ich hab schiss, dass er mich nicht sexy findet!

Benutzer45274 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich geb mal ein "sinnvollen Tipp".

Macht´s euch nicht so schwer und nährt euch doch erstmal langsam. Damit meine ich...kuschelt halt einfach und fahr mit deiner Hand unter seinem Pullover und am besten nur sowenig Licht wie möglich dann wirds schon werden und küsst/schlabbert div. Körperstellen ab :grin:
 

Benutzer7419  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin der gleichen Meinung!

Ich habe die gleiche Meinung wie die anderen. Wenn er dich nicht hübsch finden würde, dann wäre er sicher nicht mit dir zusammen. Also mach dir keine Gedanken und genieße es einfach.

Gruß Teddybär :smile:
 

Benutzer67611 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen, wenn er dich liebt, dann findet er dich sexy.
 

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann deine Bedenken wahnsinnig gut nachwollziehen, weil ich selber schon welche hatte, bzw. noch ein bisschen hab *g*. Aber ich denke mir auch, dass wenn er mich nicht nimmt, so wie ich bin, dann hat es eh keinen Wert, ich bin nun mal nicht perfekt, aber mein Partner mit Sicherheit auch nicht und euch geht es dann bestimmt genauso. Ein weiteres Problem ist, dass einem selber die kleinen Mackel wesentlich mehr ins Auge fallen als anderen:zwinker:
 

Benutzer69351  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da gebe ich den anderen auch Recht, wenn er dich nicht sexy finden würde, wäre er nicht mit dir zusammen...und bei deinem Süßen sind dir doch sicher auch schon ein paar äußerliche Märkel aufqefallen or? Wie z.B. eine krumme Nase, oder zu wenig Muskeln etc...:grin: Und stört dich das? Nein, weil du ihn so liebst, wie er ist...und wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich auch nicht anders verdient. :zwinker:
LG
 

Benutzer63922  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich sach mal so...mine Freundin hat auch nich grad ne Modelfigur....aber mir isses egal...weil es mehr gibt als äusserlichkeiten. Ich will nich sagen, dass sie dick is...aber auch nich zu dünn.... und für mich ist sie trotzdem das schönste an mir^^ .... und nebenbei, mit ihrem sexualleben hatte sie nie probleme gehabt....sie bekommt fast jeden den sie will. Trotzdem sie nicht die "Traummaße" 90-60-90 hat.

Wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist.
Ich würd mir auch keine Freundin aussuchen die ich nich hübsch finde.
 

Benutzer67089 

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe dich und vieleicht sollstest du mit ihm darüber reden das du angst hast dich so zu zeigen.
vieleicht versteht er dich und redet mit dir darüber.
Mach dir keine sorgen er wird dich schön finden wenn du nackt bist,er liebt dich warschinlich sehr und er wird deinen körper lieben.
Ist es dir so wichtig perfekt für ohn zu sein?
sei einfach du selbst und red mit ihm ,
viel glück dir noch mit deinem freund.
 

Benutzer8434 

Verbringt hier viel Zeit
man muss sich ja nicht gleich in grellstem scheinwerferlicht ausziehn... und wenn dein freund dich nicht heiß findet ist er entweder homosexuell oder blind...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren