Ich habe Angst vor Vaginas

G

Benutzer

Gast
Wie schon gesagt ich glaube ich habe eine unterbewusste angst für Vaginas entwickelt. Ich weiß nur das wenn ich ein Bild von einer Vagina sehe oder nur daran denke wird mir Übel. Ich bin Hetero und hatte auch noch keine Beziehung oder ähnliches... Zudem bekomme ich schmerzen in meiner eigenen Brust wenn ich z.b. auf Bilder nackte Brüste von Frauen sehe. Ist das ein Problem "wenn" ich irgendwann eine Beziehung haben werde? Und wie kann man diese angst besiegen?
 

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ist es vielleicht denkbar, dass du insgeheim Angst hast, mit einer Frau intim zu werden? Vielleicht weil du noch keine Erfahrung darin hast?
Oder aber, wenn deine Abneigung so groß ist: empfindest du bei Penissen eine solche Abneigung ebenfalls?

Interessieren dich andere Menschen sexuell gesehen überhaupt? Manche Menschen können sich zwar verlieben, empfinden aber nicht den Wunsch, mit ihnen intim zu werden.
 

Benutzer163835 

Sorgt für Gesprächsstoff
War das schon immer so?

Es soll nicht sonderlich unüblich sein, dass Jungs Vaginas eher unappetitlich finden, bis sie im späteren Verlaufe der Pubertät dann Vaginas plötzlich doch toll finden.

Nun weiß ich nicht, wie es um dich bestellt ist, aber einige asexuelle Menschen empfinden Geschlechtsteile auch nicht unbeding besonders.

Und wie verhält sich deine Rektion auf Brüste genau? Fällt die bei unterschiedlichen Größen unterschiedlich aus? Und wie steht es bei nur leicht verhüllten Brüsten (z.B. Bikini/BH)?
 

Benutzer165903  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich würde jetzt sagen dass das relativ selten ist
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Findest du Frauen generell attraktiv?
Kannst Aktfotos (nicht plumpe Pornografie) etwas abgewinnen?
 
J

Benutzer

Gast
Solltest du wirklich "Angst" und "Schmerzen" empfinden -> Therapeuten aufsuchen
 
G

Benutzer

Gast
Ja bei Penissen ist es das selbe aber eben noch ein bisschen schlimmer und mit einer anderen Frau sag ich mal Körperkontakt zu haben also z.b. zu kuscheln kann ich mir vorstellen und es würde mir auch gefallen.
[doublepost=1511433765,1511433639][/doublepost]Also das mit den Brüsten ist ungefähr so das wenn sie zu den Seiten rausschauen oder eben komplett entblößt sind zieht es sich bei mir schon zusammen.
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist noch nicht ganz klar, ob du tatsächlich Ängste ausstehst oder ob es sich um Ekel/Abneigung handelt.

Der Anblick von Brüsten verursacht dir Schmerzen...was passiert, wenn du eine Vagina siehst oder einen Penis ?

Sieht es widerwärtig aus für dich oder empfindet du richtige Angstgefühle ?
Wovor genau hast du denn dabei Angst ?

Weder eibe Vagina noch ein Penis können ja nun wirklich gefährlich werden....

Das ist mir alles noch nicht ganz klar bei dir, lässt aber schon die Notwendigkeit therapeutischer Behandlung vermuten.
 
G

Benutzer

Gast
Naja es ist mehr so die angst das ich kotzen muss beim anblick beider Geschlechtsteile...
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Wie regelst du es mit deinem eigenen Schwanz ? Der dürfte allen anderen doch sehr ähnlich sein:eek:
 
G

Benutzer

Gast
Ja vor meinem ekel ich mich nicht, ich kann ihn anschauen, anfassen etc...
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, ich will nicht für die Kompetenz der anderen hier sprechen, aber so wie du deinen Umgang mit Genitalien beschreibst, scheinst du ein Problem zu haben, dass du außerhalb von PL in professionellem therapeutischem Rahmen lösen solltest.
Damit wäre dir sicher am zuverlässigsten geholfen.
 

Benutzer167296  (23)

Benutzer gesperrt
Eine Option wäre natürlich ein Gespräch mit einem Psychologen. Versteh mich nicht falsch, aber für dein späteres Leben wäre das vielleicht ganz wichtig. Es sei denn, du möchtest später einmal auf die Freuden des Sexlebens verzichten. Deine Entscheidung.
 
G

Benutzer

Gast
Hattest du vielleicht mal ein traumatisches Erlebnis?

Hast du Menschen nackt gesehen, die du nackt nicht sehen möchtest?

Was macht dir sonst noch so Angst? Siehst du da eventuell eine Verbindung?
 
G

Benutzer

Gast
Nicht das ich wüsste. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt vielleicht ist es von Natur aus so.
 

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Angst vor dem Unbekannten?
Reingesteigert?
Man könnte es besser beantworten wenn du mal verliebt bist und da dann „Bedürfnisse“ hast. Oder halt nicht. Ich meine, du bist zwar „schon“ 19, aber eben auch „erst“. Es wäre aber unglücklich wenn du dich da noch selber reinsteigerst.
Es kommt öfter mal vor, die Angst vor Geschlechtsteilen. Für sich genommen ist der Anblick dieser... ohne... hm... Verbindung oft nicht so toll. Kann ja auch sein dass dich Penis/Vagina/Möpse mit deinem Singleleben konfrontieren und du auf krude Weise „Angst“ entwickelt hast, möglich ist viel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren