ich habe ihn einfach auf den Mund geküsst....

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet,weil ich einfach Zeit brauchte.Zeit um einfach mal zu verstehen oder eher gesagt "versuchen" zu verstehen warum mein Ex so ist wie er ist.Aber leider ohne Erfolg!!!!
Vor 14 Tagen habe ich einen jungen Mann kennen gelernt.Wir haben uns jetzt 4 mal getroffen.Verstehen uns supi,schreiben uns täglich SMS.Gestern ist es dann passiert das ich ihn einfach geküsst habe.Nur auf den Mund so 5-6 mal ohne Zungenkuss.Er hat gelächelt hat sich aber nicht gewährt.Und irgendwie war da so ein kribbelnIch bin aus dem Auto gestiegen,konnte ihn aber nicht mal in die Augen schauen und bin einfach gegangen.Ich habe ihn dann eine SMS geschrieben und mich dafür entschuldigt...und was kam zurück? ein :smile:.....und irgendwie fühle ich mich gut,wie befreit,ich kann es nicht beschreiben....nur das es sich gut anfühlt.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 -----------

....dieser Beitrag ist von Sonntag hatte ihn nur in einem anderen Forum :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 -----------

Hallo,
zu meinem Beitrag hier.....
ich habe ihn gestern Abend nochmals geschrieben das ich ihn mit dem Küssen nicht überfallen wollte,habe gedacht das er vllt was dazu sagt,was positives?Und was kam zurück ein ;-)....so ich dann darauf geschriebn was denn der ;-) zu bedeuten hätte und er .....is schon ok.....:smile:
Na supi jetzt weiss ich auch nicht was los ist......Hat das was zu bedeuten?Ist er zu schüchtern?Ich weiss es nicht......
 

Benutzer108024 

Sorgt für Gesprächsstoff
^^na damit meint er es ist schon ok. Ihm hat das gefallen das du ihn geküsst hast. Nur scheinbar ist dein "Freund" ein wenig prüde,statt das er dir sagt das es ihm auch gefallen hat usw.. Nein er schreibt nur ist ok ^^ tpyisch keine eier in der hose..

Aber damit meint er das es ok ist und ihm das gefallen hat :zwinker: also entschuldige dich nicht ständig.Geh einfach auf ihn zu bzw er sollte aucha uf dich zu kommen
 

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja irgendwie verstehe ich sein verhalten auch....er hat mit seiner Ex auch so ein Mist durch wie ich mit meinem Ex,nur er ist seit Nov schon getrennt von ihr ich erst seit ca 2 Monaten....
 

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind beide 34:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 -----------

als wir uns das erste mal getroffen haben, hatte ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend und wir haben uns sofort zur Begrüßung in den Arm genommen und am Abend zum Abschied auch...er lacht viel...ist ein lustiger Mensch...das gefällt mir:smile:
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
mit 34 solltest du aber selber wissen, ob und wann du einen mann küssen kannst und auch selbst in der lage sein,
seine reaktionen zu deuten bzw. mehr daraus werden zu lassen, falls er bereitschaft dazu signalisiert.
 

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber ich weiß nicht wie er empfindet oder was er denkt oder oder oder....mhhhhh
 

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das Proplem ist ja das ich nicht weiß ob er dazu bereit wäre/ist weil ich nicht weiß wie ich seine Reaktion deuten soll....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 -----------

ich habe noch nie den ersten Schritt bei einem Mann gemacht,weil ich einfach Angst vor Enttäuschungen habe...vllt denkt er ja das selbe:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 -----------

er merkt ja selber das ich nicht abgeneigt bin,sonst hätte ich ihn ja nicht geküsst....
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
wie gesagt, solange du ihn nicht einfach mal fragst woran du bist, wirst du wohl nicht weiterkommen. ausser du wartest ab, ob und was jetzt von ihm kommt.
 

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe einfach nur Angst vor einer Enttäuschung....komme mir vor wie ne 16Jährige:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 -----------

wie ich sehe bist du ja männlich:smile: Du kannst dich doch bestimmt in die Lage versetzen....wie würdest du reagieren,was würdest du tun?
 

Benutzer87825 

Öfters im Forum
....komme mir vor wie ne 16Jährige:smile:

Na, ist doch schön für dich, das liegt sicher am verliebt sein :grin:
Ich bin auch dafür, dass ein Mann mit "Ist schon OK :smile:" = "Ist schon OK :smile:" meint :zwinker:

Und bin der Meinung Du kannst da nur gewinnen, er mag dich sicher, also geh ruhig mal mehr ran :jaa:
 

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
mhhh er hat aber auch nicht irgendwie den Kuss/die paar Küsse erwidert also ich meine jetzt irgendwie mit Zunge, sondern wie wenn man jemandem ein Bussi auf den Mund gibt und dabei nur gegrinst.....
Nein verliebt würde ich das jetzt nicht nennen,eher verknallt,ihn einfach total gern haben obwohl ich ihn ja erst 2 Wochen kenne....
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Hmm, ich bin doch etwas erstaunt über die vorwiegend positiven Einschätzungen hier.
Klar, es mag regionale Sprachunterschiede geben, aber hier im Westen heißt "Ist schon ok" soviel wie "es gibt Schlimmeres" oder "kann man ja nochmal machen, muß aber nicht".
Also wenn ich flirtenderweise von einer Frau geküsst werde und es gefällt mir, dann bekommt sie 1. eine direkte Reaktion und 2. antworte ich dann nicht mit "ist schon ok", wenn sie mich fragt (was sie nicht muß, siehe 1.).

Das muß aber nichts heißen, auch Männer sind verschieden :zwinker:

Im Übrigen kann man auch sagen, er ist ERST seit November getrennt. Nur weil Du anscheinend schneller über Deine alte Beziehung weg bist (ich habe Deine anderen Threads dazu nicht gelesen), muß das für ihn nicht gelten. Schau alleine mal hier im Forum, wie lange Menschen (auch Männer!) ihrer alten Beziehung hinterherhängen können.

Auch wenn ich seine Reaktion nicht als sonderlich positiv einschätze, denke ich, solltest Du noch 1 oder 2 Versuche starten. Wer weiß...

Viel Glück
Mark11
 

Benutzer107049 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ Mark
ich bin auch noch nicht komplett über meiner alten Beziehung hinweg,dafür ist zu viel passiert.....
Zumindest macht es mir nichts aus,meinem Ex ständig über den Weg zu laufen,ist ja schon mal was....

Den jungen Mann was ich kennen lernte bringt mich zum Lachen,wir haben viel Spass wenn wir uns treffen und er tut mir einfach gut.....zumindest bis jetzt....
Das ich ihm nicht ganz egal bin oder das er jetzt irgendwie kein Interesse hätte würde ja irgendwie nicht zu all dem passen....ich frag doch nicht eine Frau die mir egal ist ob wir was zusammen unternehmen und treff mich paar mal mit ihr....(ohne Hintergedanken)
Wir würden doch nicht seit 2 Wochen täglich SMS Kontakt haben wenn ich ihm egal wäre.....
Deshalb weiß ich auch nicht so genau was er damit meint"ist schon ok:smile:"vllt traut er sich ja wirklich selber nicht irgendwie nen Schritt vorran zu machen...
Eigentlich wollte ich mich mit den Küsschen nur bedanken für den tollen Abend und wie gesagt er hat sich ja nicht gewehrt sondern hat es sich ja gefallen lassen....
Oh mein Gott ich weiß auch nicht......
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Hi,

jetzt habe ich mir doch mal den alten Thread hervorgeholt und ich erinnere mich.
Mist, ich habe Dir ja auch noch dazu geraten:
... Sei einfach froh, daß es vorbei ist (okok, ich weiß, leicht gesagt!). Bereite schonmal den Umzug vor, renovier Deine neue Wohnung, triff Dich mit Freunden bis zum 1.7. und dann ist es vorbei.
Schön, daß Du auf mich hörst :grin:
Aber eigentlich wollte ich damit nicht bezwecken, daß Du gleich ins nächste Problem rutschst...:zwinker:

ich bin auch noch nicht komplett über meiner alten Beziehung hinweg,dafür ist zu viel passiert.....
Zumindest macht es mir nichts aus,meinem Ex ständig über den Weg zu laufen,ist ja schon mal was....
Das ist mir jetzt auch klar, aber schön zu hören, daß es aufwärts geht!

Den jungen Mann was ich kennen lernte bringt mich zum Lachen,wir haben viel Spass wenn wir uns treffen und er tut mir einfach gut
Das ist doch optimal.

Vielleicht solltest Du es einfach erstmal dabei belassen und Dich selbst nicht mehr unter Druck setzen, als nötig.
Ihr kennt Euch doch erst ganz kurze Zeit, lass es auf Dich zu kommen. Frag Dich nicht selbst ständig, welchen Status Eure Beziehung nun hat, dann brauchst Du ihn das auch nicht zu fragen und er kann von selbst auf Dich zu kommen, wenn ihm danach ist.

Eigentlich wollte ich mich mit den Küsschen nur bedanken für den tollen Abend und wie gesagt er hat sich ja nicht gewehrt sondern hat es sich ja gefallen lassen....
Das würde sich jeder Mann gefallen lassen, wenn er die Frau mag. Auch dann, wenn da nicht mehr Gefühle sind bei ihm.

Aber warte doch einfach mal ab, versuch, ihn weiter zu treffen und lass sich Alles in Ruhe entwickeln. Vielleicht wird das ja 'was, vielleicht aber auch nicht. Aber das kann jetzt wohl noch niemand sagen.

Alles Gute und viel Glück
Mark11
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren