Ich habe das Gefühl, ich platze!

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Ach scheiße, ich hab ihn doch zurückgenommen. Ich konnte einfach nicht anders, ich bin verliebt.
Gerade ich sollte dafür Verständnis haben, aber ob Du damit glücklich wirst? Naja, ich wünsch Euch alles Gute!
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dann mach ihm aber klar, dass er so was wie letztens auf gar keinen Fall nochmal bringen soll, sonst bist du weg. Letzte Chance quasi. Denn wie er dich da vorher behandelt hat, finde ich gar nicht ok.


Habe ich. Er hat mich nachts angerufen und mich quasi aus dem Schlaf gerissen, um mir zu sagen, dass ich ihm fehle und er mich zurück haben will, da hab ich (wenn ich grade aufgewacht bin, bin ich nicht so ganz zurechnungsfähig) ihm alles gesagt was ich denke, fühle und mir wünsche.
Er war sehr verständnisvoll.
Na klar, ich weiß nicht, ob er mich einfach nur wieder ins Bett kriegen wollte, aber das weiß man ja leider so selten bei Männern. Ich werde es jetzt einfach ausprobieren. Wir haben uns leider noch nicht wieder gesehen, weil ich letztes Wochenende leider krank war. :-(

Wir sind jetzt nicht zusammen, aber er hat mir endlich eine gemeinsame Zukunft in Aussicht gestellt und sich nicht mehr gegen eine mögliche Beziehung gesträubt, wenn wir es etwas langsamer angehen lassen. Wie könnte ich da noch nein sagen? :herz:


dummdidumm schrieb:
Gerade ich sollte dafür Verständnis haben, aber ob Du damit glücklich wirst? Naja, ich wünsch Euch alles Gute!
Danke sehr. Ich weiß natürlich nicht, ob ich damit glücklich werde, wer weiß das schon genau. Ich hoffe es einfach. Ich WILL nämlich wirklich sehr gerne glücklich sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren