• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe etwas bei meinem Freund gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benuter9876
Benutzer184828 (25) Ist noch neu hier
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Mit dem Thema Sex gehen wir sehr offen miteinander um (sei es was wir mal ausprobieren wollen, Sexspielzeug oder Selbstbefriedigung).
Wie habt ihr euch denn beim Thema Selbstbefriedigung geeinigt?
 
Benuter9876
Benutzer184828 (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Für uns ist es so absolut kein Thema also für beide Parteien ist es kein Problem auch in Kombination mit Spielzeug sowohl bei ihm als auch bei mir
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na ja wenn da nichts ein problem ist, was willst du dann ansprechen?
sein Spielzeug ist doch seine Sache. Das hat mir dir nichts zu tun.
 
Benuter9876
Benutzer184828 (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben so etwas aber noch nie voreinander verheimlicht deswegen finde ich es komsich dass er es mir nicht erzählt hat und mache mir jetzt halt ein paar Gedanken ob alles in Ordnung ist zwischen zns
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Was heißt verheimlicht?
Habt ihr explizit vereinbart, dass jeder dem anderen erzählen muss was er für Spielzeug besitzt?
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Du sagst zwar Selbstbefriedigung wäre für dich kein Problem aber deine Reaktion ist i.wie eine andere.
Er hats ja nicht wirklich vor dir versteckt sondern einfach nicht erwähnt. Vielleicht hat er es auch nicht für wichtig erachtet.
Lass ihm sein Spielzeug haben, so wie du deins hast.
 
Benuter9876
Benutzer184828 (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Für mich ist es schon verstecken wenn es an einen anderen Ort gelegt wurde wo ich sonst nicht hingehe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Für mich ist es schon verstecken wenn es an einen anderen Ort gelegt wurde wo ich sonst nicht hingehe
ja es geht dich ja auch nichts an.
soll er seine sextoys auf den Küchentisch packen? :ratlos:

Ich versteh immer noch nicht was an diesem Fund jetzt so problematisch sein soll.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #10
Benuter9876
Benutzer184828 (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
ja es geht dich ja auch nichts an.
soll er seine sextoys auf den Küchentisch packen? :ratlos:

Ich versteh immer noch nicht was an diesem Fund jetzt so problematisch sein soll.
Das Verheimlichen…
Weil wir eben auch nie ein Geheimnis draus gemacht haben was wir für Toys haben aber er ja in dem Falle anscheinend nicht wollte dass ich es weiß
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Das Verheimlichen…
Weil wir eben auch nie ein Geheimnis draus gemacht haben was wir für Toys haben aber er ja in dem Falle anscheinend nicht wollte dass ich es weiß
Vielleicht hat er auch (offenbar zurecht) geahnt, dass es ein Problem für dich darstellt...

Für mich ist es immer noch kein Verheimlichen, wenn man etwas nicht völlig bereitwillig von sich aus erzählt, zumindest wenn man nicht explizit danach gefragt wird.
 
Benuter9876
Benutzer184828 (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Es ist ja nicht das erste Mal dass er sowas hat, es ist auch kein Problem für mich wenn er es benutzt soll er halt
Aber für mich wird es halt zum „Problem“ wenn man damit nicht offen umgeht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
dann wirst du ihm das wohl sagen müssen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #15
Erwartet Du, dass er abends Bericht erstattet, dass er sich (beispielsweise) ein neues Tenga-Egg bestellt hat?! Also die Erwartung ist ja ok, aber hast du die mal kommuniziert? Ich würde jetzt ganz sicher davon ausgehen, dass es meinen Partner kein Stück interessiert und würde deshalb unter Umständen vllt einfach darüber hinwegkommen, ihm das zu erzählen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Wieso ist es für dich denn direkt ein Problem wenn er dir mal etwas nicht mitteilt?

Gerade SB eignet sich ja perfekt dafür entspannt und ohne “Rücksicht auf andere” seine Lust auszuüben.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Für mich ist es schon verstecken wenn es an einen anderen Ort gelegt wurde wo ich sonst nicht hingehe
Warum „suchst“ du an diesem „versteckten“ Ort denn überhaupt? Das könnte er auch als Vertrauensbruch interpretierten....
Wenn es für dich in Ordnung dass er SB macht und dabei „sein“ Spielzeug benutzt, wo ist das Problem?


Das Verheimlichen…
Weil wir eben auch nie ein Geheimnis draus gemacht haben was wir für Toys haben aber er ja in dem Falle anscheinend nicht wollte dass ich es weiß
Das ist doch deine ganz eigene spezielle Auslegung, dass er es absichtlich verheimlicht hat. Das unterstellst du ihm.
und auch WENN er es an einem besonderen Ort abgelegt oder versteckt haben sollte, wird er dafür einen Grund haben. Offenbar glaubt er dann, dass du da wohl doch nicht so offen mit umgeben kannst wie du hier sagst.
nur weil er dabei Hilfsmittel benutzt, heißt das nicht dass er mit dem Sex ist dir nicht zufrieden ist.
Oder muss jeder Steife Penis genauso aussehen und sich anfühlen wie deine dildos? Bist du mit deiner sexuellen Leistung unzufrieden, weil du Spielzeug nutzt?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #18
Aber für mich wird es halt zum „Problem“ wenn man damit nicht offen umgeht
Das ist aber DEIN Problem, nicht seins. SB ist etwas persönliches. Das geht nur ihn was an. Dass muss er nicht teilen. Wenn du deine SB teilen möchtest, kannst du das für dich so entscheiden und tun. Aber nicht für ihn. Das ist seine eigene Welt, in darf er reinlassen wen er möchte, und auch so detailliert wie er möchte. Nicht aber wie du es möchtest. Damit muss Du wohl oder übel klar kommen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Es ist ja nicht das erste Mal dass er sowas hat, es ist auch kein Problem für mich wenn er es benutzt soll er halt
Aber für mich wird es halt zum „Problem“ wenn man damit nicht offen umgeht
Aber wieso muss er offen mit etwas völlig Intimem wie die eigene Selbstbefriedigung umgehen? Findest du, dass du das als Freundin fordern darfst? Mit welchem Recht? Es ist sein Körper, seine Befriedigung.
Und wenn er mit einer ausgehöhlten Gurke masturbiert, es geht dich doch überhaupt nichts an.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Ich finde auch nicht, dass man seine SB-Spielzeuge explizit aufzählen muss.
Wenn ich zufällig sowas rumliegen sehe, bin ich schon neugierig und sag z.B. sowas wie: „Oh, wusste gar nicht, dass du sowas hast. Wie ist es so damit?“
Ich nehme dann aber nicht an, dass er mir extra was verheimlichen wollte.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Da ja, soweit ich informiert bin, die TengaEggs für Masturbation gedacht sind, sehe ich das Problem nicht.

Vielleicht wollte er es mal für sich ausprobieren, ohne darüber zu reden.....
Viellicht wollte er als Ueberraschung in Eurer Liebesspiel einbauen

Es gibt viele Gründe, aber ich versteh das Problem nicht. Ich würde nicht erwarten, dass mein Partner mir sowas erzählt.
Aber es käme mir auch im Traum nicht in den Sinn, in seine Schubladen zu schauen. Das hab ich in 20 Jahren nie gemacht. Und ich wäre richtig stinkig, wenn ich merken würde, da schnüffelt jemand hinter mir her.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Da der Eingangsbeitrag editiert wurde, geh ich mal davon aus, dass auf Seiten der/des TS kein weiteres Interesse an dem Thema besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren