Ich habe eine Vision!

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal möchte ich mich für meine dummen Beiträge entschuldigen. Ich fang an über mich und mein Leben nachzudenken. Heute morgen um 4 bin ich durch die Stadt gelaufen und hab viel nachgedacht. Im Back-Shop lief dann etwas über Visionen und Träume im Radio. Hat ziemlich gut gepasst ^^
Ich glaub ich muss noch viel lernen aber es ist ja zum Glück nie zu spät :smile:
Vielleicht war diese Nacht wirklich ausschlaggebend für eine ganz neue Einstellung bei mir. Pacha zu sein is sicherlich nicht der sinn des lebens!

Ich habe eine Vision! Meine Vision:
Ich will eines Tages in die leuchtenden Augen meiner Frau schauen und sagen können "Siehst du in meinen Augen das ich immer für euch da sein werde egal was passiert. Auch wenn wir alles verlieren, nie werde ich aufhören euch zu lieben und dafür sorgen das es euch gut geht!"
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na dann wünsch ich dir nur noch die passende Frau, der du das dann sagen kannst. :grin:
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich find das schön, neben dem ganzen PU-Kram, der das Land wie eine Pest überrollt, auch mal wieder sowas zu lesen. :smile: Ich glaub, damit führt man eine glücklichere Beziehung als wenn man Spielchen spielt. :smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen. :zwinker:


Nein, ist doch schön.

Nur, warum sprichst du in deiner Vision in der Mehrzahl? Hast du da einen Harem? Schon ein Kind? Frau + zwei Brüste? :zwinker:
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Ist doch schön. Dir wird sicher noch die richtige Frau über den Weg laufen. Ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht, aber du willst dich anscheinend bessern. Der erste Schritt ist dann wohl getan. Jetzt musst du nur noch weitermachen und an deiner Einstellung arbeiten :smile:.
 

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe.. mit "euch" meine ich mein zukünftiges kind ^^
 
D

Benutzer

Gast
Vielleicht ist die "Vision" einfach nur das Gefühl "verliebt" zu sein...... :zwinker:

Noch schöner als Visionen zu haben ist, sie auch zu verwirklichen.
Wie du aber selber schreibst, ist es nie zu spät und du hast Zeit.
Jede Vision hat ihre Zeit.
 

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
Verliebt bin ich nicht :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 -----------

Und es ist viel mehr für mich als Verliebtsein. Vieeel mehr. Eine Herzenseinseinstellung, eine Leidenschaft, ein Lebenssinn und ein Versprechen!
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Naja, du wirst ja auch langsam alt :grin: Ich glaub, das ist so ziemlich normal bei den Männern...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Naja, dass bei Männern gerne irgendwann der Versorger- und Beschützerinstinkt wach wird, wenn sie auf die 30 zugehen, ist wohl nicht so ungewöhnlich... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren