Ich habe mal eine ernste frage zieht ihr mädels alle Tangas an oder nur an anlässe?

Deniiro

Benutzer191005  (27)

Ist noch neu hier
Ich habe mal eine ernste frage zieht ihr mädels alle Tangas an oder nur an anlässe?
 
Elixelyn

Benutzer190455  (25)

Ist noch neu hier
Kommt immer wieder mal vor, dass ich die auch "grundlos" getragen habe. Die die ich habe sind nämlich sehr bequem. Sind also nicht immer nur zum reizen da :zwinker:
 
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Zu welchem Anlass trägt man denn so Tanga?

Würde ich Strings mögen, würde ich sie bis auf Tage mit Blutung auch immer tragen, warum denn auch nicht?
Da ich sie hasse, trage ich sie im Alltag nie und sehr selten als Teil eines Fick-mich-Ensembles im Bett oder Äquivalent.
 
jule-x3108

Benutzer178411  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, trage ich nicht. Hab glaub ich auch keinen einzigen mehr.
Vor paar Jahren hatte ich mal sowas, weil sich so unter einem engen dünnen (Abend-) Kleid nichts abgezeichnet hat.
Bekäme man - Frau - aber auch anders hin und ist eh nicht mehr angesagt.
 
froschteich

Benutzer164451  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich trage die gar nicht - find ich extrem unbequem die Dinger
 
I

Benutzer190429  (37)

Ist noch neu hier
Habe nur Tangas. Je knapper umso bequemer und besser.
Das ist für mich normale Unterwäsche die ich jeden Tag trage
 
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Ich trage so ca. 50% der Zeit Tangas. Es gibt durchaus recht bequeme, die trotzdem auch hübsch sind :smile:
 
Sklaen

Benutzer175418  (41)

Öfter im Forum
Find ich unbequem hab ich garkeine mehr. Also nö.

Würd mir höchstens nochmal welche zulegen um meinen Mann damit etwas zu reizen. Aber nicht für den Alltag.
 
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich trage so gut wie nur strings. müssen halt passen und aus angenehmen material sein, dann ist für mich alles bestens.
 
M

Benutzer179951  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich ein Höschen trage eigentlich immer String, ich mag keine sichtbaren Pantylines.
 
I

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Ich habe Wäsche in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Welche ich gerade trage, entscheide ich ganz spontan. Wichtig ist mir nur, dass BH, Höschen, Strapse und Strümpfe auf einander abgestimmt sind.
 
G

Benutzer

Gast
Ich trage verschiedene Unterwäsche im Alltag, öfters auch Strings, aber nicht ausschließlich. Habe allerdings auch erotischere Varianten, die ich mehr für Dates als im Alltag anziehe.
 
S

Benutzer173771  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie schon öfters hier geschrieben :
Trage nur Strings, weil ich sie mega bequem und praktisch finde.

Und wie bei anderen Modellen gibt es welche für den Alltag und welche für besondere Momente.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Tangas mag ich nicht, Strings dagegen schon.
Meine Wäscheauswahl besteht nur aus Strings und Brazilians.
 
S

Benutzer173771  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tangas mag ich nicht, Strings dagegen schon.
Meine Wäscheauswahl besteht nur aus Strings und Brazilians.
Ich glaube übrigens, dass wir hier alle Strings meinen, auch wenn die Frage auf Tangas geht.

Tangas im eigentlich Sinne sind doch normale Slips mit Schnüren an der Seite und viel Stoff am Po.

Strings haben hinten weniger Stoff oder nur eine Schnur und gehen "durch den Po".

Ich hoffe es ist für alle verständlich ausgedrückt.
 
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Habe ich überwiegend im Kleideschrank, also mehr Strings/Tangas/Thongs als Slips. Deswegen trage ich die auch meistens. Dafür brauche ich keinen "Anlass", wie etwa ein Date oder so.

Was ich nicht so mag sind t-strings, die quasi nur noch aus einem Bynd bestehen. So einen habe ich zwar auch, den trage ich aber nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Benutzer184561  (25)

dauerhaft gesperrt
Wenn ich was trage, dann einen knappen String, aber lieber bin ich ohne.
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Weder immer noch an Anlässe

Nein. Ich habe meinen jetzigen Sexpartner mal gefragt ob ihn das interessieren würde, dass ich zu speziellen Zwecken (sehr kurz) Strings anziehe. Glücklicherweise war sein Interesse bei ca. -9
 
J

Benutzer184200  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage tatsächlich seit Jahren nur noch Strings! Auch die T-Variante finde ich sehr bequem😊
 
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Ich trage nur Strings was anders besitzte ich gar nicht mehr …

Ich trage auch gerne die super knappe oder T String Varinante was sich bei Leggings oft anbietet
 
Cosma93

Benutzer191081  (29)

dauerhaft gesperrt
Nur für besondere Momente trage ich mal einen Tanga. Im Alltag trage ich Slips oder Pantys.
 
K

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Ich trage nur Strings was anders besitzte ich gar nicht mehr …

Ich trage auch gerne die super knappe oder T String Varinante was sich bei Leggings oft anbietet

Ist wie bei mir. Gibt nur Strings oder Boxerstring. Mehr gibt es nicht mehr bei mir
 
Federeule

Benutzer180541  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich sie auch getragen, weiß alle gemacht haben. Mittlerweile trage ich nur noch Slips mit Spitze.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Ich habe mal eine ernste frage zieht ihr mädels alle Tangas an oder nur an anlässe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren