ich habe ihm einen runtergeholt und er ist nicht gekommen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122442 

Benutzer gesperrt
ich habe schon länger einen freund und wir haben beide schon viel erfahrung.. jedoch ist mir noch nie passiert das der junge nicht kommt obwohl ich ihm einen runtergeholt habe.

er war weder desintressiert - noch hatte er keine lust

was habe ich wohl (vielleicht) falsch gemacht?

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht war die Technik einfach für ihn nicht zielführend, er kommt generell beim Handjob schwer, er wollte gar ncht kommen,...
Am besten, du fragst ihn. :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht war er einfach abgelenkt. Wenn das nur einmal passiert, ist das doch kein Problem, oder?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
War es das erste Mal in eurer Beziehung dass du ihm einen Handjob gegeben hast?

Benutzer122038 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hatte er nur einen schlechten tag....einfach nochmal versuchen :smile:

Benutzer122442 

Benutzer gesperrt
War es das erste Mal in eurer Beziehung dass du ihm einen Handjob gegeben hast?

Nein eben nicht :smile:[DOUBLEPOST=1348748792,1348748713][/DOUBLEPOST]
Vielleicht war die Technik einfach für ihn nicht zielführend, er kommt generell beim Handjob schwer, er wollte gar ncht kommen,...
Am besten, du fragst ihn. :zwinker:

aber wieso soll die Technik aufeinmal nichtmehr 'zielführend' sein ?
nein tut er normalerweise nicht ^^

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es bisher immer geklappt hat, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. 1 Mal ist kein Mal in diesem Fall. Einfach schön weiter machen, ansonsten frag ihn einfach mal.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nur weil dein Freund EINMAL beim Handjob nicht gekommen ist, bist du jetzt enttäuscht und zweifelst an deinem Können?
Findest du nicht auch, dass du da ein wenig übertreibst?

Männer sind doch keine Maschinen und wenn du wirklich sehr erfahren bist, wie du geschrieben hast, dann sollte das dein Ego eigentlich wegstecken können.

Oder kommst du immer und bei jeder Praktik?
Du würdest es doch auch komisch finden, wenn dein Freund so ein Fass aufmachen würde, weil du aus bestimmten Gründen einmal beim Fingern nicht gekommen bist.

Also bleib mal schön cool und zeige ihm nicht, dass du irgendwie enttäuscht bist.
Sonst könnte es nämlich sein, dass sein Schwanz sich künftig öfter "verweigert", weil du deinen Partner mit deinen Zweifeln unter Druck setzt.

Benutzer122442 

Benutzer gesperrt
Nur weil dein Freund EINMAL beim Handjob nicht gekommen ist, bist du jetzt enttäuscht und zweifelst an deinem Können?
Findest du nicht auch, dass du da ein wenig übertreibst?

Männer sind doch keine Maschinen und wenn du wirklich sehr erfahren bist, wie du geschrieben hast, dann sollte das dein Ego eigentlich wegstecken können.

Oder kommst du immer und bei jeder Praktik?
Du würdest es doch auch komisch finden, wenn dein Freund so ein Fass aufmachen würde, weil du aus bestimmten Gründen einmal beim Fingern nicht gekommen bist.

Also bleib mal schön cool und zeige ihm nicht, dass du irgendwie enttäuscht bist.
Sonst könnte es nämlich sein, dass sein Schwanz sich künftig öfter "verweigert", weil du deinen Partner mit deinen Zweifeln unter Druck setzt.

aha

Benutzer44599 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
...nicht "aha" :bier:Es ist genau so wie die Löwin schreibt!

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wirklich sehr "höflich" mit einem aha zu antworten wenn sich jemand Zeit nimmt und Mühe gibt um dir zu helfen. :rolleyes: Da antwortet man doch gleich viel lieber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren