Ich habe mich in eine prostituierte verliebt

Benutzer150478  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich war vor 1 Woche im Bordell bei einer Prostituierte und i habe mich so wie man es halt schön sagt auf den ersten Blick in sie verliebt. Wir haben davor noch geplaudert und etwas getrunken und haben uns halt gegenseitig ausgetauscht und meine Zuneigung zu ihr wurde immer stärker. Nun frage ich mich sehr ob sie auch gefühle für mich entwickeln könnte. Den es war nicht wie sonst. Sie war komplett anders als alle Frauen in diesen Gewerbe. Wir haben uns auf anhieb verstanden usw. Deshalb frage ich mich ob mir jemand einen Tipp oder Rat geben kann, denn sogesehen geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und würde gerne mit ihr ausgehen etwas trinken oder essen gehen, nur weiß ich nicht wie ich es angehen soll und hoffe jemand von euch kann mir helfen

Danke im voraus
Mfg xXxNICOxXx95

K

Benutzer

Gast
Den es war nicht wie sonst. Sie war komplett anders als alle Frauen in diesen Gewerbe. Wir haben uns auf anhieb verstanden usw.
Spontan würde ich sagen: Sie war gut in ihrem Job. Sie hat dir das geboten, was du gesucht hast - und wofür du letztlich auch bezahlt hast.

Gehst du denn oft zu Prostituierten, oder woher weißt du, dass ihr Verhalten komplett anders war?

Benutzer149924 

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich glaube du kannst dir nicht sicher sein dass ihre Zuneigung echt war... es ist ihr Job und vielleicht weniger real als es fuer dich als kunden scheint...;/

Benutzer12529 

Echt Schaf
Entweder kann sie sich besser auf Menschen einstellen, als die, bei denen du vorher warst, oder ihr versteht euch an sich besser. Kann passieren, auch letzteres.
Selbst letzteres heißt eindeutig nicht automatisch, dass sie irgendwas für dich empfinden könnte oder dass bei ihr auch Gefühle entstehen könnten.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt mal abgesehen davon, dass sie dir etwas vorgespielt hat oder nicht, könntest du eine Beziehung mit ihr führen?
Darf sie dann ihren Job weiterhin nachgehen?
Würden dich dann nicht die anderen Freier stören?

Oder malst du dir die Geschichte wie bei 'Pretty Woman' aus?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Verenne dich da nicht in irgendeine Illusion.Alles was sie dir gesagt hat und was sie mit dir getan hat war ihr Job.Wie eine Bäckereifachverkäuferin die morgens schon fröhlich und mit einem netten lächeln auf ihre Kunden wartet um ihre Ware loszuwerden :smile:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Eine Professionelle halt. Das wird etwas mit Zukunft, das nennt man Kundenbindung.
Nur mit hoher Wahrscheinlichkeit für dich nicht das gleiche wie für sie.
Du willst Nähe und zahlst dafür. Sie will Geld und gibt Nähe.

Benutzer150478  (26)

Ist noch neu hier
Spontan würde ich sagen: Sie war gut in ihrem Job. Sie hat dir das geboten, was du gesucht hast - und wofür du letztlich auch bezahlt hast.

Gehst du denn oft zu Prostituierten, oder woher weißt du, dass ihr Verhalten komplett anders war?

So zusage gehe ich schon öfters alsdurchschnittlich in ein Bordell und deshalb habe ich gemerkt das sie komplett anders war als die anderem bei den ich war und deshalb fühle ich mich auch so hingezogen zu ihr sie ist anders als alle Frauen die ich kenne sie ist sehr nett, hübsch, zuvorkommend usw. Also sie ist einfach eine perfekte Frau und ich würde gerne mit ihr ausgehen, aber hab keine ahnung wie ich es bei ihr anstellen soll, weil sie ist etwas älter als ich so zirka 5 Jahre, aber das ist für mich kein Problem denn ich mag etwas ältere frau so mitte 20. Also i finde sie ist perfekt, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.

Mfg xXxNICOxXx95

Benutzer150280 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du sie unbedingt fragen möchtest ob sie mit dir ausgeht bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als nochmal einen Termin zu machen und dann einfach mal zu fragen. Zu verlieren hast du ja erstmal nichts.

Ich persönlich würde aber davon ausgehen das sie einfach nur ihren Job sehr gut gemacht hat, unter anderem, weil sie ja will das man(n) nochmal wiederkommt.

Benutzer140332  (33)

Benutzer150478  (26)

Ist noch neu hier
Beantworte doch erst mal die Fragen:

Anfamgs wäre es sicher nicht leicht aber das würde sich siicher ändern oder sie hört vielleicht auch auf das wäre mir am liebsten
Nein so würde ich mir es not vorstellen ich weiß das es anfang sicher schwer werden wird aber wie heißt es so schön: liebe geht über alles.

Benutzer58449  (32)

liebe geht über alles.

Meine Güte bist du verknallt.

Das mag vielleicht in den ersten Monaten klappen, aber was wenn sie icht aufhören möchte? Ja wenn ihr der Job sogar echt Spaß macht?
Könntest du damit auf Dauer leben? Ohne das du es als ein Opfer empfinden würdest das du für die Beziehung bringst?

Meiner Meinung nach lügst du dich da selbst an.

Benutzer150478  (26)

Ist noch neu hier
Ja aber was ist wenn sie dann doch nicht mehr denn beruf machen will.

Und ja ich habe micht wirklich in sie verliebt

Wenn sie bei dem Job bleiben will dann ist dem ebenso und ja ich könnte damit nicht leben, aber wie es so schön heißt: wer nicht wagt der auch nicht gewinnt.

Deshalb will ich es versuchen nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll

Benutzer150478  (26)

Ist noch neu hier
Ich weiß ihr alter, aussehen, ihre leidenschaften, hobbys, ihre vergangenheit, herkunkft und namem und der gleichen, aber die frage ist halt ob das stimmt

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
so richtig weiß es eben keiner von uns, also sprich mit ihr, und dann bist du schlauer^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren