Ich habe eine freundin aber weis nicht wie ich sie das erste mal küssen soll !

J

Benutzer

Gast
Also ich habe seit gestern eine freundin aber ich weis nicht wie ich sie beim ersten mal küssen soll also wie ich es anstellen soll.... ich hoffe ihr könnt mir helfen....
 

Benutzer32975  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hehe davon kann ich dir einen roman schreiben. :zwinker:

Erstmal sag doch einfach mal wie Ihr zueinander Steht.

Kuschelt ihr? Umarmt Ihr euch?
 
J

Benutzer

Gast
Ja das schon, so küsschen auch aber ich habe sie noch nciht einmal richtig geküsst, hat sie auch noch keinen anderen, also wäre es ihr erster richtiger kuss...
 

Benutzer18328 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Just,

Na wenn es für deine Freundin auch der erste richtige Kuß ist, wird sie wahrscheinlich vor dem gleichen Problem stehen wie du und nicht wissen wie sie es am besten machen soll.

Aber du wirst hier wohl auch von niemandem eine "Bedienungsanleitung" bekommen. Wenn es so weit ist, versuche es einfach.

Ihr Zwei werdet das schon hinbekommen.

Ich wünsche euch viel Glück,

lg lucky
 

Benutzer27737 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mal irgendwo alleine seid, draussen oder weiss ich wo.. schön romantisch... dann schau ihr einfach mal in die augen.. guck mal was sie dann macht. wenn sie denn kopf nicht wegdreht oder ablenkt versuche mal dich ihr zu nächern. Streichle vielleicht mal mir der hand über ihre wangen. dann nähere dich ihr einfach mal und.... dann passierts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren