C
Benutzer159014 (34)
Benutzer gesperrt
Hallo zusammen ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen!Die ganze Sache ist jetzt schon eine Woche her! Und zwar folgendes letzte Woche waren wir auf einer Party sie mit ihren Leuten und ich mit meinen und dann nachts als ich ziemlich betrunken war habe ich ihr dann folgendes geschrieben:das sie mich mal lecken kann und andere Leute verarschen kann!Darauf antwortet sie nur noch fuck you
Brauchst dich nicht mehr
entschuldigen und du bist raus!Mittlerweile habe ich mir meine Gedanken darüber gemacht das es totaler Mist war was ich ihr da geschrieben habe und das zu tiefst bereuhe!Und eine Kontakt Aufnahme
zu ihr blieb bis jetzt erfolglos da sie
mich überall wo es nur geht(Facebook,WhatsApp,Anruf und SMS blockiert hat)! Als ich sie dann gestern anonym anrief legte sie sofort wieder auf!Ich weiß auch das es mit hey sorry tut mir leid ich war besoffen Entschuldigung nicht genügen wird!
Habe ich sie verloren? Bzw.was kann ich machen damit ich mit ihr nochmal reden kann um das ihr zu erklären?
Brauchst dich nicht mehr
entschuldigen und du bist raus!Mittlerweile habe ich mir meine Gedanken darüber gemacht das es totaler Mist war was ich ihr da geschrieben habe und das zu tiefst bereuhe!Und eine Kontakt Aufnahme
zu ihr blieb bis jetzt erfolglos da sie
mich überall wo es nur geht(Facebook,WhatsApp,Anruf und SMS blockiert hat)! Als ich sie dann gestern anonym anrief legte sie sofort wieder auf!Ich weiß auch das es mit hey sorry tut mir leid ich war besoffen Entschuldigung nicht genügen wird!
Habe ich sie verloren? Bzw.was kann ich machen damit ich mit ihr nochmal reden kann um das ihr zu erklären?