Ich habe eine Beziehung mit einem jungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155485  (23)

Benutzer gesperrt
Seit kurzem hab ich eine Beziehung mit einem jungen aus meiner Klasse. Wie soll ich das meinen Eltern sagen? Oder sollte ich noch ein bisschen warten und erst dann meinen Eltern sagen,?
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Kommt darauf an wie locker deine eltern sind...
Habt ihr mal drüber geredet?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du bist ja sicher nicht die einzige in deinem Alter, die schon eine Beziehung hat. Wissen sie es bei anderen? Was sagen sie dazu?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
"Mama,Papa,ich kenne da so einen Jungen aus meiner Klasse den ich echt gerne habe,wir sind zusammen." Du kannst ihn dann ja auchmal mit zu dir nachhause nehmen,können deine Eltern ihn auch kennenlern.Ich würde dir raten es auf jedenfall nicht zulange herauszögern.Sonst kommt es irgendwie über dritte ans Tageslicht.Das ist nicht toll. :whistle:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Warum meinst Du du müsstest es sagen? Du hast doch auch eine gewisse Privatsphäre.
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es dir noch unangenhm ist, warte ein wenig
Aber nach einiger Zeit werden deine Eltern so oder so darauf kommen :smile: sie haben die Gabe :grin:
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Du wirst merken,wenn der richtige Moment dazu da ist. Vielleicht sprechen Dich Deine Eltern auf Dein verändertes Verhalten an (denn Beziehungen verändern einen immer) oder Du erlebst einen Moment, in dem Du Dich Ihnen nahe fühlst und das Geheimnis mit ihnen teilst. Generell ist aber eine Beziehung immer noch Deine Privatsache und Du solltest Dich nicht unter Zugzwang gesetzt fühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren