Ich habe ein Problem. Und zwar finde ich ein mädchen dass ich schon drei jahre kenne sehr süss und w

Benutzer151184  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ein Problem. Und zwar finde ich ein mädchen dass ich schon drei jahre kenne sehr süss und würde gerne mal mit ihr ins kino oder so. Allerdings hat die sache einen hacken: sie hat einen freund. Was soll ich machen? Und vor allem wie?

Benutzer144578 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Ein ausführlich beschriebener und detailierter Threadtitel ist sehr löblich, aber vielleicht bist du ein wenig über das Ziel hinausgeschossen...

Frag sie doch einfach mal. Vielleicht geht sie ja mit dir ins Kino, obwohl sie einen Freund hat.

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest meiner Meinung nach nichts unternehmen. Man drängt sich nicht in Beziehungen rein und lädt die Freundin eines anderen ins Kino ein, es sei denn, ihr seid auch gut befreundet und macht häufiger etwas gemeinsam, was sich aber nicht so anhört. Ich schätze sowieso, dass sie auf eine Kinoeinladung deinerseits gar nicht eingehen würde weil sie eben vergeben ist und ihr das Ganze etwas komisch vorkommen wird, solltet ihr wirklich nicht besonders eng befreundet sein.
Nachher handelst du dir auch noch Stress mit ihrem Freund ein!

Benutzer143694  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
kann ja sein das sie obwohl sie einen freund hat... sie gerne was mit dir unternehmen will aber es dann vielleicht nur freundschaftlich sieht da sie ja einen freund hat... kann alles sein....

Benutzer151111  (31)

Benutzer gesperrt
kommt darauf an ob die Interesse hat, habt ihr schon mal was zusammen unternommen? wie cafe trinken oder so ? andernfalls würde die anfrage eure Freundschaft kaputt machen .... dann denkt die du willst mehr von ihr .

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Ich würde es lieber lassen. Sie kann zustimmen und du machst dir dann Hoffnung dass sie was von dir will, aber es kann sein dass sie dich nur als einen Freund betrachtet. Dann wirst du enteuscht sein. Wenn sie keinen Freund hätte, hätte ich gesagt dass das ne gute Idee ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren