Ich habe ein Problem, bitte helft mir! :'(

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
@Blauäugige21 ich denke ihr habt alle recht, entweder ich breche den Kotakt ab oder ich muss damit klar kommen
 

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Natürlich geht das. Stellt euch mal vor man steht sich gegenüber, stolpert und landet zufällig mit den Lippen auf denen des Gegenüber.
 

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
also er sagte er möchte gerne, aber so wie er es ausgedrückt hat, denke ich das er angst hat das es mehr als nur Freundschaft wird... also schrieb ich, dass er es nicht möchte! @TeamBlue nein kann man nicht, nur wer weiß ob da jemand von uns "außer Kontrolle" gerät...
 

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
Man kann auch nicht "außer Kontrolle" geraten.
Wir sind doch keine Maschinen mit Fehlfunktionen.

Man muss halt nur nein sagen können
 

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
Wenn er so schnell "außer Kontrolle" gerät, dann kann es mit seiner Beziehung ja auch nicht soweit her sein.
 

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
@TeamBlue und das meine ich, ich werde es nicht können wenn er attraktiv ist!:frown:
 

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
Gehen wir das Thema anders an.

Überleg mal ihr küsst euch ausversehen. Er beichtet es seiner Freundin, die trennen sich. Danach will er mit dir zusammen sein.
Würdest du mit jemanden zusammen sein wollen, der schon mal fremdgeküsst hat?
 

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
TeamBlue das stimmt auch wieder! und wenn ich es erst mache wenn sie getrennt sind (es sagen ja mehrere das "jung" beziehungen nicht sooo lange halten), kommt das dann komisch rüber?
 

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
okay wenn du das sagst TeamBlue :/ bor mir ist zum heulen
 

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Man kann sich versehentlich küssen?


Off-Topic:
Heutzutage landen Menschen sogar schon mal versehentlich im Bett. Und werden versehentlich schwanger.
Kann doch mal passieren.

Nichts ist unmöglich. Toyota. :ROFLMAO:


Sorry, aber ich kann dir nur abraten mit einem Fremdgänger eine Beziehung anzufangen, vielleicht küsst er dann ja nochmal "versehentlich" eine andere. Du würdest das sicher auch nicht lustig finden.
 

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
ja das sag ich ja, ich will es ja nicht! aber wenn man in so einer Situation ist kommt es schon mal vor das man sich küsst auch wenn man es vorher nicht vorhatte...
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
du hast es eh vor...sonst würdest du nicht denken, dass sowas "versehentlich" passieren kann :zwinker:
 

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
ja MissBukowski stimmt schon irgend wie :rolleyes:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn du deine gefühle wirklich nicht einschränken kannst, würd ich dir raten den kontakt abzubrechen...so schwer dir das auch fallen wird. du tust dir dann selbst keinen gefallen, wenn du weiter kontakt hälst und dir insgeheim weiter hoffnungen machst, und wenn du pech hast eben nichts bei rumkommt. das tut nur noch mehr unnötig weh.
 

Benutzer133332  (21)

Ist noch neu hier
Ich glaube mir würde es sehhhhhhhhhr schwer fallen den Kontakt abzubrechen... :frown: ich guck mal was draus wird und schreib es dann hier rein!
 
2 Woche(n) später

Benutzer129764 

Benutzer gesperrt
ich wäre vorsichtig wenn du ihn nur aus Facebook kennst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren