Benutzer178834
dauerhaft gesperrt
Ich fange mal an ich habe Angst oder besser gesagt sorgen davor das ich Depression bekomme. Durch Ereignisse als erstes wer da ich habe 3 echt gute Freunde in der Schule verloren bzw. sind nicht mehr Emine Freunde weil sie mich beleidigt haben und mich ausgelacht haben Fotos von mir gezeigt haben und die lustig bearbeitet haben. Als zweites Ereignis hatte ich eine Beziehung mit einem echt guten Mädchen es war in meinen Augen eine echt gute/perfekte Beziehung aber sie hat eines Tages Schluss gemacht nicht wegen mir sondern weil sie viel Stress hatte mit Eltern und Schule sie hatte gesagt wir werden trotzdem Freunde sein vor 1 Monat hat sie den Kontakt komplett abgebrochen es hat sich rausgestellt das sie jetzt mit einem anderen zusammen ist was mich sehr beschäftigt mit nachdenken z.b. Das dritte ist mien aller beste Freundin hat jetzt auch kein krankst mit mir sie hat mich einfach über all blockiert muss dazu sagen sie hat einen Freund und der möchte nicht das sie mit anderen jungs Kontakt hat aber mit mir wollte sie klangst haben weil wir schon echt sehr lange befreundet sind wir hatten nie etwas zusammen oder sonstiges wir haben zusammen nur Videospiele gespielt und geschrieben mehr nicht also nichts dramatisches . Ich denke viel nach über diese Sachen meistens wenn ich nicht abgelenkt bin also nachts hab dran gedacht auch mich selbst zu verletzen was auch gestern passiert ist also mit einem Messer eine Wunde zugefügt ich bin schon seit ca Februar schlecht gelaunt hab auch seit ein paar Wochen nich mehr so Lust etwas für die Schule zu machen oder etwas was mir spaß macht zumachen. Ich brauche eure Hilfe vllt könnt ihr mir sagen was ich machen kann wie das alles akzeptierten kann oder sonstiges und denkt ihr ich habe Depressionen oder andere Sachen bin sehr verzweifelt danke schon mal für eure Antworten.