Ich habe deutlich mehr Lust auf Sex durch...

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
...was genau?

Es gibt ja Leute, die durch besonders günstige Rahmenbedingungen spürbar mehr Lust auf Sex bekommen. Z. B.

- gutes Wetter (Sommer, leicht bekleidete Menschen)
- Sport, insgesamt mehr Bewegung
- Ernährung (aphrodisierende Sachen...was auch immer konkret)

Wie ist das bei euch?

Was regt eure Libido an?

Wie stark ist dann der Effekt?

Benutzer150522  (43)

Ist noch neu hier
...was genau?

Es gibt ja Leute, die durch besonders günstige Rahmenbedingungen spürbar mehr Lust auf Sex bekommen. Z. B.

Was regt eure Libido an?

Wenn meine Freundin sich bei wäremerem Wetter "sommerlicher" kleidet, sprich etwas dekolltier und auch mal ein Röckchen ...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
hmm,also wenn ich eh schon geil bin,werd ich durch warmes frühlings- oder sommerwetter (nur bloß nicht zu heiß,das kann ich nicht ab) noch geiler.das wars aber auch.ansonsten bin ich eben geil,weil ich gerade geil bin und/oder eben an sex oder einen scharfen typen gedacht hab.

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Sommer ist schon eine feine Sache und stimulierender als Winter ...

kurze Röckchen bei den Mädels, viel nackte Haut, mit etwas Glück (und bei entsprechendem Windstoß) ein Blick aufs Höschen, und bei engen dünnen Jeans die SSL ... (bin ein Voyeur, aber stehe auch dazu!)

da gerät nicht nur die Fantasie in Wallung ... :smile:

Sport mache ich nnur allein...
Und bestimmte Speisen zur Luststeigerung sind mir auch nicht bekannt (es sei denn, wir füttern uns gegenseitig ... :zwinker:)

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Bestimmte Musik macht mich sehr scharf.
Da kann ich mich kaum noch bremsen :drool:

Wenn mein Freund ein bestimmtes Outfit an hat.

Oder Dominanz.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Körperpflege. Wenn ich mich dusche oder bade, rasiere, pflege, eincreme... bin ich hinterher mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr :ashamed:. Geschuldet auch dem großen Spiegel im Bad.
Das gilt auch für Yoga und Meditation. Alles was im direkten Bezug zu meinem Körper steht, macht mich an.

Genauso wie bestimmte Kleidung auf meiner Haut.

Und nicht zu viel essen. :smile: Würde ich sehr gehaltvolle/fettige Speisen essen (Aufläufe, Pizza, Döner, Käsebrote, Sahnetorte) wäre ich ziemlich frigide, weil ich mich dann eh nicht mehr bewegen könnte.

Außerdem natürlich, am wichtigsten, meine Stimmung. Wenn ich glücklich und befreit bin, bin ich gleichzeitig auch sexuell zugänglich. :link: Und diese Stimmung ist unabhängig von sämtlichen Faktoren.

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Ebby96:

Was für Musik???

Was für'n Outfit?????

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Ebby96:

Was für Musik???

Was für'n Outfit?????

Musik:
Zum Beispiel Marilyn Manson.
Wie er so erotisch ins Mikro stöhnt, da schmelze ich :love:
Nicht bei allen Liedern aber zum Beispiel Sweet Dreams.
Absoluter anheizer.
Oder Sympathy for the Devil von den guns n roses:drool:
Oder beyonce haunted. ( obwohl ich die Sängerin eigentlich gar nicht mag)

Wenn er schwarze Leinen Hemden trägt.

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Wenn ich nicht gerade an Unterleibskrämpfen (an den ersten beiden Tagen) und Blasenentzündung leide, dann habe ich immer eigentlich gleich viel Lust, unabhängig von Wetter, Ernährung usw.
Mein Freund macht mich ständig scharf, egal was er an hat, ob er geduscht oder ungeduscht ist.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
...was genau?

- gutes Wetter (Sommer, leicht bekleidete Menschen)
- Sport, insgesamt mehr Bewegung
- Ernährung (aphrodisierende Sachen...was auch immer konkret)

Wie ist das bei euch?

Was regt eure Libido an?

... durch Alkohol :grin: und attraktiven Gegenüber bzw grenzwertig "verbotene" Rahmenbedingungen.

Ah und durch hormonellen Status. Monatlich wederkehrend sind da Unmengen attraktiver Männer in der U-Bahn, die sonst nicht da sind :tongue:

Musik... Apocalyptica macht schon hibbelig :zwinker:

Optisch... V-Ausschnitt bei Männern mit breiten Schultern und nicht (!!!) rasierter Brust. Ausgeprägte Schultermuskeln und diese raubkatzenhafte Art sich zu bewegen.

Aber ab von so Random Effekten bleibt die "Wahllosigkeit" eher aus, sprich, nicht Lust auf Sex per se sondern auf ganz bestimmte Aufmerksamkeit. Und das wird vom Gegenüber indiziert.

Sport lässt eher abklingen die Lust, muss ich zugeben - ist irgendwie die selbe Kategorie:
Mehr Aktivität, gezielte Bewegung um sich selbst was Gutes zu tun. Wirklich ersetzen tuts es nicht, aber es kommt schon recht nahe an das Bedürfnis heran...

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
[QUOTE="
Wenn er schwarze Leinen Hemden trägt.[/QUOTE]

Nur ein schwarzes Leinenhemd? Na ja, das sieht bestimmt scharf aus ... :zwinker:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab mehr Lust, wenn ich gut gelaunt bin. Und meine Laune kann ich über Sport, Musik, gute Zeit mit Freunden, steuern. Aber ich mach jetzt nicht gezielt Sport, damit ich mehr Lust habe. :zwinker:

Außerdem habe ich mehr Lust, wenn ich mich selbst schön und sexy kleide. Ich weiß dann, dass ich heiß aussehe und entsprechend macht mich das dann auch heiß. :grin:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich erotische Szenen in einem buch gelesen habe...

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Außerdem habe ich mehr Lust, wenn ich mich selbst schön und sexy kleide. Ich weiß dann, dass ich heiß aussehe und entsprechend macht mich das dann auch heiß. :grin:

Das stimmt. Gerne auch die Verbindung aus Sport gemacht haben und dadurch andere Kleidung tragen können.

Ist es bei dir was bestimmtes bei der Kleidung?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Der Thread klingt so nach Wichsvorlage, lieber M MrShelby :tongue:

Nee, nichts bestimmtes. Entweder enge Jeans in Verbindung mit einem netten String oder aber ein Kleid & hohe Schuhe. Damit fühle ich mich äußerst wohl. :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ah jo ich seh gerade,ich hab musik vergessen zu erwähnen.zb beim TOOL hören werd ich noch geiler als ich eh schon bin,eben wegen maynards scharfer stimme.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
... durch Alkohol :grin: und attraktiven Gegenüber bzw grenzwertig "verbotene" Rahmenbedingungen.

Ah und durch hormonellen Status.

Genau dieses :grin:
Andere signifikante Einflussfaktoren hab ich bei mir bisher noch nicht entdeckt. In etwas geringerem Maße noch Dinge, die irgendwie mein Kopfkino anregen. Erzählungen, Geschichten, entsprechende Mailwechsel...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Eine Umarmung.
Ein aufgelegtes langsames Lied und einen engen Tanz.
Ausgiebiges Vorspiel.

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei mir durch mein Kopfkino! denke ziemlich viel an versautes und dadurch bekomm ich auch oft mehr lust als mir manchmal lieb ist.. oder besser gesagt, als es meinem Freund manchmal lieb ist. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren