Ich habe AIDS....was haltet ihr davon.???

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Find AntiAidsKampagnen eigentlich immer gut, aber die is grottig schlecht...
Lebt davon das wahrscheinlich viele nicht merken das die gar kein Aids haben...
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Es geht in dieser Werbung darum, zu schockieren. Eben dadurch, daß zunächst angedeutet wird, daß eben diese "bekannten" Menschen Aids haben.

- das sagt aus, daß niemand davor geschützt ist, nichtmal Prominente
- das sagt aus, daß man niemandem ansehen kann, ober er Aids hat.
- es schockiert dadurch, daß es jemanden "erwischt" hat, den man kennt.

Die Idee, da echte Aidskranke hinzusetzen ist idiotisch, weil damit das gesamte Konzept gekippt wird.
Da schauen genausowenig Leute hin wie bei hungrigen afrikanischen Kindern.
Es findet kein außergewöhnlicher Denkprozeß statt, da die Personen offensichtlich fremd sind.
Und mal ehrlich, was soll der Satz "Ich habe Aids.... nicht vergessen" aus dem Mund eiens Aidskranken bitte aussagen?

Wäre diese Werbung mit unbekannten Personen gemacht worden, würden wir jetzt nicht darüber diskutieren.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Wie TopBoy schon sagte: Gemüse in Kondomen ist irgendwie... zu "nett".
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie langweilig. So als wollten sie schocken, aber tun es nicht.. schlechte Umsetzung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren