligen Kuss in der ersten Woche.
ist halt die Frage ob im Tagebuch das so detailliert stand das es sich um einen Kuss gehandelt hat - oder ob nur das Wort "fremdgehen" benutzt wurde...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ich weiß echt nicht, was an dieser Beziehung so erhaltenswert ist.

Fakt ist, ihr seid 7 Monate zusammen. Ihr hattet schon eine Beziehungspause, um euch seit 3 Monaten wieder mehr auf euch zu konzentrieren und nochmal neu anzufangen.

Du hast in der ersten Woche fremdgeküsst, er nutzt eine Dusche aus, um dein Tagebuch zu lesen.

Tut mir leid, aber mehr muss ich nicht lesen, um jetzt schon zu wissen, dass das zum Scheitern verurteilt ist. Ihr steigert euch beide überemotional in irgendwelchen Mist rein - in alle Richtungen lebt ihr da Extreme aus. Extremes Misstrauen, extreme Unsicherheit - und gleichzeitig von Verlobung reden und "der Richtige" fürs Leben. Alles klar.

Und: Ein Mann, der an intime Sachen von mir geht, die offiziell verboten sind, wäre bei mir auch unten durch. Was ich nur nicht verstehe: Wieso liegt dein Tagebuch offen rum und wieso hast du schon mehrmals angekündigt, dass er es nicht lesen darf? Ist doch klar, dass das Misstrauen und Neugierde forciert. Meine privaten Sachen liegen einfach verborgen in irgendwelchen Schubladen, da käme niemand auf die Idee, danach zu suchen. :hmm:

Ich würde mal sagen, du kommst mal ein bisschen runter, setzt das Ganze mal ins Verhältnis und überlegst dir dann, ob eine Beziehung soviel Stress wert ist. Für mich wäre es das jedenfalls nicht.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Ich habe Mist gebaut.... Was nun ??!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren