Ich Habe Angst Das Es Was Schlimmes Ist!!!

Benutzer34794 

Verbringt hier viel Zeit
Hi...
Ich bin neu hier,aber ich hoffe das mir irgendjemand schnell weiterhelfen kann!
Ich hatte letztens mein 1mal...es war wunderschön und es hatte auch erst gar nicht geblutet,ich kam auch schon zum Orgasmus.Also wars echt wirklich gut.
Aber ca. 2Tage später habe ich leichte Blutungen bekommen obwohl ich erst in 2Wochen meine Regel bekomme.Es sind nicht dolle Blutungen,aber ich habe Angst das es Gebärmutterkrebs oder irgendetwas ist.Ich will ja jetzt bald zum Frauenarzt gehen,aber da kann ich ja auch erst nicht hin wenn ich blute,das ist ja ecklig.Jetzt ist es fast wieder weg.Ich hatte es jetzt ungefähr 2Tage lang.Ist das gefährlich??Soll ich es der Frauenärztin sagen?Ist es normal??Achso, ja, ich habe noch nicht die Pille wir haben mit Kondom geschlafen!!


byebye

HappyMiri

bitte bitte antwortet mir schnell.
 
E

Benutzer

Gast
Würde den FA auf jeden Fall drauf ansprechen.
Klingt irgendwie so als ob's auch 'ne Wunde sein könnte...
 
U

Benutzer

Gast
bloß nicht den kopf verlieren ...

einfach mal zum FA deines vertrauens gehen ...

ist sicher nix schlimmes, und wenn doch, wird er wissen, was zu tun ist

UPD
 
S

Benutzer

Gast
Geh zum Doc und lass dir die Pille gleich mit verschreiben
 

Benutzer34794 

Verbringt hier viel Zeit
danke schön,ich werde auf jeden Fall die nächste Woche zum Frauenarzt gehen
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke des hat nix mit krebs zu tun, wird ne wudne oder ähnliches sein
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Vielleicht sind es auch einfach Zwischenblutungen. Sowas hatte ich früher vor der Pille auch manchmal wenn ich im Stress war oder vor Urlauben oder wenn irgendwas anderes nicht alltägliches war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren