• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnersuche Ich habe mir " selbst ins Knie geschossen". Wie gehe ich jetzt weiter vor?

W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey zusammen,

da Ich im Moment von vielen Freunden extrem viele verschiedene Meinungen bekomme, dachte ich, dass ich mir hier mal etwas unparteiische Meinungen einhole.

Vor ca. 4 Wochen habe ich auf einer Party eine nette Frau kennegelernt. Wir beide haben uns sofort gut verstanden. Vor 2 Wochen sind wir dann zusammen etwas Essen gegangen. Sie hat mir erzählt, dass Sie single wäre. Am Wochenende danach hat sich jedoch herausgestellt, dass Sie scheinbar eine F+ mit jemandem hat. Natürlich fand ich das nicht so toll. Daraufhin habe ich mich Ihr gegenüber relativ blöd verhalten - auf der Party ignoriert, nicht wirklich freundlich ihr gegnüber gewesen, etc.. . Sie meinte ein paar Tage danach zu mir, dass mein Verhalten Sie extremst verletzt hat. Seitdem schreiben wir auch nicht mehr so viel und ausführlich wie davor.

Als Letztes Wochenende ein Freund nach ein paar Bier anfing uns beide "verkuppeln" zu wollen (er wusste nichts von unseren vorherigen treffen, etc...) wurde es noch schlimmer von meiner Seite: Ich lehnte Wehement ab, dass Ich Sie mag... Ich meinte, dass Sie überhaupt nicht meint Typ wäre und, dass Ich Tinder habe um jemand neues kennenzulernen.
3 Tage nach der Party fragte eine Freundin, von der Frau auf die Ich stehe, meinen besten Freund, ob ich Interesse an Ihr hätte. Mein bester Freund meinte: "Nein, hat er mir zumindest nicht erzählt." Seitdem ihre Freundin meinen besten Freund gefragt hat, schreiben wir fast gar nicht mehr.

Was denkt ihr von der ganzen Situation? Ich persönlich überlege Sie anzusprechen und mich für mein eher "asoziales" Verhalten Ihr gegenüber zu entschuldigen und Sie zu Fragen, ob Sie in den nächsten Tagen nicht mit mir etwas essen gehen möchte. Wäre das sinnvoll? Oder eher nicht und soll ich die Situation so belassen und es abhacken? Ich persönlich gehe davon aus, dass von Ihrer Seite zumindest ansatzweise Interesse besteht/bestand (ansonsten wäre Sie ja nicht mir was Essen gegangen).

Danke für eure Hilfe :smile:

PS: Ich weiß ein großteil dieses Problems habe ich mir selber durch mein "eher asoziales Verhalten" geschaffen. Jetzt habe ich das auch gemerkt. Aber hoffentlich nicht zu spät. (?)
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn du sie verletzt hast, hätte sie ja durchaus eine Entschuldigung samt Erklärung verdient.
Ob die Sache jetzt gelaufen ist oder nicht, müsst ihr selber wissen. Die Entschuldigung würde ich auch nicht mit der Intention vorbringen, dass da wieder was läuft.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Natürlich fand ich das nicht so toll.

Wieso nicht? Stellst du so früh schon bzw ganz generell Besitzandprüche?

Ich würde sie anrufen und ihr anbieten, dass du dein resprktloses Verhalten mit nem Drink wieder gut machst :smile:
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wenn du sie verletzt hast, hätte sie ja durchaus eine Entschuldigung samt Erklärung verdient.
Ob die Sache jetzt gelaufen ist oder nicht, müsst ihr selber wissen. Die Entschuldigung würde ich auch nicht mit der Intention vorbringen, dass da wieder was läuft.

Danke für die Antwort. Als Sie mir gesagt, dass Ich Sie verletzt habe, habe ich mich entschuldigt.

Nachdem ich Sie am letzten Wochenende so "abgeblitzt" lassen habe und Sie mir auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet hat, habe ich Sie gefragt, ob alles Okay ist und sie meinte, dass Sie nicht gut drauf ist, aber dass das nicht an mir liegen würde und dass alles gut ist. Ich weiß aber nicht, ob das nur vorgeschoben ist oder wirklich die Wahrheit.
[doublepost=1597399838,1597399687][/doublepost]
Wieso nicht? Stellst du so früh schon bzw ganz generell Besitzandprüche?

Ich würde sie anrufen und ihr anbieten, dass du dein resprktloses Verhalten mit nem Drink wieder gut machst :smile:

Nö, aber wenn Ich Sie frage, ob Sie single ist und Sie sagt ja und dann kommt über fünf Ecken raus, dass Sie eine F+ hat, darf man das ja schon "nicht so toll finden" oder? :frown:

Aber ja, genau das war meine Idee. Aber ich habe Angst, dass Ich mich "zum Affen mache" nachdem Ich sie So klar abgelehnt habe... Man Man Man...

Ich sollte kein Alkohol trinken, wenn jemand da ist auf den Ich stehe :geknickt:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Nö, aber wenn Ich Sie frage, ob Sie single ist und Sie sagt ja und dann kommt über fünf Ecken raus, dass Sie eine F+ hat, darf man das ja schon "nicht so toll finden" oder?

Sie hat dich nicht angelogen, sie vögelt ab und an, was nicht heißt, dass sie vergeben ist?! Verstehe den Punkt nicht
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Sie hat dich nicht angelogen, sie vögelt ab und an, was nicht heißt, dass sie vergeben ist?! Verstehe den Punkt nicht

Ahh ich bin was sowas angeht relativ konservativ :ichsagnichts: Aber du hast Recht, Sie meinte sogar, dass es nicht Ihr Freund ist und, dass es wahrscheinlich auseinander gehen wird.

Also denke ich werde ich ihr einfach Sagen, was ich denke und dann werden wir sehen. Aber da Sie mit ihrer Freundin ja drüber geredet hat und diese meine besten Freund gefragt habe, ob Ich Interesse habe, hoffe Ich, dass Sie doch so viel Interesse hat mir zu verzeihen.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Ahh ich bin was sowas angeht relativ konservativ :ichsagnichts: Aber du hast Recht, Sie meinte sogar, dass es nicht Ihr Freund ist und, dass es wahrscheinlich auseinander gehen wird.

Also denke ich werde ich ihr einfach Sagen, was ich denke und dann werden wir sehen. Aber da Sie mit ihrer Freundin ja drüber geredet hat und diese meine besten Freund gefragt habe, ob Ich Interesse habe, hoffe Ich, dass Sie doch so viel Interesse hat mir zu verzeihen.

Sag ihr bloß nicht, dass du so bockig warst, weil du erfahren hast, dass sie ne F plus am laufen hat.

Am Besten gehst du da gar nicht großartig drauf ein. Andernfalls solltest du dich fragen ob sie der richtige Umgang für dich ist, wenn du so konservativ bist
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich sollte kein Alkohol trinken, wenn jemand da ist auf den Ich stehe
das solltest du dir definitiv hinter die ohren schreiben und künftig dran denken :smile:

Sag ihr bloß nicht, dass du so bockig warst, weil du erfahren hast, dass sie ne F plus am laufen hat.
das sehe ich anders. unser TS ist da konservativ eingestellt, und das zu verleugnen wäre ziemlicher bullshit. irgendein grund ausser "ich hab halt gesoffen" sollte durchaus auch genannt werden bei einer entschuldigung.

ich hab als single auch kein problem gehabt, mit einem bestimmten menschen regelmäßig sex zu haben (ons hingegen waren nie meins), dennoch bin ich was beziehungen angeht ähnlicher konservativ wie unser TS. nur halt: ich würd auch niemandem, den ich kaum kenne, auf die nase binden, dass ich da ne fickbeziehung laufen hab... da reicht die info "bin nicht vergeben". dafür wäre ich von so einer begründung eher positiv überrascht, dass es ihm was ausmacht und so.

da sind menschen halt unterschiedlich, klar, und vielleicht wird das für diese frau der absolute abtörner - aber wenn dem so ist: wozu was vorspielen? dann passts eben nicht, und es ist immer besser, das möglichst früh zu erfahren.
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Sag ihr bloß nicht, dass du so bockig warst, weil du erfahren hast, dass sie ne F plus am laufen hat.

Am Besten gehst du da gar nicht großartig drauf ein. Andernfalls solltest du dich fragen ob sie der richtige Umgang für dich ist, wenn du so konservativ bist

Natürlich würde ich das nicht erwähnen. Ich würde lediglich im generellen mich für mein relativ "asoziales" Verhalten entschuldigen. Ich würde gar nicht wirklich drauf eingehen was ich genau meine.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Natürlich würde ich das nicht erwähnen. Ich würde lediglich im generellen mich für mein relativ "asoziales" Verhalten entschuldigen. Ich würde gar nicht wirklich drauf eingehen was ich genau meine.
also damit hättest du bei mir völlig verschissen. weil: wie sollte ich denn dann davon ausgehen können, dass das nicht wieder passiert? wenn ich keinen grund dafür sehe, dann sehe ich auch keinen grund anzunehmen, dass das nicht direkt wieder passiert. lasse ich mich dann auf so ne scheisse ein? sicher nicht.

man sollte hier nur differenzieren zwischen "begründung" (es hat mich getroffen als ich mitbekommen habe, dass du eine F+ hast, ich dachte, du wärest halt so richtig single. es tut mir leid, dass ich mich dann so scheisse verhalten habe, ich musste das erstmal in meinem kopf klarkriegen.) und "rechtfertigung" (ist doch wohl klar dass ich mich scheisse verhalte wenn du mir sowas verschweigst, aber trotzdem, sorry).
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
das solltest du dir definitiv hinter die ohren schreiben und künftig dran denken :smile:


das sehe ich anders. unser TS ist da konservativ eingestellt, und das zu verleugnen wäre ziemlicher bullshit. irgendein grund ausser "ich hab halt gesoffen" sollte durchaus auch genannt werden bei einer entschuldigung.

ich hab als single auch kein problem gehabt, mit einem bestimmten menschen regelmäßig sex zu haben (ons hingegen waren nie meins), dennoch bin ich was beziehungen angeht ähnlicher konservativ wie unser TS. nur halt: ich würd auch niemandem, den ich kaum kenne, auf die nase binden, dass ich da ne fickbeziehung laufen hab... da reicht die info "bin nicht vergeben". dafür wäre ich von so einer begründung eher positiv überrascht, dass es ihm was ausmacht und so.

da sind menschen halt unterschiedlich, klar, und vielleicht wird das für diese frau der absolute abtörner - aber wenn dem so ist: wozu was vorspielen? dann passts eben nicht, und es ist immer besser, das möglichst früh zu erfahren.

Verstehe ich auch, aber auf der anderen Seite darf Sie auch machen was Sie möchte. Sie weiß, dass Ich dazu konservativ eingestellt bin (vielleicht hat Sie mir es deshalb nicht sofort gesagt). Aber dann würde mich Interesse wie du es ansprechen würdest?

Also Ich wollte mich generell für mein Verhalten entschuldigen, egal ob es Ihr aufgefallen ist oder nicht und halt sage, dass Ich Sie sympathisch finde und, dass ich Interesse hätte Sie noch besser kennenzulernen und ob Sie dann halt Lust hätte, in den nächsten Tagen zusammen ein Bier trinken zu gehen.

Wäre das gut/angebracht?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Schwierig.
Also klar das du verletzt warst als du das mit der F+ erfahren hast, aber Sie ist dir keine Erklärung schuldig. Das ist alleine ihre Sache. Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden denn nur so lassen sich dinge aus der Welt schaffen. Lade Sie auf einen Kaffee oder so ein.
Wenn du sie wirklich magst und sie dich dann sollte eine F+ nicht im wege stehen! Denke auch. Das die F+ mit einer beginnenden Beziehung Geschichte wird. Das könntest du bei eurem treffen heurausfinden wie Sie dazu steht.
Wäre oder ist Sie an einer festen Beziehung interessiert?
Ihr wirst du mit deinem Verhalten auch nicht gerade entgegen gekommen sein.
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
also damit hättest du bei mir völlig verschissen. weil: wie sollte ich denn dann davon ausgehen können, dass das nicht wieder passiert? wenn ich keinen grund dafür sehe, dann sehe ich auch keinen grund anzunehmen, dass das nicht direkt wieder passiert. lasse ich mich dann auf so ne scheisse ein? sicher nicht.

man sollte hier nur differenzieren zwischen "begründung" (es hat mich getroffen als ich mitbekommen habe, dass du eine F+ hast, ich dachte, du wärest halt so richtig single. es tut mir leid, dass ich mich dann so scheisse verhalten habe, ich musste das erstmal in meinem kopf klarkriegen.) und "rechtfertigung" (ist doch wohl klar dass ich mich scheisse verhalte wenn du mir sowas verschweigst, aber trotzdem, sorry).

Das hört sich gut an, danke. Ich weiß nur nicht, ob ich da nicht zu "aufdringlich" rüberkomme?
Irgendwie habe ich halt auch Angst, dass der Typ jetzt doch Ihr Freund geworden ist, obwohl Sie meinte, dass es nicht klappt...
[doublepost=1597401452,1597401332][/doublepost]
Schwierig.
Also klar das du verletzt warst als du das mit der F+ erfahren hast, aber Sie ist dir keine Erklärung schuldig. Das ist alleine ihre Sache. Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden denn nur so lassen sich dinge aus der Welt schaffen. Lade Sie auf einen Kaffee oder so ein.
Wenn du sie wirklich magst und sie dich dann sollte eine F+ nicht im wege stehen! Denke auch. Das die F+ mit einer beginnenden Beziehung Geschichte wird. Das könntest du bei eurem treffen heurausfinden wie Sie dazu steht.
Wäre oder ist Sie an einer festen Beziehung interessiert?
Ihr wirst du mit deinem Verhalten auch nicht gerade entgegen gekommen sein.

Offensichtlich nicht, eher war es "abturnend", da Ich ja wirklich nichts gemacht habe, wo man sagen kann: Hey, der mag mich und - VERHÄLT sich so.

Also den generellen Eindruck den ich bekomme ist, dass Ich sie auf jeden Fall noch einmal drauf ansprechen sollte? Und wenn es dann nicht klappt, dann ist es so?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
in den nächsten Tagen zusammen ein Bier trinken zu gehen.
=>
Ich sollte kein Alkohol trinken, wenn jemand da ist auf den Ich stehe
*schnauf* :zwinker:

Das hört sich gut an, danke. Ich weiß nur nicht, ob ich da nicht zu "aufdringlich" rüberkomme?
hat es dich getroffen? ja. also bitte: ehrlichkeit ist immer das beste. weil, selbst wenn du es damit dann verkackst, dann ist wenigstens klar, ihr passt nicht zusammen.

Irgendwie habe ich halt auch Angst, dass der Typ jetzt doch Ihr Freund geworden ist, obwohl Sie meinte, dass es nicht klappt...
und wenn dem so wäre, dann würde keine aktion von dir irgendwas daran ändern. normalerweise hats aber nen grund, wenns "nur" F+ und keine beziehung ist - einen grund zwischen diesen beiden personen, unabhängig von anderen.

Offensichtlich nicht, eher war es "abturnend", da Ich ja wirklich nichts gemacht habe, wo man sagen kann: Hey, der mag mich und - VERHÄLT sich so.
naja, du hast dich eifersüchtig verhalten. das auf eine so ablehnende art zu machen war dumm, das weißt du jetzt, aber wer sich eifersüchtig verhält hat normalerweise interesse am gegenüber - mag ihn.

Also den generellen Eindruck den ich bekomme ist, dass Ich sie auf jeden Fall noch einmal drauf ansprechen sollte? Und wenn es dann nicht klappt, dann ist es so?
ja.
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
naja, du hast dich eifersüchtig verhalten. das auf eine so ablehnende art zu machen war dumm, das weißt du jetzt, aber wer sich eifersüchtig verhält hat normalerweise interesse am gegenüber - mag ihn.


Ohne jetzt noch n anderes Problem aufzubrigen... Aber als ich so doof zu Ihr war, war der Grund, dass Sie gelogen hat. Nie der Typ an sich. Ich meinte zu Ihr, dass Ich nicht mag angelogen zu werden und, dass es gar nicht schlimm wäre, wenn Sie es sofort gesagt hat... Dann habe ich Ihr viel Spaß mit Ihm gewünscht. Ja ich weiß, ich bin toll.
[doublepost=1597402376,1597402296][/doublepost]
naja, du hast dich eifersüchtig verhalten. das auf eine so ablehnende art zu machen war dumm, das weißt du jetzt, aber wer sich eifersüchtig verhält hat normalerweise interesse am gegenüber - mag ihn.

Und heißt es dann nicht, dass Sie weiß, dass Ich Interesse habe - also wäre es ja knotrproduktiv für Sie, wenn Sie mir jetzt nicht mehr schreibt seit ein paar Tagen? Also würde Sie dann nicht weiter schreiben, wenn Sie Interesse hätte?

Danke für deine Hilfe nebenbei :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
bist du so lieb, und streichst dieses wort grade mal aus deinem wortschatz?

wenn man interesse an jemanden hat und dazu steht, dann ist das kein "hinterherlaufen". es ist einfach nur "ich habe interesse".

kanns sein, dass dein ego da ne kleine schwachstelle hat - dass es dir sehr schwer fällt, mit "danke, aber ich nicht" umzugehen? falls ja, dann überleg doch mal kurz, wofür du frauen mit einem "danke, aber nein danke" bedenken würdest. figur? klamotten? schminke? hobbys? politische einstellung? wohnungsgestaltung?

ich weiß ja nicht wie du so drauf bist, aber für mich wäre beispielsweise nen typ in rosa hemden der in seiner freizeit nur fußball spielt, alle zwei wochen zum friseur rennt und schlimmstenfalls noch afd wählt einfach so ein... NEIN. das bedeutet nicht, dass er als mensch ansich scheisse ist, das bedeutet nur: passt ums verrecken nicht zu mir.

genau das scheinen viele menschen heutzutage nicht zu verstehen: ein "nein" bedeutet nicht "du bist nen kleines stück scheisse unter der fußmatte", es bedeutet nur "zu mir passt du nicht".
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ich mache mir halt die Gedanken, wenn Sie "Nein" sagt, dass Ihr Freunde über mich lachen, dass Sie über mich lacht
äähhh... würdest du denn über jemanden lachen, der den mut hat, eine frau anzusprechen, die seine gefühle aber nicht erwiedert? also ich nicht. ich fände es schade, aber ich hätte respekt für seinen mut. wer jemanden dafür auslacht, der ist in meinen augen keinen halben gedanken wert.

und nein, ich würde sie nicht anrufen. dann muss sie auch zu spontan agieren. ich würde ihr was schreiben, und dann schauen, ob sie antwortet.

weil, ähem, letztlich hast du das mit ihr gemacht, was du befürchtest: sie ziemlich bloßgestellt. also ich für meinen teil bräuchte da nicht nur die verdammt gute begründung inklusive entschuldigung (zum beispiel: es tut mir leid, ich war da übergriffig und habe deine privatsphäre nicht ausreichend respektiert) sondern auch zeit, um zu überlegen, wie ich reagieren möchte. wobei, ja: mailbox geht auch. wenn du sie aber anrufst und sie drangeht, dann gib ihr zeit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #37
und das ist wieso? Weil ich nicht gesagt habe, dass ich mir vorstellen kann Sie zu heiraten? Ich denke es ist Ihr klar geworden, dass Ich Sie gerne näher im romatischen Sinne kennenlernen will....
Ich find diese Äußerung allerdings sehr fragwürdig. Solange sie nur den Kontakt dezimiert hat, ist noch alles offen.
Warte einfach was sie antwortet.
Audio find ich besser, da ma da Emotionen raushören kann. Wenns dann nicht so lang war noch besser. Alles richtig gemacht! *daumen hoch *
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Off-Topic:
Entweder gar nichts oder Friendzone.
also wenn du im verein der pickup-albernisten bist kannste das aber auch dazuschreiben, bevor du "tipps" gibst :zwinker:


Zuerst habe ich erwähnt, dass Ich mein Verhalten blöd fande. Ich war zu sauer auf Sie wegen dem anderen Typen und habe Sie seitdem eher ablehnend behandelt. Dafür habe ich mich entschuldigt und habe gesagt, dass Ich eigentlich mega gerne Zeit mit Ihr verbringe und, dass wir auch viel Spaß auf dem ersten Date hatten. Dann habe ich noch gefragt ob Sie Lust hat in den nächsten Tagen ein Eis essen zu gehen oder einfach zusammen etwas spazieren zu gehen an einem See in der Nähe.
mir fehlt immernoch ein "ich habs gecheckt, kommt nicht wieder vor" - aber insgesamt: nicht schlecht, könnte passen. erzähl mal wies weitergeht!
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Ich find diese Äußerung allerdings sehr fragwürdig. Solange sie nur den Kontakt dezimiert hat, ist noch alles offen.
Warte einfach was sie antwortet.
Audio find ich besser, da ma da Emotionen raushören kann. Wenns dann nicht so lang war noch besser. Alles richtig gemacht! *daumen hoch *

Ja sie hat nur kontakt dezimiert. Also Sie hat mir noch ein, zweimal am Tag auf Snapchat geschrieben. Nur nicht so oft und intensiv wie zuvor.

Danke. Habe jetzt nur Angst und gerade auch keine Zeit aufs Handy zu gucken :ashamed:
[doublepost=1597420246,1597420183][/doublepost]
Off-Topic:

also wenn du im verein der pickup-albernisten bist kannste das aber auch dazuschreiben, bevor du "tipps" gibst :zwinker:



mir fehlt immernoch ein "ich habs gecheckt, kommt nicht wieder vor" - aber insgesamt: nicht schlecht, könnte passen. erzähl mal wies weitergeht!

Ahhh habe ich nicht vergessen. Gesagt habe ich es, aber hier habe ich vergessen es zu schreiben :smile:

Mache Ich!
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #40
Off-Topic:

also wenn du im verein der pickup-albernisten bist kannste das aber auch dazuschreiben, bevor du "tipps" gibst :zwinker:

Off-Topic:
Ich bin im Verein hundert mal erlebt, gesehen, mitbekommen und daraus meine Schlüsse gezogen. Was bemächtigt dich - und das ist bereits in deinen Beiträgen im Corona Thread ersichtlich - teils von oben herab mit selbstgefälligkeit andere Meinungen und Sichtweisen untergraben zu wollen? Ist das für dich tatsächlich so schwer zu verstehen, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt? Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein, aber lass mir doch die meine, ich lasse dir ja auch deine. Danke.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Off-Topic:
Ich bin im Verein hundert mal erlebt, gesehen, mitbekommen und daraus meine Schlüsse gezogen. Was bemächtigt dich - und das ist bereits in deinen Beiträgen im Corona Thread ersichtlich - teils von oben herab mit selbstgefälligkeit andere Meinungen und Sichtweisen untergraben zu wollen? Ist das für dich tatsächlich so schwer zu verstehen, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt? Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein, aber lass mir doch die meine, ich lasse dir ja auch deine. Danke.
*seufz* du, ich sag alle nase lang "aber das is nur meine sicht" - während du so sagst "ich sag das so, is fakt". jetzt fass dir mal bitte kurz an die eigene nase und denk nochmal drüber nach....

klar kannste deine meinung haben. du kannst auch deine meinung als fakt hinstellen, und mir dann vorwerfen, ich würde so "von oben herab selbstgefällig" sprechen. kannste machen.. nur... naja *hust, hust*.

ja, wir sind nicht einer meinung. ja, das ist ok. nein, ich erwarte nicht, dass du meine meinung annimmst - so wenig, wie ich deine annehme. aber wenn du son kommentar - der vielleicht deiner erfahrung entspricht, meiner aber widersprecht - als fakt hinstellst, dann musste mit nem bissel gegenwind halt rechen :zwinker:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #42
Off-Topic:

*seufz* du, ich sag alle nase lang "aber das is nur meine sicht" - während du so sagst "ich sag das so, is fakt". jetzt fass dir mal bitte kurz an die eigene nase und denk nochmal drüber nach....

klar kannste deine meinung haben. du kannst auch deine meinung als fakt hinstellen, und mir dann vorwerfen, ich würde so "von oben herab selbstgefällig" sprechen. kannste machen.. nur... naja *hust, hust*.

ja, wir sind nicht einer meinung. ja, das ist ok. nein, ich erwarte nicht, dass du meine meinung annimmst - so wenig, wie ich deine annehme. aber wenn du son kommentar - der vielleicht deiner erfahrung entspricht, meiner aber widersprecht - als fakt hinstellst, dann musste mit nem bissel gegenwind halt rechen :zwinker:
Off-Topic:
Du interpretierst nur leider dann selbstständig meine Meinung sei Fakt, ohne, das ich das irgendwo erwähnt hätte - aber wait, ja, in diesem Bereich hast du Recht, da ist meine Meinung ein Fakt - aber hey, Ausnahmen bestätigten ja bekanntlich die Regel und da, da sind wir dann wieder doch einer Meinung hoffentlich.

P.S: Bei *seufz* (Atemnot) und *hust* *hust* (Husten) bitte schnellstmöglich zum Doc, du weißt ja, Corona und so :zwinker:

Habe die Ehre!
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Also sie hat geantwortet und sich bedankt, dass Ich mich so nett entschuldigt habe und meinte, dass wirklich alles okay wäre. Dann meinte Sie, dass wir uns gerne auf ein Eis treffen können ABER mit noch ein paar anderen Leuten.
Also -> Friendzone. Aber who cares? Ich weiß jetzt wo Ich dran bin und kann mich auf andere Frauen fokussieren.
Problem gelöst. Und ich fühle mich trotz der "Abfuhr" echt gut. Ich bin die Last und Gedanken und los.
Ich hoffe, dass Ich ab jetzt immer so ehrlich und hoffentlich direkt sein werde und nicht wieder dieses unnötige und blöde Verhalten an den Tag lege.

Danke euch allen :smile:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
G
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:
Mal ab vom Thema: "abhaken", nicht "abhacken". "Ich fand", nicht "ich fande". Sorry, aber das musste jetzt raus :ninja::tongue:
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
Hallo mal wieder...

Nochmal den ganzen Thread in einem Satz: Ich wurde von einer Freundin in die Friendzone geschoben - was an sich gar kein Problem ist...

Die ganze Sache is ja nun einige Wochen her und was soll ich sagen...
Wir schreiben nicht mehr - was ich voll und ganz verstehe - kein Ding... Interesse an Ihr ist auch nach der Zeit jetzt abgeklungen.

Aber womit ich überhaupt nicht klar komme ist, dass Sie mich bei treffen mit gemeinsamen Freunden (wir haben den gleichen Freundeskreis) KOMPLETT ignoriert. Also Ich meine damit: Für Sie bin Ich nicht anwesend. Selbst, wenn Ich Sie mit Ihrem Namen anspreche - oft/teilweise keine einzige Reaktion.
Ich persönlich finde das Verhalten sehr "affig". Die Sache ist auch, dass Ich weiß, dass irgendwann der Punkt kommen wird an dem ich genug habe - und dann bin ich wieder der blöde bei allen, weil ich mich drüber aufrege. Und das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass Sie mich abgewiesen hat. Es würde mich bei jedem "Freunde" aufregen - ganz abgesehen davon, dass das anstands- und respektlos ist.

Ich erwarte keine stundenlange Unterhaltung mit ihr. Aber wenn Sie fragt wo ein feier Stuhl ist, ich darauf antworte und auf einen freien Stuhl zeige, Sie mich aber komplett ignoriert und nur auf anderen hört, finde ich das nich so cool um ehrlich zu sein...

Ich will aber jetzt auch nicht alle Treffen mit den Freunden absagen, nur weil Sie da ist.

Was denkt Ihr? Wie soll ich das Problem lösen?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #47
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Hast du sie denn nicht zuerst anstands- und respektlos behandelt? :confused:

Naja, ja und nein... Irgendwie schon, aber Ich habe mich ja auch mehrfach entschuldigt woraufhim Sie meinte, dass alles ok wäre. Davon abgesehen ist das ja nun auch fast 3 Wochen her und es war ja auch kein Streit der irgendwem extrem geschadet hat oder so...

Also erwarte ich da zu viel, aber Ich habe irgendwie erwartet, dass da Grass drüber wächst und wir uns wie normalw Freunde verstehen?
Vielleicht liege Ich mit meinen Erwartungen aber auch falsch?
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #49
Ihr ist das unangenehm, ich würde den Schritt auf sie zugehen und mal fragen, ob es tendenziell möglich wäre sich wie 2 Erwachsene zu verhalten. Wenn nicht, dann mache es ihr gleich.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Also erwarte ich da zu viel, aber Ich habe irgendwie erwartet, dass da Grass drüber wächst und wir uns wie normalw Freunde verstehen?


Ja, definitiv. Du hast sie laut ihrer eigenen Aussage extremst verletzt und sie behandelt als wäre sie eine verlogene Schlampe. Auch wenn du dich entschuldigt hast, vergisst man sowas doch nicht einfach, vorallem nicht nach ein paar Wochen.

Da jetzt zu sagen, dass sie such affig verhält und sie mit dir bittesehr wieder befreundet sein soll ist halt einfach total ignorant. Sie mag dich nicht mehr und das zeigt sie eben auch. Das ist ihr gutes Recht nach so einer Nummer. Vorallem weil du dann doch wohl wenig Einsicht zeigst. Vielleicht wirkt das auf sie so, dass du dich nur entschuldigt hast damals, um zu schauen, ob sie dich trotzdem ranlässt.
 
W
Benutzer180139  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #51
Ihr ist das unangenehm, ich würde den Schritt auf sie zugehen und mal fragen, ob es tendenziell möglich wäre sich wie 2 Erwachsene zu verhalten. Wenn nicht, dann mache es ihr gleich.

Was ist Ihr unangenehm? Etwa das ich Interesse an Ihr hatte? Wir sind beide 20, sollte in dem Alter mit sowas nicht anders umgegangen werden?

Ja, definitiv. Du hast sie laut ihrer eigenen Aussage extremst verletzt und sie behandelt als wäre sie eine verlogene Schlampe. Auch wenn du dich entschuldigt hast, vergisst man sowas doch nicht einfach, vorallem nicht nach ein paar Wochen.

Da jetzt zu sagen, dass sie such affig verhält und sie mit dir bittesehr wieder befreundet sein soll ist halt einfach total ignorant. Sie mag dich nicht mehr und das zeigt sie eben auch. Das ist ihr gutes Recht nach so einer Nummer. Vorallem weil du dann doch wohl wenig Einsicht zeigst. Vielleicht wirkt das auf sie so, dass du dich nur entschuldigt hast damals, um zu schauen, ob sie dich trotzdem ranlässt.

Gut Ich bin ehrlich, dass Sie nach so einer Aktion kein Interesse mehr hat - verstehe Ich. Ich habe Sie aber nicht ansatzweise als verlogende Schlampe bezeichnet, noch Sie so behandelt. Ich war sauer, dass Sie mir ihr FWB verheimlicht hat und ja vielleicht etwas zu sauer. Aber mich deswegen auch nicht mehr als Freund anzuerkennen, finde Ich doch etwas drastisch. Und wenn Ich ehrlich bin, war Ich genau so verletzt als das mit dem anderen Typen raus kam, wie sie verletzt war als Ich sauer auf Sie war. Also Sind wir beide da nicht irgendwie in der gleichen Siituation?

Aber gut, Ich kann die Situation denke Ich nicht mehr verändern?
Also muss Ich das wohl jetzt so akzeptieren und Sie entweder einfach nicht mehr ansprechen oder damit klarkommen, dass Sie mich ignoriert wenn Ich dann doch versuche mir Ihr zu reden.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Ich habe mir " selbst ins Knie geschossen". Wie gehe ich jetzt weiter vor?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren