Ich habe meine Freundin ungewollt "geschlagen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JonnyF schrieb:
ICH LIEBE MEINE FREUNDIN EINFACH ÜBER ALLES!!! Ich hoffe für uns beide, dass es wieder Berg auf geht!!! Und es wieder einmal so schön wird wie früher! Will dass sie glücklich mit mir ist! Sich keine Sorgen machen muss um irgendwelche Dinge! Sie soll immer ein Lächeln in ihrem Gesicht tragen!
na denn wünsch ich euch mal glück...
JonnyF schrieb:
ABER dazu ist es noch ein weiter Weg :!::!::!: Denn vergessen kann man schnell, ABER verzeihen kann man nie :!::!::!:
das wiederrum sehe ich anders. in dem sinne wäre ein fehler ja schon das endgültige aus für ne beziehung.. was zum glück nicht so ist.
 
W

Benutzer

Gast
Zum Thema: Es gibt anscheinend Leute die nicht reif für eine Beziehung sind... die Liebe allein reicht dazu nicht aus.

Also uns ist schonmal folgendes passiert. Bei einem etwas hektischen Stellungswechsel kam ich (wirklich unabsichtlich, wer hatten weder gestritten noch sonst was!) mit meinem Ellenbogen an ihr Auge bzw. an die Augenbraue. Ergebnis: blaues Auge. Hat einen Monat gedauert bis es verheilt ist. Ich glaube die ganze Geschichte hat mir fast mehr wehgetan als ihr.... :frown: . Die Mitmenschen suchen selbst immer die einfachste Erklärung raus: er hat sie geschlagen! Die (wahrheitsgemäße) Unfallversion klingt dann immer nach Ausrede. Naja, ist zum Glück schon ne Weile her...

worried
 
F

Benutzer

Gast
*traurig* schrieb:
es ist mir inzwischen egal was ihr hier alle labert da ihr die ganzen hintergrüne unserer beziehung nicht kennt und ihr nicht wisst wie sehr er mich liebt!!! und tschüss :angryfire

Tja, Undank ist der Weltenlohn. Warum wendet ihr euch eigentlich an das Forum, wenn ihr eh nicht der Ansicht seit das wir eure Beziehung nicht verstehen? Das verstehe ich irgendwie überhaupt nicht. Natürlich kennen wir weder den Hintergrund noch die Feinheiten/Besonderheiten eurer Beziehung. Wir kennen nur das was uns mitgeteielt wird.

Aber nett das man dann auch noch dafür angemacht wird, wenn man versucht aus den unzureichenden Informationen irgendwas zu extrahierien und zu interpretieren was einen weiterhelfen könnte.

Habe echt kein Verständnis für....

@waschbär2 und weitere

Prinzipiell ist es mir egal wieviel Accounts jemanden verwendet um seine Thematik hier anzuspreche, aber ich habe was dagegen wenn ich das Gefühl bekomme verarscht zu werden. Dafür ist mir meine Zeit für solche beschissende Spielchen echt zu kostbar.
Wer etwas zu sagen hat soll es frei und ehrlich heraus tuen oder es gefälligst ganz lassen.

AleX
 

Benutzer22233 

Verbringt hier viel Zeit
JonnyF schrieb:
Nur wenn hier einige behaupten, wir 3 oder 2 (Raubkatze und ich) wären ein und die selbe Person dann macht mich so was schon wütend :angryfire

Tjo, dies ist doch ein vBB, da kann man doch ohne Probleme mal eben die IPs vergleichen, wenn man denn Admin ist.... :smile:
 
J

Benutzer

Gast
ja... ist mir schon klar!!!

Raubkatze hatte die gleiche IP wie ich, da sie ein paar mal wahrscheinlich von meinem PC aus gepostet hat, als sie bei meinem Bruder war! Ich weiß es nicht genau! Werd sie fragen, oder sie wird sich selbst zu Wort melden...

Und wenn sie daheim war, dann hat sie von ihrem PC aus gepostet (dann andere IP!!!!!!!!)


Naja... entweder ihr glaubt mir/uns oder nicht! Ich erzähle die reine Wahrheit!!! Habe nämlich andere Probleme oder besseres zu tun, als euch hier zu verarschen!!!
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
JonnyF schrieb:
ja... ist mir schon klar!!!

Raubkatze hatte die gleiche IP wie ich, da sie ein paar mal wahrscheinlich von meinem PC aus gepostet hat, als sie bei meinem Bruder war! Ich weiß es nicht genau! Werd sie fragen, oder sie wird sich selbst zu Wort melden...

lol? :tongue: welch ein Zufall....

Um trotzdem mal etwas zum Thema zu sagen: Anscheinend seht ihr es beide nicht zu eng, also verzeiht euch, habt euch lieb und seht es als einmalige Aktion an, die nie mehr passieren wird...
 
R

Benutzer

Gast
Ich kann JonnyF nur zustimmen es war genau so wie er es gesagt hat! Ich war ein paar mal auch von seinem pc eingeloggt da ich bei seinem kleinen bruder zu besuch war!!! :zwinker:
Hoffe damit ist die sache aus der welt geschaft!!!
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ach leute das glaubt euch doch eh keiner mehr... aber nen tip fürs nächste mal, einmal zwischendurch offline und die sache mit der ip ist gegessen. ausser ihr habt ne standleitung.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
ach leute das glaubt euch doch eh keiner mehr... aber nen tip fürs nächste mal, einmal zwischendurch offline und die sache mit der ip ist gegessen. ausser ihr habt ne standleitung.

jetzt auch du? :grin:

lg
kerl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren