Ich habe ein scheiß Problem!

Benutzer101653 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Mir ist aufgefallen, dass ich an Mädchen immer ziemlich rumbaggere, sie irrsinnig hübsch finde, von ihr träume, mit ihr schreibe, aber keine Beziehung mit ihr habe, die ich mir aber wünsche. Ich könnte sofort eine Beziehung mit ihr anfangen, sie steht total auf mich. Und trotzdem bin ich irgendwie unfähig eine Beziehung mit ihr einzugehen. Keine Ahnung was mich hindert. Sie ist das süßeste, derzeit in meinen verliebten Augen heißeste Mädchen was ich kenne.:ashamed: Sie hat nen tollen Charakter, ist witzig u.s.w. :herz:

Und dennoch krieg ich es nicht hin was mit ihr anzufangen. Irgendwie hab ich Angst davor. Hab mir den Kopf zerbrochen vor was genau ich Angst hab. Sie ist zwei Jahre jünger als Ich. Aber selbst das ist für mich kein Problem. Ihre Freunde sind ziemlich schräg. Aber will ich wirklich keine Beziehung mit ihr weil wir verschiedene Freundeskreise haben? Das glaub ich auch nicht. :schuettel:

Ich will unbedingt ne Beziehung. Und dennoch will ich sie nicht. Verrückt.:hmm:

Kennt einer von euch dieses Problem? Und wie habt ihr es dann schlussendlich gelöst?:frown:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Du bist also 14 und sie 12?
Naja, du musst herausfinden, wovor du Angst hast. Was würdest du von einer Beziehung denn erwarten? Was würde sich an eurem Verhältnis dadurch ändern? Was würde sich an deinem Leben ändern?
Ihr flirtet und schreibt ja miteinander, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was 12-jährige heutzutage in Beziehungen so anfangen, aber als ich so alt war gab es da nicht viel anderes als in den Schulpausen zu reden und vielleicht manchmal Händchen halten und zusammen Eis essen - und in Ausnahmefällen hat man sich vielleicht sogar geküsst, mehr aber echt nicht :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Seh das genauso wie "thesunnyone". :jaa:

Mal ehrlich, WAS genau willst du mit ihr wenn ihr ein Paar wärt?
 

Benutzer101653 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub ihr habt recht.

Trotzdem würde ich gerne wissen warum ich mich vor ner Beziehung mit ihr sträube.

Vielleicht ist sie mir ja doch zu jung. Weil ehrlich gesagt: Händchen halten und quatschen is jetzt nicht grad meine Traumbeziehung :schuettel:

Danke!
 

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sähe denn eine Traumbeziehung für dich aus (und um es einmal vorweg zu nehmen: wenn du mit ihr Sex hast, machst du dich strafbar :zwinker: )?

Ich denke, dass ihr sehr gute Freunde seid, und du vielleicht gar nicht wirklich in sie verliebt bist (da du wahrscheinlich schon in der Pubertät steckst, ist es nicht ungewöhnlich, dass dir die Hormone Gefühle vorgaukeln oder verfälschen)... Aber ich hatte sowas noch nie, deswegen kann ich dir da auch keine richtige Antwort schreiben, tut mir Leid :smile:

Solange du ein ungutes Gefühl, bzw. gar keine Lust auf eine Beziehung hast, solltest du es besser lassen. Der Rest kommt mit der Zeit (klingt doof, stimmt aber wiklich :zwinker: )
 
1 Monat(e) später

Benutzer102464 

Sorgt für Gesprächsstoff
der altersunterschied machts jez nich so...
mein freund war 17 und ich 13 also...
naja, ich würd halt mal versuchen zu kapieren was mit dir los is...:zwinker:
vieleicht is sie auch einfach nix für dich , sonst würdest du warscheinlich auch nich so denken...und das mit dem händchen halten...das hängt von der persönlichkeit von dem mädl ab, sie könnte auch viel weiter sein als du denkst, also ... ich würd das alles noch mal überdenken :grin:
viel glück
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was ist denn deine Traumbeziehung?
Sie wird ja nicht ewig 12 sein und Händchen halten wollen. ;-)
Aber an das 'quatschen' solltest du dich jetzt schonmal gewöhnen, dass ist nämlich ein lebenlang auch in Beziehungen ausgesprochen wichtig, auch vor, während und nach dem Sex usw. Falls sowas eher deiner Art von Traumbeziehung entspricht.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Zunächst würde mich mal interessieren, welche Vorstellungen eine 12jährige von einer "Beziehung" haben.....

Ich kenne das aus meiner Schulzeit nur unter "Miteinander gehen" (was man darunter auch immer verstehen mag)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren