Ich habe Angst um meine Beziehung

Benutzer157893  (28)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Es kann jetzt ein bisschen länger werde. Es gibt dazu nämlich viel zu erzählen. Ich habe jetzt bald seid 11 Monaten einen Freund und wir sind richtig glücklich und es passt einfach zwischen uns, aber letztens habe ich meinen Ex Freund im Schwimmbad gesehen und er hat mich die ganze Zeit angeguckt. Ich dachte mir als erstes nichts dabei. Doch Abends als ich auf mein Handy schaute, sah ich eine Nachricht von ihm. Allein der Gedanke eine Nachricht von ihm bekommen zu haben regte mich auf. Ich laß mir die Nachricht und er meinte, dass ich noch viel hübscher geworden bin und sowas halt. Ich habe ihn gefragt was er will und er antwortet, dass er mich wieder treffen will und er mich angeblich immer noch lieben würde. Ich sagte ihm, dass ich einen Freund habe und glücklich bin und er schrieb dann, dass er es versteht und mich in Ruhe lässt. Ich war ziehmlich erleichtert. Doch ein paar Tage später wo ich mich mit meinen Freund getroffen habe sagt er mir, dass mein ex Freund ihn angeschrieben hat und ihm gesagt hat, dass er die Finger von mir lassen soll, weil wir angeblich zusammen wären. Mein Freund glaubte das zum Glück nicht, weil ich nur ihn liebe und total glücklich mit ihm bin. In letzter Zeit schreibt mein ex Freund mir jeden Tag und wenn er mich irgendwo sieht guckt er mich an und kam auch letztens zu mir.
Was soll ich machen?
Ich liebe meinen Freund und will ihn auf keinen Fall verlieren! Er glaubt mir zwar, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:frown:
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Kindisch, aber wenn du wirklich 13 bist nun ja... seid ihr nun mal noch Kinder...

Ich wüsste nicht wie man da helfen kann, block ihn halt und ignoriere Ihn und sag deinem Freund das selbe.
 

Benutzer157893  (28)

Ist noch neu hier
Kindisch, aber wenn du wirklich 13 bist nun ja... seid ihr nun mal noch Kinder...

Ich wüsste nicht wie man da helfen kann, block ihn halt und ignoriere Ihn und sag deinem Freund das selbe.
Nein ich bin nicht wirklich 13.....bin 22
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mehr als ihn zu ignorieren wird dir denke ich nicht übrig bleiben. Nimm dir im Notfall ne neue Nummer damit er dich nicht mehr erreichen kann. War er denn gleich nachdem bei euch Schluss war auch so drauf?
 

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht, warum du Angst um deine Beziehung hast. Dein Ex nervt dich anscheinend und du bist nicht in Versuchung nochmal etwas mit ihm anzufangen. Dein Freund glaubt deinem Ex nicht. Alles tutti.
Blockier deinen Ex und bitte deinen Freund es ebenso zu tun. Und wenn er wieder Kontakt zu dir aufnimmt, dann erzähl es deinem Freund, damit keine Missverständnisse auftreten können.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Blockier ihn, mach deinen Ex eine Ansage, die er auch versteht. Ignorier ihn wenn du ihn siehst. Dein Freund glaubt dir, also mußt du keine Angst haben.

Off-Topic:
Ich bin ja schon länger angemeldet, daher weiß ich es nicht mehr, aber ist die Altersabfrage bei der Anmeldung so kompliziert?
 

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
Nein ich bin nicht wirklich 13.....bin 22

Dann solltest du das mal ändern ^^ wirst mit 13 Angezeigt ^^

nunja.. die einfachste möglichkeit ist ihn zu blocken.. und wenn dein freund weiß das da nichts ist.. dann brauchst du dir da auch keine sorgen machen. Blockt ihn beide wo er auch immer euch anschreiben kann und vergesst ihn !!
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Hab' Dein Alter mal geändert. Aber es wundert mich natürlich schon, dass Du mit 22 in11 Monaten Beziehung nicht über Küssen und Kuscheln mit Deinem Freund hinaus gekommen bist und nicht weißt, ob Du weiter gehen willst. War das bei Deinem Ex auch schon so?
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Klingt auch mit korrigiertem Alter ziemlich kindisch.
Lass deinen Ex einfach auflaufen. Wenn er Blödsinn über euch verbreitet, dann stell das klar und er soll sich vom Acker machen. Ich hätte weniger Angst um meine Beziehung, als um die Nase meines Ex, denn da würd ich ihm mal eine drauf hauen bei so nem Theater.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Hab' Dein Alter mal geändert. Aber es wundert mich natürlich schon, dass Du mit 22 in11 Monaten Beziehung nicht über Küssen und Kuscheln mit Deinem Freund hinaus gekommen bist und nicht weißt, ob Du weiter gehen willst. War das bei Deinem Ex auch schon so?

Hast Du Dich im Thread vertan ? Denn wo steht was davon, daß es bislang nur kuscheln und küssen gab ?
 

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Du bist doch anscheinend sehr glücklich in deiner Beziehung und verliebt. Normalerweise könnte da auch Brad Pitt angeschwänzelt kommen und es würde nix passieren.

Also, warum dann die ganze Aufregung...:rolleyes: Reagier einfach nicht auf deinen Ex und gut ist.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
@ facehugger

Tja ... noch scheint es dem neuen Freund völlig egal zu sein. Aber wer weiß, wie lange er da "still" bleibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren