K
Benutzer185381 (25)
Ist noch neu hier
Hallo community, ich habe ein folgendes Problem und zwar hatten meine Freundin und Ich GV am 3.8.21, 3 tage vor ihrem Eisprung. Sie hatte noch nie die Pille benutzt ich aber ein Kondom. Die ersten 10min lief alles gut bis ich checken wollte ob das Kondom gerissen ist, am anfang dachte ich es wäre gerissen aber war es im endeffekt nicht. (In der folgenden situation war ich bisschen dumm) ich habe minimale menge an Vaseline and die eichel getan und verschmiert(Kondom war an) und habe für die nächsten 5-10 min weiter gemacht bis wir eben fertig waren. Die Unterhosen habe ich nie richtig ausgezogen aber die Lusttropfen dafür weggewischt an der innenseite der Unterhose und dann das Kondom aufgerollt. Als ich fertig war kam ich ins Kondom aber mein "gutes Stück" war nicht in ihr während dem Samenerguss. Nach dem GV habe ich das Kondom mit Wasser befüllt um zu schauen ob es irgendwelche Risse oder sonstiges hat, hatte es nicht. Mir macht es nur kopf das ich Vaseline drauf geschmiert habe. Könnte es auch evtl sein das die Lusttropfen die an meiner Boxershorts abgewischt waren für eine schwangerschaft sorgen können da ja meine boxershorts in berührung mit ihrer Vagina kam..Und könnte es ebenso sein das es von Haut auf Haut kommen kann also quasi wo meine schambehaarung ist falls das in die berührung mit den Schamlippen, kann das dann eine SS auslösen? Ich bin wirklich in großer sorge wobei wahrscheinlich nichts ist aber könnte mich jemand schnell aufklären?