Ich hab mich echt blöd verhalten!

Benutzer114300 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit einigen wochen treffe ich mich mit einem typen.
Er geht in die gleiche schule wie ich (berufschule). Dort haben wir uns auch kennegelernt. Wir sehen uns jeden donnerstag dort.
Und dann haben wir uns mal ausser halb der schule verabredet! Und es war toll. Er hat mir danach auch immer geschrieben usw. UNd ich mochte ihn auch. Aber ich habe gemerkt das er schon seit der ersten begegnung eine beziehung wollt usw. und ich kannte in anfangs gar nicht.
Und immer wenn ich ihm geschireben habe hat er mir angerufen und er hat mir sowieso jeden tag angefrufen. Mindestens einmal.
Wir haben uns auch schon geküsst, er hat mich schon mal massiert aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Und er wollte sich immer mit mir treffen usw. doch aus grüden die ich mir selber nicht erklären kann habe ich immer eine ausrede gefunden.
Dann geschah letztes wochenende etwas.
Ich war am bahnhof alleine und wollte nach hause fahren und plötzlich stand er auch dort! Es war ein riesen zufall, denn ich hab ihm nicht gesagt das ich dort bin und ich wusste auch nicht das er dort ist. Und dann ist er auf mich zugekommen hat sich total daüber gefreut mich zu sehen und wollte mir einen begrüssungs-kuss geben. Und ich (weiss nicht wieso) hab einfach die wange hingehalten. und er hat mich dann gleich darauf angesprochen wieso ich ihn nicht küsse usw. In diesem moment war ich echt total überfordert mit der situation. denn ich hätte ihn niemals dort erwartet!! Auf jedenfall gabs dann weder ein begrüssungs- noch ein abschiedskuss von mir. Als ich auch dem zug ausgestiegen bin, hatte ich ein total schlechtes gewissen weil ich mich so komisch verhalten habe ihm gegenüber. Ich hab ihm dann gleich geschrieben das es mir leid tut usw. Er hat geschrieben das er echt froh sei das ich mich entschuldeige weil ich ihm wichtig sei!
Das war letzten sonntag, und am montag ist er für 2 wochen in die ferien gefahren.
Dann hat er mir am Motag morgen geschrieben das er bald fliegt und sich sehr freut. Ich hab ihm dann geschrieben er soll mir schreiben ob er gut angekommen ist. Er hat zurück geschrieben das er mir schreibt. Er hat auch geschrieben, das er mir täglich schreiben will, aber sonst nicht wirkich an sein handy geht!
Und am Montag hat er mir erst um mittneracht geschrieben das er angekommen ist, nachdem ich ihm gefragt habe!! Und seither schreibt er mir ganzund gar nichts mehr!!! =((((((
Ich weiss das ich von anfang an sehr wenig interesse gezeigt habe, und ich weiss nihct wieso ich das getan habe. Denn je länger er weg ist desto mehr vermisse ich ihn und umso schwerer fällt es mir ihm nihct zu schreiben. Weil normalerweise schreibt er immer als erstets! Und ich habe angst das ich ihm so wenig aufmerksamkeit geschenkt habe das er mich jetzt vergessen hat! Und das mach mich traurig!!

Und meine frage ist, soll ich ihm schreiben?? oder warten bis er schreibt, was zu 99.9999% erst geschehen wird wenn er von den ferien zurückgekommen ist!

P.s: ich weiss nicht wieviele tausend schreib fehler ich gemacht habe, ich weiss nur das wenn etwas unverständlich steht, fragt nach :zwinker:
 

Benutzer117679 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat dich sicher nicht vergessen, sondern hat wohl grad viel vor in den Ferien und ist dadurch abgelenkt.
Es ist schwer auf jemanden zu warten, mache ich grad selber auch durch, aber da muss man durch denke ich.
Lass ihm seine Freiheit, er hat ja schliesslich auch noch ein Leben. Versuch dich abzulenken, ich habs zwar bisher noch nicht geschafft, aber vlt. bekommst du es ja gebacken :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren