• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Ich habe einen Mikropenis!

M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden! Ich bin ein 32 Jähriger schlanker und respektvoller Mann. Mein Problem, was mich schon mein ganzes Leben lang begleitet ist das ich einen Mikropenis habe. Und wenn ich Mikropenis schreibe, meine ich auch wirklich einen Mikropenis, er ist im erregten Zustand ca 3 cm groß! Komme damit mal mehr und mal weniger klar, wobei zweiteres doch öfter vorkommt! Leider habe ich sehr starke Komplexe und traue mich absolut nicht mich vor irgendjemanden auszuziehen! Dennoch will ich lernen voll und ganz damit klar zu kommen, auch zu akzeptieren wenn eine Frau sagt das sie damit einfach nicht Leben könnte, also Beziehung führen kann oder so...Das war leider in der Vergangenheit ein riesen Problem für mich, ich bin fast immer durchgedreht wenn mir das eine gesagt hat... also geschriehen und auch manchmal etwas beleidigt... Was mir am Ende immer dann voll Leid tat, weil ich sie ja auch irgendwo verstehen kann! Ich würde mich freuen wenn ihr mal schreibt was ihr so für Erfahrungen mit Mikropenisen bzw generell kleineren Penisen gemacht habt oder was ihr so generell darüber denkt! Frauen und Männer egal...schreibt einfach wenn ihr Lust habt! Würde mich sehr freuen ;-)
lg Manuel
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
In wie fern ist für Dich denn Sex möglich?
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hey Guinan,
freut mich das du schreibst! also Sex ist möglich ja, aber man muss schon sehr langsam machen da er sonst sehr schnell rausrutscht... Also heftige Bewegungen gehen leider nicht.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #4
Das war leider in der Vergangenheit ein riesen Problem für mich, ich bin fast immer durchgedreht wenn mir das eine gesagt hat... also geschriehen und auch manchmal etwas beleidigt...
In dem Zusammenhang ist eher der Frust und die Wut auf die Situation der Auslöser, nicht die Dame selbst, was ich nachvollziehen kann.
Gab es denn abgesehen davon auch eine Partnerin für welche die Situation kein Ausschlusskriterium darstellte?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
mit kleinen Penissen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (ich bin selbst ein Extremfall was die genitale Anatomie angeht) mit Mikropenissen bisher keine.

Wäre denn der Einsatz von Hilfsmitteln wie zB Strap Ons, eine Option für dich?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Akzeptanz ist - wie du es ja auch selbst siehst - der einzig gangbare Weg. Klar, es wird viele Frauen geben, die sich darauf nicht einlassen möchten. Das ist völlig legitim. Und es wird sicher auch nicht ganz einfach, Frauen zu finden, die damit kein Problem haben und bei denen sonst auch alles stimmt. Tendenziell dürften das eher solche sein, denen (penetrativer) Sex nicht sehr wichtig ist. Wie wichtig ist dir denn (penetrativer) Sex?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Ich denke schon, dass es Frauen gibt, für die das kein Ausschlusskriterium ist. Sind Dir solche bisher denn begegnet?
Ich muss zugeben: ich habe bisher keine Erfahrung mit Mikropenissen, hätte aber auch ein Problem damit und bräuchte da Kompromisse und Lösungsansätze.
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich hatte leider nicht ganz so viele Frauen, bei denen die ich hatte allerdings war es leider ein ausschlusskriterium...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Wie nahe wart ihr euch denn sexuell/emotional, als sie es erfuhren? Redest du offen drüber, oder lässt du die Katze erst auf den Laken aus dem Sack? Oder blockst du gar Kontakte frühzeitig ab, aus Angst vor Enttäuschungen?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das schwer sein muss...
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
mit kleinen Penissen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (ich bin selbst ein Extremfall was die genitale Anatomie angeht) mit Mikropenissen bisher keine.

Wäre denn der Einsatz von Hilfsmitteln wie zB Strap Ons, eine Option für dich?

Also ich glaube ich bin für so fast alles offen! Wie gesagt, ich verstehe es ja auch das eine Frau auch ihre Befriedigung braucht!
[doublepost=1495394006,1495391094][/doublepost]
Wie nahe wart ihr euch denn sexuell/emotional, als sie es erfuhren? Redest du offen drüber, oder lässt du die Katze erst auf den Laken aus dem Sack? Oder blockst du gar Kontakte frühzeitig ab, aus Angst vor Enttäuschungen?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das schwer sein muss...
Ich sage das vorher nie! Kann auch nur sehr schwer darüber reden! Also es war quasi immer eine Überschung für die Frauen! Also komplett blocken mache ich nicht...
[doublepost=1495394204][/doublepost]
Akzeptanz ist - wie du es ja auch selbst siehst - der einzig gangbare Weg. Klar, es wird viele Frauen geben, die sich darauf nicht einlassen möchten. Das ist völlig legitim. Und es wird sicher auch nicht ganz einfach, Frauen zu finden, die damit kein Problem haben und bei denen sonst auch alles stimmt. Tendenziell dürften das eher solche sein, denen (penetrativer) Sex nicht sehr wichtig ist. Wie wichtig ist dir denn (penetrativer) Sex?
Also was heißt wichtig, ich sag mal so, ich würde jetzt ungern komplett darauf verzichten wenn ich eine Freundin habe. Aber wenn es darum geht die Beziehung aufrecht zu 3erhlaten könnte ich schon auch darauf verzichten!
[doublepost=1495394323][/doublepost]
Ich denke schon, dass es Frauen gibt, für die das kein Ausschlusskriterium ist. Sind Dir solche bisher denn begegnet?
Ich muss zugeben: ich habe bisher keine Erfahrung mit Mikropenissen, hätte aber auch ein Problem damit und bräuchte da Kompromisse und Lösungsansätze.
Bei denen die ich bis jetzt hatte, war es leider ein Ausschlusskriterium...
Also ein Problem damit meinst du jetzt du könntest mit keinem Mann zusammen sein der so einen kleinen hat?
[doublepost=1495394503][/doublepost]
In dem Zusammenhang ist eher der Frust und die Wut auf die Situation der Auslöser, nicht die Dame selbst, was ich nachvollziehen kann.
Gab es denn abgesehen davon auch eine Partnerin für welche die Situation kein Ausschlusskriterium darstellte?
Ja ich weiß was du meinst, es ist der Frust auf die Situation, aber ich habe es halt leider dann immer an der Frau rausgelassen, man fühlt sich dadurch halt so sehr gedehmütigt! Ich habe halt immer sehr laut rumgeschriehen,und beleidigt, nicht geschlagen oder so, also bitte nicht falsch verstehen!
[doublepost=1495394726][/doublepost]Ich würde gerne mal generell die Frauenwelt fragen ob sie denn auf Dauer eine Beziehung mit einem Mann mit Mikropenis führen könnten? Ihr könnt da wirklich ganz ehrlich sein! Würde mich mal interessieren was ihr da so drüber denkt...und auch wie ihr Männer die so ein Problem haben seht....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Also ein Problem damit meinst du jetzt du könntest mit keinem Mann zusammen sein der so einen kleinen hat?

Wie gesagt: ich bräuchte Kompromisse. Ich würde mich darauf nur einlassen, wenn ich mit anderen Männern Sex haben könnte. So richtig wirklich zählt die Antwort nicht, weil das für mich persönlich sowieso Grundvoraussetzung für Beziehungen ist :zwinker: In dem Fall läge es mir aber noch mehr am Herzen, weil mir penetrativer Sex mit "großbreithartundtief" halt wichtig ist und mir auf Dauer zu viel fehlen würde.
[doublepost=1495394784,1495394737][/doublepost]
[doublepost=1495394726][/doublepost]Ich würde gerne mal generell die Frauenwelt fragen ob sie denn auf Dauer eine Beziehung mit einem Mann mit Mikropenis führen könnten?
Beziehung ja. Aber die muss auf sexueller Ebene halt komplett offen sein.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #12
Ja ich weiß was du meinst, es ist der Frust auf die Situation, aber ich habe es halt leider dann immer an der Frau rausgelassen, man fühlt sich dadurch halt so sehr gedehmütigt! Ich habe halt immer sehr laut rumgeschriehen,und beleidigt, nicht geschlagen oder so, also bitte nicht falsch verstehen!
Ohne die Bröschüre für den Elendstourismus aufschlagen zu wollen, ich kann in etwa nachvollziehen wie es sich anfühlen muss.
Der jahrelange Frust, die momentane Darstellung von Männern in den Medien..

Ich würde gerne mal generell die Frauenwelt fragen ob sie denn auf Dauer eine Beziehung mit einem Mann mit Mikropenis führen könnten? Ihr könnt da wirklich ganz ehrlich sein! Würde mich mal interessieren was ihr da so drüber denkt...und auch wie ihr Männer die so ein Problem haben seht....
Für mich persönlich wäre es kein Auschlusskriterium.
Da ich auch lange Zeit und Gefühle brauche um mich jemandem "hinzugeben", hätte diese Person mich schon emotional berührt.
Daher würde ich sie nicht wegen so einem Faktor verlassen.
Liebe, Gemeinsamkeiten und Zärtlichkeiten haben für mich mehr Wert und Intimität kann auf so viele Arten ausgelebt werden, dass ich kein Problem damit hätte.
Vielleicht müsste ich auf gewisse Vorlieben verzichten aber das wäre kein Grund den Mann zu verlassen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Hallo Manu,

ich muss erstmal sagen, dass ich es super finde, dass du hier so offen schreibst. :anbeten:
Es gibt so viele Männer, die ihren total normalen Penis aus falscher Scham größer reden als er ist oder sich bereits Komplexe einreden, wenn er "nur" durchschnittlich groß ist. Da lob ich mir jeden, der einfach ehrlich damit umgeht - und wenn es erstmal in einem eher anonymen Rahmen ist. Vielleicht haben dann auch andere den Mut, darüber zu sprechen.

Ich würde gerne mal generell die Frauenwelt fragen ob sie denn auf Dauer eine Beziehung mit einem Mann mit Mikropenis führen könnten? Ihr könnt da wirklich ganz ehrlich sein! Würde mich mal interessieren was ihr da so drüber denkt...und auch wie ihr Männer die so ein Problem haben seht....
Ich verliebe mich nicht in einen Penis, ich verliebe mich in einen Mann - und wenn so viele andere Faktoren passen, dass das passiert, dann könnte mich auch ein sehr kleiner Penis nicht mehr abschrecken.
Natürlich wäre ich wohl überrascht beim "Auspacken" und mit dieser Überraschung müsste ein entsprechender Mann wohl zurechtkommen. Man vermutet tendenziell einfach was anderes. Ich bin aber sicher, dass sich genug Spielarten finden lassen, um trotzdem Spaß zu haben, zumal ich ohnehin nicht durch reine Penetration komme, unabhängig von der Penisgröße.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Um diese Uhrzeit sollte man nichts posten...............

Ich meinte es gut, aber es kam wohl falsch rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Du mußt nur die richtige Frau erwischen. Es gibt auch die Sorte Frau, die mit Sexualität nicht viel am Hut hat und die Penisse im allgemeinen eher abstoßend finden.

Boooaaaah - dieser Kommentar ist einfach nur ... daneben.

Ich glaube kaum, dass sich der Threadstarter gar keinen Sex wünscht oder sich eine Frau wünscht, die sich vor einem Penis ekelt.

Den Beitrag von NEBEL finde ich dagegen so was von schön ... vielleicht weil auch sie selbst eine Behinderung hat und nicht nur dadurch "anders" ist, als der Durchschnittsmensch, sondern auch anders denkt und ganz andere Prioritäten setzt.

Ich persönlich lege sehr viel Wert auf viel und vor allem "geilen" Sex ... und ich weiß, der macht sich nicht nur an der Penislänge fest ... Natürlich ist es erstmal "ungünstig", wenn da nix zum "penetrieren" ist ... aber ... naja - es ist eine Herausforderung für beide. Wenn man sich lieb hat, geht alles und macht Lust und Freude.

ManuCCC84 - ich denke, Du wirst es sehr schwer haben ... erstmal ohne sexuellen Kontakt müsstest Du eine für Dich interessante Lebensgefährtin für Dich so begeistern, dass sie auf einem Level ist, dass Dein "Mircopenis" (was für eine merkwürdige Bezeichnung) kein Hindernis für ihre Liebe darstellt ... wenn es zum ersten Mal kommt ...

Kann Dir leider keinen Rat geben ... oder eine Ermunterung aussprechen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur berichten, dass bei meinem heutigen Mann in unserer sexuellen Hoch-Zeit (damals kannten wir uns gerade mal um die zwei Jahre und fickten echt morgens, mittags, abends ... sozusagen bis der Doc kam) Hodenkrebs festgestellt wurde ... vor der Operation und auch nach monatelanger Chemotherapie war nicht klar, ob "normaler" Sex jemals wieder möglich sein würde ... Es war für mich nicht mal eine Sekunde Thema, dass ich ihn deshalb verlassen hätte ... Es kam mir überhaupt nicht in den Sinn! ER war und ist der Mann, den ich liebe ... er ist bisher der beste Freund in meinem Leben ... und ich hätte kein Problem darin gesehen, wenn "normale" Penetration nicht mehr möglich gewesen wäre. Dafür verbindet uns viel zu viel ... und wir sind schon immer so offen miteinander gewesen, dass wir auch das ohne Problem geregelt bekommen hätten.

Aber an diesen Punkt muss man erstmal kommen ...

Ich wünsche Dir ne Fee ... die Dich glücklich macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich hatte schon meine Erfahrungen. Manche haben mich vorgewarnt, bei anderen kam die Überraschung dabei und man hoffte "der wird noch grösser.."
Eine ehrliche Aussage fand ich immer angenehmer, als wenn man dann ncoh als oberflächliches Arsch hingestellt wird, wenn mann dann sagt, dass es mit Penetration so eben nicht mit dem Orgasmus klappt.


Ja ich weiß was du meinst, es ist der Frust auf die Situation, aber ich habe es halt leider dann immer an der Frau rausgelassen, man fühlt sich dadurch halt so sehr gedehmütigt! Ich habe halt immer sehr laut rumgeschriehen,und beleidigt, nicht geschlagen oder so, also bitte nicht falsch verstehen!
DAS ist daneben, entschuldige. Die Frau kann da einfach nix dafür. Angeschrieben und beleidigt zu werden, ist das letzte.


Eine Beziehung könnte ich mir vorstellen - allerdings nur mit Menschen, die mit sich selber im Reinen sind. Das bist du definitiv nicht. Daran würde ich dir raten zu arbeiten, bevor du andere für dein Seelenheil verantwortlich machst!
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
ich stelle mir ab einer gewissen größe die verwendung von kondomen recht schwierig vor.. gibt es da spezielle, klappt es mit normalen oder geht das gar nicht?
 
Z
Benutzer112167  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich habe einen Blutpenis, schlaff ist er sehr klein wenn meine Frau mit spielt wir er fast 14,5 cm groß, dann hat man auch mit Kondomen kein problem.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich habe einen Blutpenis, schlaff ist er sehr klein wenn meine Frau mit spielt wir er fast 14,5 cm groß, dann hat man auch mit Kondomen kein problem.
und das hilft in dem thread genau wie weiter? :ratlos:
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Hallo zusammen,
sorry für meine lange Abwesenheit! Und danke für die vielen Posts von euch allen! Ich muss sagen im alles in allem freut es mich das mir so viele Mut zugesprochen haben! Das tut schon gut :smile: Also um nochmal auf einzelne Themen zurück zukommen, ja es gibt sehr kleine Kondomgrößen die auch bei mir passen, das ist nicht das Problem! Ist halt dann doch eher der Sex generell der Probleme bereitet...
Und ja, ich weiß das das absolut unangebracht ist eine Frau da so runter zu machen und anzuschreien wenn sie einem das sagt! Und ja es ist auch keine Ausrede das Mann sich da so schlimm fühlt wie nur was! Es ist ein Gefühl an Dehmütigung das man eben nur sehr schwer in dem Moment wegstecken kann! Aber genau das will ich unter anderem auch hier lernen! Ich will lernen es zu akzeptieren wenn eine Frau ihn eben zu klein findet. Es ist ein harter Weg aber ich will das wirklich schaffen!
Ich freue mich wirklich weiterhin auf eure Posts und wenn ich eine Frage übersehen habe könnt ihr euch gerne nochmal melden, freue mich über jede Nachricht von euch ;-)
Ich würde gerne parallel zu diesem Post mal die Frage als Thema stellen um mal rein zu Fragen wie die Frauenwelt hier so zu der "Größe" beim Mann steht. Das interssiert mich einfach wirklich brennend!

LG und Danke Manu:smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Ich würde gerne parallel zu diesem Post mal die Frage als Thema stellen um mal rein zu Fragen wie die Frauenwelt hier so zu der "Größe" beim Mann steht. Das interssiert mich einfach wirklich brennend!
Dazu gibt es hier schon sehr, sehr viele Threads, es ist ganz offensichtlich ein Kernthema für viele Männer (ist ja auch nicht so extrem überraschend). Es kommt eigentlich immer das gleiche raus, manche mögen ihn größer, andere mögen ihn kleiner, für manche ist die Größe ausschlaggebend, für andere nicht... Menschen (ja, auch Frauen! :zwinker: ) sind eben unglaublich verschieden.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Dazu gibt es hier schon sehr, sehr viele Threads, es ist ganz offensichtlich ein Kernthema für viele Männer (ist ja auch nicht so extrem überraschend).
Wobei es in den bestehenden Threads, die ich gelesen habe, fast ausschließlich um den Größenbereich ab 10 cm aufwärts geht.

M ManuCCC84 : Ich würde Dir davon abraten, diese Threads zu lesen. Ich halte das nicht für hilfreich. Man muss ja nichts schön reden: Ein Mikropenis ist eine Normabweichung, die auch ganz objektiv betrachtet mit funktionellen Beeinträchtigungen einhergeht. Während es durchaus Frauen zu geben scheint, die einen Penis um die 10 cm bevorzugen, wird es wohl wirklich kaum eine Frau geben, die sich explizit über einen Mikropenis freut, genauso wie es kaum eine Frau geben dürfte, die sich explizit einen Partner mit irgendeiner anderen gravierenden Beeinträchtigung wünscht.

Dennoch gibt es aber viele Menschen mit gravierenden Beeinträchtigungen, die dennoch eine(n) Partner(in) haben. Sie haben diese Partner(innen) aber in aller regel nicht wegen der Beeinträchtigung, sondern *trotz* der Beeinträchtigung, weil Menschen eben bereit sind, über vieles hinwegzusehen, wenn sie in jemanden verliebt sind. Was das betrifft helfen Dir aber die Penisgrößtenthreads nicht weiter, weil sich viele Menschen eben nicht vorstellen können, über was sie alles hinwegsehen können, wenn sie wirklich verliebt sind. Da schreibt dann eine Frau beispielsweise "mit allem ab 10 cm aufwärts kann ich leben", und Dich zieht das dann voll runter. Aber wenn sie wirklich bis über beide Ohren in einen Mann mit Mikropenis verliebt wäre, sähe es vielleicht anders aus.
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Dazu gibt es hier schon sehr, sehr viele Threads, es ist ganz offensichtlich ein Kernthema für viele Männer (ist ja auch nicht so extrem überraschend). Es kommt eigentlich immer das gleiche raus, manche mögen ihn größer, andere mögen ihn kleiner, für manche ist die Größe ausschlaggebend, für andere nicht... Menschen (ja, auch Frauen! :zwinker: ) sind eben unglaublich verschieden.
Hey Fedora :smile:
Danke für die Nachricht! Ja ich weiß in etwas was du meinst mit dem Thread :smile:
Ich habe ja auch schon über Jahre in anderen Foren mitgelesen, aber wollte einfach mal was eigenes auf die Beine stellen;-)
Gruß Manu
[doublepost=1495978276,1495977971][/doublepost]
Wobei es in den bestehenden Threads, die ich gelesen habe, fast ausschließlich um den Größenbereich ab 10 cm aufwärts geht.

M ManuCCC84 : Ich würde Dir davon abraten, diese Threads zu lesen. Ich halte das nicht für hilfreich. Man muss ja nichts schön reden: Ein Mikropenis ist eine Normabweichung, die auch ganz objektiv betrachtet mit funktionellen Beeinträchtigungen einhergeht. Während es durchaus Frauen zu geben scheint, die einen Penis um die 10 cm bevorzugen, wird es wohl wirklich kaum eine Frau geben, die sich explizit über einen Mikropenis freut, genauso wie es kaum eine Frau geben dürfte, die sich explizit einen Partner mit irgendeiner anderen gravierenden Beeinträchtigung wünscht.

Dennoch gibt es aber viele Menschen mit gravierenden Beeinträchtigungen, die dennoch eine(n) Partner(in) haben. Sie haben diese Partner(innen) aber in aller regel nicht wegen der Beeinträchtigung, sondern *trotz* der Beeinträchtigung, weil Menschen eben bereit sind, über vieles hinwegzusehen, wenn sie in jemanden verliebt sind. Was das betrifft helfen Dir aber die Penisgrößtenthreads nicht weiter, weil sich viele Menschen eben nicht vorstellen können, über was sie alles hinwegsehen können, wenn sie wirklich verliebt sind. Da schreibt dann eine Frau beispielsweise "mit allem ab 10 cm aufwärts kann ich leben", und Dich zieht das dann voll runter. Aber wenn sie wirklich bis über beide Ohren in einen Mann mit Mikropenis verliebt wäre, sähe es vielleicht anders aus.
Hallo Tiefblick,
vielen Lieben Dank für die netten Worte :smile:
Und ich weiß genau was du meinst, und das ist eben der Punkt, ich will eben so in einer gewissen Art und Weise erlernen damit umzugehen. Eben nicht mehr die Agressionen zu bekommen wenn eine Frau zu mir sagt das es nichts wird weil ich einen kleinen habe! Ich bin froh über jede ernstgemeinte Antwort, und auch wenn es hart wird, ich lerne somit damit umzugehen!
Danke dir, Gruß Manu
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #26
Vielleicht würde dir ein Sexualtherapeut oder sonst ein Profi besser helfen als ein anonymes Forum? Wir können dir nur sagen "komm mit dir ins reine" aber wie das genau geht, musst du selsbt herausfinden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich zweifle überhaupt, ob die "Diagnose" (?) Mikropenis zutrifft. Dein Penis ist sehr klein, zugegeben, aber er ist funktionstüchtig. Ich kenne Männer, die damit leben können, und zwar mit einer Frau zusammen, und kenne Frauen denen anderes ebenso wichtig ist wie eine "normale Penisgrösse. :smile:

Off-Topic:
Noch etwas. Ich kenne die Ätiologie nicht, und darum geht es hier auch nicht, aber offenbar ist dein Penis nie ins Visier von Fachpersonen gekommen, nie nach Ursachen gesucht, und nie über eine mögliche Therapie diskutiert worden. Das wäre bei einem echten Mikropenis bestimmt anders.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Noch etwas. Ich kenne die Ätiologie nicht, und darum geht es hier auch nicht, aber offenbar ist dein Penis nie ins Visier von Fachpersonen gekommen, nie nach Ursachen gesucht, und nie über eine mögliche Therapie diskutiert worden. Das wäre bei einem echten Mikropenis bestimmt anders.
Man zieht sich doch nicht vor jedem "Experten" aus, und lässt erstmal nachgucken, ob da was interessantes zu sehen ist?
Kann gut sein, dass das bis jetzt einfach noch kein Arzt gesehen hat, zumal ja die Schlappe Länge immernoch nicht viel über die steife aussagt (außer, dass es kleiner nicht mehr wird).

Übrigens: Mikropenis hat mit "funktioniert doch" nichts zu tun, es geht nur um die Länge, und da sind 3cm schon wirklich arg wenig. Alles unter 7cm wird als Mikropenis bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #29
wild_rose wild_rose Das fällt ja in der Regel schon bei der Geburt auf.

Was mich interessieren würde: Ich habe im Grunde überhaupt keine Ahnung von den Gründen, die einen Mikropenis bedingen. Sollte es aber z.B. mit Hormonen zu tun haben, ist man denn grundsätzlich zeugungsfähig? Denn auch das kann ja durchaus ein Kriterium für eine dauerhafte Partnerschaft sein. (Entschuldigung bitte, die Frage ist natürlich sehr direkt.)
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #30
Man zieht sich doch nicht vor jedem "Experten" aus, und lässt erstmal nachgucken, ob da was interessantes zu sehen ist?
Off-Topic:
so fern von jeder (Kinder- und Schul-)ärztlichen Untersuchung wächst heute kein Kind mehr auf
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:
so fern von jeder (Kinder- und Schul-)ärztlichen Untersuchung wächst heute kein Kind mehr auf
Off-Topic:
Also zumindest bei letzterem kann ich dir widersprechen, ein Schularzt schaut sich zumindest bei uns keine Genitalien an.
Es gibt Augen- und Zahnärzte bzw die Eingangsuntersuchung, das war's dann auch.

Aber ist ja auch egal, wer hat überhaupt gesagt, dass der TE noch nie in ärztlicher Behandlung war?
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #32
Hallo lieber M ManuCCC84 ,

erstmal finde ich es toll, dass du dich mit dem Thema auseinander setzt und versuchst "mit dir selbst ins Reine zu kommen" :thumbsup:
was mir beim Lesen aufgefallen ist: meiner Meinung nach solltest du das (leidige) Penis-Thema schon früher als im Bett ansprechen, einfach um dir und deiner potentiellen Partnerin eine möglicherweise für beide Seiten wenig angenehme Überraschungssituation zu ersparen - schließlich kannst du nicht wissen, wie sie in dem Moment reagiert und wenn das zu einem Abblocken ihrerseits und einem Wutanfall deinerseits führt ist wohl keinem damit geholfen. Ich denke, wenn frau weiß, worauf sie sich einlässt, kann der erste sexuelle Kontakt doch smoother über die Bühne gehen... In dem Fall hatte sie Zeit, sich gedanklich damit zu arrangieren; möglicherweise ist es nämlich nur im ersten Moment ein Ausschluss-Kriterium, vor allem, wenn der Mann auch noch entsprechend unsicher ist und geradezu transportiert, dass er Ablehnung erwartet...

Du hast auch gefragt was wir Frauen grundsätzlich von (kleinen) Penissen halten. Ich kann da natürlich nur für mich antworten und nicht für jede Frau da draußen, ja noch nicht mal für einen Großteil aller Frauen. Also: Ich liebe Penisse, ganz besonders den von meinem Freund :love: aber das nicht, weil es ein Schwanz ist und ich Schwänze so ästhetisch fände, sondern weil er an ihm dran hängt und ich weiß, was für schöne Sachen sich damit machen lassen. Diese "Schwanzliebe" hat sich erst über die Jahre entwickelt...
Ich denke, ich könnte auch für einen sehr kleinen Penis so empfinden, wenn:
- a) der Mann selbst mit sich im Reinen ist und selbstbewusst damit umgeht bzw. über genügend Know How verfügt, um sexuelle Kontakte auch anders spannend zu gestalten
was zu b) führt:
- Alternativ-Sex-Möglichkeiten bestehen. Neben den Standard-Praktiken wie Lecken und Fingern fände ich zusätzlich Strap-On-Sex in diesem Fall auch essentiell, einfach weil ich harte und tiefe Penetration mag; dass das mit der "natürlichen Ausstattung" nicht möglich wäre, darüber könnte ich wohl hinweg sehen (was nicht heißt, dass es nicht auch natürlichen Sex geben sollte bzw. der Mann nicht auch auf seine Kosten kommen sollte) aber es wäre in dem Fall halt umso wichtiger, beim ganzen Drumherum auf einer Wellenlinie zu sein

Was ich mich selbst frage: Wie ist es wohl, einen Mikropenis zu blasen? Schön für beide Seiten stelle ich mir vor, dass frau ihn ja tatsächlich ohne größere Probleme ganz in den Mund bekommt und der Würgereflex kommt einem auch nicht in die Quere... das wäre doch ein klarer Vorteil in dieser Situation :zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ich habe einen Mikropenis!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren