Benutzer176227 (42)
Verbringt hier viel Zeit
Und weiter geht's.
Wie habt ihr euch heute Sportlich betätigt?
Wie habt ihr euch heute Sportlich betätigt?
Die Fahrt zum Büro mit dem Fahrrad ergibt bei mir am Tag schon 90 Minuten sportliche Betätigung, dazu kommen Fitnessstudio (2x pro Woche), Rehasport (1x pro Woche) und Tanzsport (1x pro Woche mit meiner Frau). Am Wochenende gerne noch Fahrradausflüge mit meiner Frau. Alles eine Frage der Organisation und des Wollens.Off-Topic:
Mal eine Frage an die Leute, die regelmäßig 2 Stunden Sport am Tag einbauen:
Wie vereinbart ihr das mit Arbeit und einem regen Sozialleben außerhalb der Kernfamilie?
Schlaft ihr 8 Stunden oder weniger pro Nacht? Wie viele Stunden pro Woche seht ihr Freund:innen?
Ich kann dir nur sagen, wie ich das mit 3x die Woche mache. Ich gehe fast immer Mo, Mi, Fr ins Studio. Montag und Mittwoch mache ich etwas früher Schluss, dass ich allerspätestens um 15:30 dort bin, freitags habe ich eh um 13.00 Schluß. Dienstag und Donnerstag bin ich dafür länger im Büro. Insgesamt bin ich deshalb an allen Tagen spätestens um ca. 18.00 zuhause. Freitags natürlich deutlich früher. Aus dem Haus gehe ich um kurz vor 7.00. Da ich einen Arbeitsweg von ca. 7 Minuten habe, hole ich da immens Zeit raus. Wochenende ist eher sportfrei, es sei denn ich gehe schwimmen, wandern etc. Mehr als 3x die Woche fände ich allerdings herausfordernd. (Reicht aber auch dicke für das, was ich erreichen und halten will an Gewicht und Fitness)Off-Topic:
Wie vereinbart ihr das mit Arbeit und einem regen Sozialleben außerhalb der Kernfamilie?
Schlaft ihr 8 Stunden oder weniger pro Nacht? Wie viele Stunden pro Woche seht ihr Freund:innen?
Off-Topic:
Das hatte ich dieses und letztes Jahr bei meinem Halbmarathon ab etwa km17. Hast du eine Ahnung wie ich vorbeugen kann das es nicht wieder vorkommt?
).Boah das würd mich jetzt auch sowas von anmachen. Aber dafür habe ich keine passenden Laufschuhe... es wird heute wohl Laufband im Heimischen Keller oder Pause geben.35 Minuten joggen bei Schnee.
. Natürlich musste auch noch die Waschmaschine Mittags ihren Geist aufgegeben und wir somit schnell eine neue suchen mit selbst abholen und entsorgen uws. ich hätte im Strahl kotzen können.Von mir auch alles Gute zum Geburtstag......DankeHuschi !
DankeAliena !
Sehr lieb von euch allen!