Ich habe ein liebesproblem, ich hoffe das ist das richtige forum dafür.

Benutzer89304  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,
also zuerst mal zu mir ich bin 14 Jahre alt, heiße Eduard, sehe eigentlich ganz gut aus und bin zum ersten mal verliebt in ein Mädchen. Natürlich hab ich es darauf nicht beruhen lassen, als erstes habe ich in der Klasse Augenkontakt gesucht und ihn gefunden, also ich hab ihr tief in die Augen geschaut und sie mir^^

Dann habe ich am gleichen Tag also heute sie angesprochen, also beim nach hause weg als sie so schön allein war^^, das war schon eine überwindung gewesen^^

Jetzt habe ich ein problem undzwar die hat den gleichen nachhause weg wie ich. Ich will ihn mit ihr laufen, wie sollte ich das der klarmachen, ich kann ja nicht zu der hingehen und fragen ob ich mit ihr den weg laufen darf xD xD oder doch ??

dann hab ich noch ein paar probleme undzwar z.b. sie läuft mit ihren freundinen nach hause, und da ist es natürlich schwer sich zu trauen, leider wollen mir meine freunde nicht helfen -.- oder besser gesagt trauen sich net, versteh ich zwar nicht aber egal

könnt ihr mir tipps geben wie ich die ganze gruppe ansprechen könnte und was ich noch so beachten sollte, ich will nicht als playa bei ihr rüberkommen

kann einer helfen ????

Mit freundlichen grüßen Eduard
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn die Mädchen alle zusammen nach Hause laufen, dann gehe mit ihnen und sprich nicht nur mit dem Mädchen, in das du verliebt bist, sondern mit allen. Über Hausaufgaben, Hobbies und was alle so am Nachmittag machen.
 

Benutzer89304  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok, problem ist manche hassen mich, was soll ich mit denen machen ==??

sonst wenn ich in ihrer nähe bin kann ich mich auf keine andere konzentrieren^^
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Und warum glaubst du, dass dich die Mädchen nicht mögen?

Du wirst schon sehen und mit der Zeit lernen, was du davon hast, wenn du dich auf eine versteifst und den anderen keine Beachtung schenkst. Unterschätze als Junge nie die Macht einer Clique bestehend aus Mädchen in der Pubertät. :zwinker:
 

Benutzer89304  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok, dann werd ich mal versuchen die alle anzusprechen, aber ich weiß das die eine mich richtig HASSSSSSTTTT!!!!! vollkommen, die hats mir schon mal direkt ins Gesicht gesagt!!!! und darum denke ich die könnte mir alles verderben
 
Ü

Benutzer

Gast
ok, dann werd ich mal versuchen die alle anzusprechen, aber ich weiß das die eine mich richtig HASSSSSSTTTT!!!!! vollkommen, die hats mir schon mal direkt ins Gesicht gesagt!!!! und darum denke ich die könnte mir alles verderben

alles verderben könnte sie dir schon - aber nicht, weil sie dich hasst! :zwinker:
 

Benutzer89304  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das ist es ja, habt ihr ürgendwelche ideen , ich bin auch bereit mich zu überwinden , ich habe ja auch meinen charakter vollkommen verändert

früher habe ich sogut wie jeden fertig gemacht, egal wer es war, sogar wenn es jemand war den ich nicht kenne und einfach so auf der straße sehe

zum glück hat sie nichts mitbekommen davon, mittlerweile mache ich das nicht mehr und so, aber bei den ganzen sprüchen schimpfwörtern und der routine ist es echt schwer , auf andere gedanken zu kommen:cry:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
@Threadstarter:
läufst du momentan alleine nach Hause?:ratlos:

Deine Flamme wirst du nur schlecht aus der Gruppe herauslösen können bzw. würde ich das auch eher für kontrproduktiv halten in der momentanen Phase.

Würde auch vorschlagen das du dich den ganzen Mädels anschließt und dich wie ein Gentleman benimmst.:zwinker:

Wie kommst du auf den Gedanken das dich manche von den Mädels "hassen"?:ratlos: Nur weil ihr evtl. bisher nicht viel Kontakt hattet heißt das nicht gleich das sie dich "hassen"... vielleicht kannst du das genauer erklären...
 

Benutzer89304  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie soll ich sagen, eines tages liefen meine kumpels und ich die straße entlang, da sahen wir die

und naja wir haben sie alle fertig gemacht und ich am meisten, daraufhin , hat die auch mir direkt ins gesicht gesagt, das die mich hasst, darum bin ich mir sicher dass die es verderben würde, was könnte ich dagegen tun ??

ein mädchen vergibt ja nicht so schlecht :cry:

früher war ich echt ein arsch :cry:
das mit dem Gentleman ist auch schwer, ich hab mich noch nie wie einer benommen :cry:

und ich laufe mit meinen freunden nach hause, ich hab die schon gefragt, die haben schiss, also das sind andere als die die ich in der geschichte schildere, heute bin ich auf meine Flamme zugegangen, hab sie angesprochen und mein kumpel ist auf die andere seite gegangen und hat mich alleine mit ihr gelassen, das war meiner meinung das richtige verhalten :cry:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hast du dich jemals bei dem Mädchen für dein Verhalten entschuldigt ? :eek:
 

Benutzer89304  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, glaub mir bei dem was ich da getan habe, denke nicht das eine einfache entschuldigung reicht, ich werds versuchen, ob das klappt
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
nein, glaub mir bei dem was ich da getan habe, denke nicht das eine einfache entschuldigung reicht, ich werds versuchen, ob das klappt
entschuldige dich bei allen für dein vergangenes Verhalten - erwarte aber nicht das dir die "pubertierenden Mädels" einfach so vergeben... - ansonsten hilft zukünftig freundlich zu sein - Mädels sind auch Menschen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren