Ich habe das Feeling nicht

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben!
Wir versuchen es schon seit Wochen, haben Kondome gekauft...
Jedesmal wenn wir kurz davor sind bricht er ab und als ich ihn das letzte mal darauf angesprochen habe, meinte er nur: ich habe das Feeling gerade nicht...
Davor hat er mir von seiner Sorge berichtet zu früh zu kommen aber ich versuche immer zu erklären, dass es nicht wichtig ist?

:kopfwand::frown:
Was kann ich machen, damit er das "FEELING" kriegt?
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wie lange seid ihr zusammen?
Seit wann versucht ihr, Geschlechtsverkehr zu haben?
Was macht ihr sonst (Petting?)?
Und: Geht es um sein erstes Mal?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
dass es nicht wichtig ist?

Dir ist es nicht wichtig, ihm hingegen schon und das wirst du so bald wohl auch nicht ändern können.
Wenn er das Feeling noch nicht hat, dann hat er es nicht.
Dann müsst ihr warten bis er bereit ist, so wie er das wohl auch bei dir machen würde...
 
G

Benutzer

Gast
Er braucht wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit. Gib sie ihm und warte zusammen mit ihm bis er bereit ist.
Ihr könnt ja weiterhin Petting machen und vielleicht traut er sich dann auch bald mehr :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Du solltest deinen Freund auf keinen Fall zu etwas drängen, zudem er sich noch nicht bereit fühlt. Das wäre total kontraproduktiv und würde ihn bestimmt noch mehr verunsichern. Gib ihm die Zeit die er braucht, dass wird schon.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Lasst die Sexversuche erstmal einfach noch sein und bleibt beim Petting. Er scheint noch nicht bereit zu sein, das ist auch vollkommen ok.

Stell dir vor, du wärst er, da würdest du vermutlich auch einfach noch mehr Zeit brauchen und keine "Überzeugungsversuche", zumal solche eh nicht gerade hilfreich sind, wenn einer von beiden sich unsicher ist und vermutlich sogar das Gegenteil vom Beabsichtigten bewirken, da man sich da unter Druck gesetzt fühlt :smile:

Petting macht Spaß, und das Erste Mal miteinander auch - wenn beide bereit sind :smile:.
Setzt euch nicht "Sex" als Ziel, wenn ihr rumfummelt und Co, sondern einfach, euch gegenseitig zu befriedigen, euch zu genießen und Spaß an- und miteinander zu haben.
 

Benutzer153951  (24)

Ist noch neu hier
Sry wenn ich es falsch verstanden habe aber wenn IHR es versucht ist es sein Penis der nicht so richtig will? Das Problem hatte ich selber etliche Male bis es dann endlich geklappt hat. Es ist die Nervosität, die die Erektion kaputt macht. Man denkt auf Hochturen wenn man kurz vor der Entjungferung steht, Sachen wie "tu ich ihr weh", "komme ich zu früh" usw. schießen einem durch den Kopf und der Ständer ist weg. Beim nächsten mal ist es dann nur noch der Gedanke "bitte bleib diesmal standhaft". Man kann dadurch in einen richtigen Teufelskreis kommen. Außerdem greift es sehr stark das Selbstwertgefühl an und man fühlt sich entmannt. Ich habe eigentlich einen sehr starken Charakter aber das hat mich doch ziemlich fertig gemacht. Ich kann gut verstehen warum er keine Lust mehr hat es überhaupt zu versuchen. Bei meiner Entjungferung war ich der penetrierte Partner also war meine (nicht )Erektion irrelevant danach hatte ich keine Probleme mehr. Eine Placebo-Viagra dürfte das Problem denk ich lösen. Er macht sich dann vermutlich keine unnötigen Gedanken mehr und kann sich auf die Sache konzentrieren. ;D
 

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Er sagt dass er Sex will aber das FEELING das es jetzt passieren soll fehlt
 

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Ich habe es nicht eilig aber ich möchte versuchen ihm ein FEELING zu geben
[DOUBLEPOST=1433882354,1433882098][/DOUBLEPOST]
Wie lange seid ihr zusammen?
Seit wann versucht ihr, Geschlechtsverkehr zu haben?
Was macht ihr sonst (Petting?)?
Und: Geht es um sein erstes Mal?
Zusammen ein halbes Jahr fasr
fast
Gv kommt seit zwei Monaten in Frage
Vom Petting her hatten wir orales etc
Es geht um das erste mal
 
2 Woche(n) später

Benutzer151960 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr schon einiges mit gegenseitig oral verwöhnen ausprobiert habt dann probier doch mal ihn am Anfang oral zu verwöhnen und dann wird er wahrscheinlich auch das richtige feeling haben. Lasst euch Zeit und wenn es noch nicht klappt dann Wartet doch vielleicht noch ein bisschen und probiert erst andere Sachen bezüglich petting aus. Vielleicht bekommt er so ja das feeling.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren