ich habe angst dass er gleich mehr will

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Also es geht um sex. Und zwar ist mein freund schon erfahren und ich eben nicht. Ich habe halt angst dass er bald mehr will als nur knutschen und sowas. Weil ich möchte auch noch ein bisschen warten mit dem ganzen... könnt ihr mir vlt. Tipps geben wie ich ihm das deutlich machen kann? Oder wie ich mich auch beruhigen kann denn ich hab echt bisschen angst.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Nicht blöd gemeint: Darf man fragen wie alt Du bist?
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er mehr will musst du ihm einfach sagen, dass du diesen Schritt noch nicht gehen willst.
Miteinander reden ist ein Hauptbestandteil einer funktionierenden Partnerschaft :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Wovor denn Angst? Er wird dich ja wohl kaum dazu zwingen, wenn du ihn bittest noch etwas damit zu warten..
 

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 15 HoldenC
Ja schon aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll..
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Ja schon aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll..
Sag ihm das du weist das ehr schon mehr Erfahrung hat als du und das du dir ein bisschen Sorgen machst das er sich das ganze schneller wünscht als du. Das er bitte daran denken soll das das für dich alles neu ist und er dir ein bisschen Zeit geben möchte das in deinem Tempo zu machen.
Also eigentlich das was du uns hier schon erzählt hast :zwinker:
Und er wird das sicher verstehen. Die meisten haben da mehr Verständnis als ihnen manchmal unterstellt wird :jaa:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
"Ich möchte diesen Schritt noch nicht gehen."
"Lass uns bitte beim Kuscheln und Knutschen bleiben."

Da fällt dir doch bestimmt was ein.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Ja schon aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll..
Ehrlich. So wie Du es fühlst. Wenn Du das Gefühl hast, für etwas noch nicht bereit zu sein, kannst Du ihm das auch sagen. Das ist Dein Recht.
"Ich möchte jetzt noch nicht mit Dir schlafen, weil ich mir noch nicht sicher bin." Wenn Du magst kannst Du hinzufügen, dass sich das auch ändern wird. Wann aber, entscheidest Du, bzw. Ihr gemeinsam.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Sag ihm einfach , dass du noch nicht so weit gehen möchtest . Wenn er Gefühle für dich hegt wird er es akzeptieren !
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hey,

lass dich bloß zu nichts zwingen :zwinker:
Sollte er weitergehen wollen, sagst du ihm einfach, dass du noch nicht bereit bist und lieber noch ein wenig warten würdest, genau wie du es hier schriebst!
 
Y

Benutzer

Gast
Lass dich zu nix drängen! Wenn du noch nicht bereit bist, bist du eben noch nicht bereit dazu und wenn er dich liebt wird er es verstehen und dir die Zeit die du dafür brauchst geben :smile:,
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Lass dich nur nicht unter Druck setzten... Wenn er dann damit ankommt: Wenn du mich liebst dann schläfst du auch mit mir.

Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, sag ihm, das du z.Z nicht dazu bereit bist. Wenn er dich mag, dann versteht er das auch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren